Was macht ihr grad? VII

• Hab gerade zum ersten mal ein 3DS Spielkärtchen mit voller wucht durch den Raum gepfeffert. MANN!
      Mario & Luigi Dream Team Bros ist ja echt geil... aber den Fortschritt von 4 Stunden zu verlieren die man in einem und ohne zu Speichern durchgedaddelt hat macht aus jedem Spiel etwas das man einfach nur hasst.
      Naja... die Karten sind immerhin "resistent"
      Hab meinem Bruder aufgetragen das gespielte nachzuholen, vorher pack ich das Game nicht mal mehr mit ner Kneifzange an... die Motivation ist futsch...
      Was ich allerdings auch schade finde... denn es macht ja schon richtig spaß...
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Da ich um 4 Uhr wach geworden bin, fühle ich mich bereits wieder müde, obwohl es gerade mal 8 Uhr morgens ist =__=
      Hoffentlich beeinflusst das die Tests diese Woche nicht, wenn das Ganze täglich passieren sollte...

Ansonsten habe ich ein köstliches wie auch aussergewöhnliches Frühstück: Eclair.
      Ironisch, dass ich nach Japan kommen musste, um sowas mal zu essen, aber der Geschmack ist wahnsinn ♥
    • Wuaahhhh!
      Überall Motten! Diese verdammten Mistviecher!
      Das erst was ich tue, wenn ich meine Klamotten wieder auspacke, ist Mottenpapier dazwischen hängen!

Heute ist der letzte Tag, an dem ich Zeit habe Zeug zu packen und Sachen auseinanderzubauen. Der Umzugswagen ist zwar für Mittwoch gemietet, aber morgen muss ich schon um 2 in der neuen Wohnung sein, um dem Internetmenschen die Türe auf zu machen.
      Die Motivation ist derzeit bescheiden...

7 große Kisten hab ich schon voll, ein oder zwei werdens wohl noch D:
      Es sieht leicht Chaotisch aus und ich hab keine Ahnung wo ich weitermachen soll :(
      Gleich mal die Konsolen wegpacken und die restliche Wäsche in einen Karton verstauen.
      Die Küche muss ja auch noch leergeräumt werden :C==
      Vielleicht sollte ich erstmal den Müll wegräumen. Vielleicht siehts dann alles gleich viel besser aus XD

Erstmal frühstücken und ein paar Folgen Adventure Time schauen
    • Original von MangaEngel
      Da ich um 4 Uhr wach geworden bin, fühle ich mich bereits wieder müde, obwohl es gerade mal 8 Uhr morgens ist =__=
      Hoffentlich beeinflusst das die Tests diese Woche nicht, wenn das Ganze täglich passieren sollte...

Ansonsten habe ich ein köstliches wie auch aussergewöhnliches Frühstück: Eclair.
      Ironisch, dass ich nach Japan kommen musste, um sowas mal zu essen, aber der Geschmack ist wahnsinn ♥

Du wohnst in Japan? find ich cool, ehrlich :)

bin ebenso sehr gut rumgekommen, allerdings nur in Europa, asiatischen Teil der ehem. Sowjetunion sowie Nordamerika und leider nicht Japan :( so wie Japan überall vorgestellt wird find ichs echt geil, außer Suschi, denn ich ekel mich vor rohen Fisch :ugly:

Ansonsten hab ich von nem Nachbarn, der umgezogen ist, nen Küchenoberschrank (wird diese Woche angebaut, dazu "aktiviere" ich jemanden der sich mit Handwerk exzellent auskennt) sowie nen großen Schank (den hab ich Gestern selber aufgebaut); beides im Top Zustand.

Ansonsten hab ich Heute Nacht die ganze Zeit mit meinem Kater Filme geschaut xD
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Meine lieben Eltern haben mir letzten Freitag zum Geburtstag ein Blue-Ray Player geschenkt, weil mein alter DVD-Player sich in Rauch aufgelöst hatte und ich mir bisweilen keinen Ersatz geholt habe. Nun wollte ich heute den Player anschließen und merke ,dass da kein Anschlusskabel dabei liegt. In der Betriebsanleitung steht tatsächlich drin man muss dieses Kabel extra kaufen. Ich könnt mich grad fürstlich drüber aufregen... aber es ist zu warm dafür.

Ich bin grad geneigt zu sagen: Früher war alles besser! oo
    • Tausend blaue Flecken, viel zu wenig gegessen, viel zu wenig getrunken, viel zu wenig geschlafen, viel zu viel Sonne, heute Morgen ne Bomben 4,0 geschrieben, Mittwoch und Freitag die nächsten Klausuren, noch nix gemacht.
      Aber es tat einfach so gut, mal wieder aufs Hell's Pleasure zu fahren. Und gestern nochmal Portal. Und bis vorhin tolle Leute dagehabt zu haben.

Portal - Transcending A Mere Multiverse
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Abbel
      @Mr.Triforce
      wtf Voll unverschämt mit dem Kabel oO

Dann komm nach Japan und kauf dir ne Kamera.
      Ne Freundin holte sich eine eher billigere und freute sich dusselig.
      Bis sie merkte, die war billig, weil Akku und Kabel (für PC sowie zum Aufladen) fehlten ôo

@Topic
      Es ist so gruselig, wenn ich daran denke, dass ich nächste Woche zum letzten Mal einen japanischen Klassenraum sehen werde...
      Die Zeit flog so schnell dahin .__.
      Macht einen echt depressiv. Aber zum Glück gibt es >9000 Tests, die mich davon ablenken ♥
      Aber für heute heißt es erstmal schlafen.
    • Ich amüsiere mich gerade köstlichst über die österreichische Post. Am 1. Juli habe ich eine Nachforschung anstellen lassen, weil ein eingeschriebener Brief laut Sendeverfolgung niemals das Postamt verlassen hatte. Der Filialleiter meinte, die Nachforschung dauere höchstens eine Woche und dann weiß man, ob der Brief angekommen oder verloren gegangen ist. Ich verschickte den Brief vorsichtshalber ein zweites Mal, damit mein Schreiben ganz sicher den Empfänger erreicht. Zwei Tage später erhielt ich vom Empfänger den erwarteten Rückruf. Der Mann sagte scherzhaft „Sie haben den Brief bereits zweimal an uns verschickt, dann muss ihre Anfrage wohl dringlich sein" - ergo wurde mir bestätigt, dass auch der erste Brief, der laut Sendeverfolgung der österreichischen Post niemals ankam, den Weg zum Empfänger fand.

Heute, drei Wochen später, erhielt ich das schriftliche Ergebnis der Nachforschung und in dem stand drin, dass der Brief leider verloren gegangen ist, obwohl er ankam xDDDDDD. Aber hey, jetzt kann ich mir die 2,63€ rückerstatten lassen...
    • Habe mir gerade auf RTL II einen Bericht über die Comic-con angeschaut.
      Diese Speed-datings dort sind ja der hammer... :D
      Da haben sich sogar 2 gefunden.
      Die Cosplays dort fand ich auch sehr lieb.
      Es wurde aber nur ein Zelda-Cosplay gezeigt.
      Einer hatte ein Yu-gi-oh! Cosplay..statt sich ne Wig zu kaufen, bastelte er sich die Haare aus Papier..why..

Vorhin warf die Katze, dass Glas mit Sonnenblumen um..
      Ich kann nur hoffen, dass Patrick's Ohren noch funktionieren... D:
      Die sehr romantische Stimmung wurde davon noch nicht gestört..
      Sondern von seinem Bruder D:<<<
      Wenn ich mal dort bin, ist der kleine als erstes dran..xD

Heute mit Mutti telefoniert.
      Pläne gehen klar.
      Mir geht es akzeptabel.
      Yolo.
    • guter tag bisher (okay, ist auch erst 51 minuten alt, aber was solls).
      die sojamilch, die ich gestern kaufte, schmeckt ausnahmsweise mal nicht absolut beschissen, das macht mich sehr gluecklich.
      ich werd' halbwegs puenktlich im buero sein, das macht mich ebenfalls sehr froh. es ist freitag! <3 morgen fahr' ich mit fynn und freunden in die natuuur (und werde sterben), dort feiern wir quasi einen geburtstag vor und schlafen unter freiem himmel (ausser ich werd' feige und zieh doch ins haus um xD), das wird sicher nett. und ich kann's nicht erwarten, fynni dabei zuzusehen, wie er draussen frei rumrennt und alles anbellt ; u;

aaah und heute abend moecht' ich weiter zeichnen~~ comic geht voran, 2. cover ist in arbeit und ich lieb' die story einfach schon so sehr xD ich hoffe, der eine oder andere wird sie dann auch irgendwann lesen und auch ein bisschen moegen ;;;; sobs
    • Hmm... Frühstück :D Glasnudeln mit Tofu XD
      Mein Magen war einfach zu voll gestern.
      Und Hitze und Essen vertragen sich anscheinend echt nicht gut.
      Gestern lag ich ne halbe Stunde auf der Couch und musste mich aufs Atmen konzentrieren, damit ich nicht sterbe.
      Den Fehler mach ich nicht noch einmal!

Hier siehts noch zimlich chaotisch aus. Die Küche müssen wir nochmal komplett um- und einträumen. Hab hier auch sicher noch 4 große und tausend kleine Kartons rumstehen. Erstmal brauch ich ne Stange wo man Klamotten aufhängen kann! Dafür gehts dann gleich erstmal zum Ikea.
      Umziehen ist anstrengend :C
    • Aufgestanden, Sachen gepackt, Wohnung meiner Tante verlassen und schon trifft mich der Schlag. Was für eine Hitze. Wie soll ich es denn da zur U-Bahn schaffen? Da falle ich schon nach wenigen Metern um. Nicht, dass ich die Hitze mittlerweile nicht gewöhnt wäre, aber ich bin völlig fertig vom Popfest nach Hause gekommen und jetzt quäle ich mich zum Zug am Westbahnhof.
      Und wenn ich dann am Abend ankomme, trifft mich sicherlich nochmal der Schlag, weil da drüben zu Hause ist es noch heißer, als gedacht. Das einzige, was mich jetzt noch antreibt, ist die Vorfreude auf das kommende Wiedersehen meines Freundes, der jetzt genau von Paris in München angekommen ist und mich abholen wird. :D
    • WARNUNG, MOTZBEITRAG
      (Falls nicht ok, ich werd das hier nach ner durchgeschlafenen Nacht und nem guten Frühstück wohl eh bearbeiten und dann sachlich-kurz erklären)

Der Tag heute war durch den nächtlichen Regen besonders unerträglich schwül. Ich mein, 33 Grad im Schatten (naja, immerhin, Mittwoch waren es 36 Grad, falls das Thermometer nicht log) und ne Luftfeuchtigkeit von 66%?
      Meine Güte...
      Der Test heute war mäßig, aber das "All you can eat"-Kuchencafe war toll
      Und bin grad von der "Farewell Party" zurück.

Ich habe sehr gemischte Gefühle, es sollte ein schöner Abend werden und Spaß machen, aber ich (und zwar nur ich) wurde von den anderen Deutschen dafür angeschissen, dass ich Fotos gemacht habe, die evtl. peinlich gefunden werden könnten. Mit der Erklärung, dass man normalerweise Kameras bei Parties am Eingang abgibt und sowieso nie ein Foto hochlädt.
      Ohne gemein sein zu wollen, aber die Leute sind dafür definitiv in dem falschen Land, denn selbst wenn ich nichts fotografieren würde, die zwanzig Chinesen und Japaner werden alles fotografieren, hochladen und verlinken. Und das vor allem ohne abzuwägen, ob was peinlich ist.
      Aber ich habe eh noch nie von einer Party gehört, wo Kameras verboten wären, auch nicht in Deutschland (ausser offensichtlichen Sachen wie einer öffentlichen Theatervorführung oder einer Party die offensichtlich unangenehm sein könnte [Sauna-Party, Sex-Party, keine Ahnung). Zumal die nicht so tun sollen, als würde ich Bilder nicht löschen, wenn man mich drum bittet. Ich nehme auch jederzeit die Tags zu Leuten raus, wenn sie als störend gefunden werden.

Naja, ich werde die Bilder dennoch hochladen, allerdings alle Deutschen schlicht auslassen. Ich lade die Bilder vorrangig eh hoch, da ich mir immer denke, dass die Leute die Fotos vielleicht sehen oder sogar haben wollen. Ich zeige den Betroffenen fast immer die Fotos und frage bei fragwürdigen Bildern immer, ob sie diese haben wollen. Fast alle (ausser den Deutschen, was mir allerdings witzigerweise nie auffiel) sagen ja, was ich nachvollziehen kann. Denn ICH suche Bilder von mir ständig und lade sie mir runter für mein Album. Wenn die sowas nicht wollen, bitte sehr. Sehe die Leute eh am 10ten zum letzten Mal, da die dann alle zurückfliegen und ich kann mich dann allein hier amüsieren mit den fotofreudigen Japanern, Franzosen und Chinesen.

Sorry für den Motzbeitrag, aber ich bin extrem müde, es ist trotz Klimaanlage unerträglich stickig und heiß (ich mein, es ist 1 Uhr nachts und trotzdem 25 °C mit ~50% Luftfeuchigkeit) und trotz der tollen Gespräche, der netten Leute und dem Spaß, den ich hatte, ist meine Laune durch das dauernde "Du wirst Riesenärger bekommen" und "Wage es nicht, Fotos von der Party hochzuladen" schlicht im Keller. Ich werde sicherlich nicht 20 Bilder pro Person einzeln via PN oder als Mail verschicken, wenn ich heute Abend um die 70 Bilder (teilweise mit Gruppen von sechs Leuten) gemacht habe und dafür Stunden bräuchte.
      Aber bis auf das Feuerwerk am 2ten und evtl. einem Barbecue am 6ten gibt es da eh keine Chance mehr für mich, ein Foto von denen zu machen. Also rege ich mich jetzt auf und kann die Typen dann schlicht ignorieren. Wenn die von einem halben Jahr Japan mit nur 20 Bilder von sich selbst nach Hause gehen, dann ist es deren eigene Schuld, so einfach, ne?
      (Ich finde es eh zu geil, dass die Leute sich aufregen, heute auf der Party aber ihre Hosen auszuogen und sich DANN aufregten, dass die Chinesen und Japaner sofort die Kameras zückten. Die fotografieren es sogar, wenn A mit B tanzt oder ein Mädel auf dem Schoß eines Jungen sitzen, WAS ERWARTEN DIE?!)

Ok, sorry, I stop now.
      Test und Kuchen war super, Gespräche und Tanzen war super, Abend an sich aber ruiniert.
      Ich gehe jetzt schlafen, werde morgen die Geschenke für meine Lehrer basteln und Sonntag werde ich soviel Fleisch essen wie ich will und Fotos machen soviele ich will, denn jene Party ist nur mit Japanern, Chinesen und Russen und die lieben gerade die schrägen Bilder (solange es keine japanischen Mädchen sind, denen ist tatsächlich fast alles peinlich).

Musik:
      Spiel mit mir - Rammstein
    • Man ist das heiß und schwül in der Wohnung...~
      Ich sterbe ja. D:<

Ich fing heute an Ao no Exorcist zu gucken, und bin völlig hin und weg. <3
      Bin heute bis Folge 9 gekommen, ob ich nachher noch eine schaue, überlege ich. Je nachdem wie ich mit meinem Abend-Plan voran komme.
      Haare waschen, Musik hören und dann Dshini machen.
      Die Laune kann mir heute niemand vermiesen!
      So selten wie ich sie habe...

Morgen ist wieder Streetpass-treffen aber ich habe eigentlich null bock dort hin zu gehen. a) Weil man sowieso ignoriert wird und b) Muss ich einen fetten Umweg fahren.
      Naja falls es überhaupt klappt..
      Meine Freundin hat sich immer noch nicht gemeldet, ob sie mit kommen will...
      Außerdem wird es morgen schweine heiß!
    • Mucken... viel mucken.

Was Anderes bleibt mir momentan nich übrig, ich sitz halt zuhause rum wie n blöder und mach gar nix ;__;

Ansonsten... viel Gitarre spielen und viel trainieren... mit Freunden schreiben und reden...

Ja mein Alltag ist mittlerweile super :I

Hab heute noch nix gegessen.... sollte ich vielleicht mal nachholen

Wieder mal ein äußerst geistreicher Post von mir o/
    • ES. IST. HEIß.

Welch' beschissener Tag für ein Streetpass-Treffen.
      Die Hitze ist jetzt schon unerträglich.
      Meine Mutter will mich ja eigentlich nicht los lassen, weil ich umkippen KÖNNTE.
      Ich trinke so selten und so..
      Aber habe gerade erfahren, dass ein Klassenkamerad mitkommen tut.
      Das gefällt mir sehr..
      Außerdem hat eine gewisse beste Freundin jetzt einen Freund.
      Und das ist ein Typ den ich nicht leiden kann.
      Wehe der kommt mit, sonst klatscht es! D:<
      Nintendo steht ja heute in Berlin mit WiiU und so..
      Kann ganz lustig werden. c:
      Ab heute muss ich auch wieder zu hause schlafen..keine lust.
      Kann dann nicht mehr mit Link1122 telefonieren. ;(

Wünscht mir Erträglichkeit der Hitze.~