Was macht ihr grad? VII

• Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein! ~

Meine Augen sind wunderschön geschwollen.
      Obwohl ich schon fast ne halbe Stunde wach bin.
      Wer weckte mich? Natürlich: Meine Nymphensittiche.
      Danke. Ich hasse euch beide aber ich will euch behalten.
      Außerdem wollten sie gerade eben einen Kamikaze-Flug auf meinen Bruder starten, der sie permanent ärgert. Sympathiepunkt.

Ich mache mir etwas Sorgen um meine Gesundheit.
      Meine Magensäure macht seit gestern ständig Ärger und mir gehts immer schlechter. Langsam hab ich echt kein bock mehr. e_e

Nachher wieder ACNL zocken mit Herr P. und einer Freundin?
      Höchstwahrscheinlich.
      (War gestern ganz witzig gewesen)

[SIZE=7]i don't wanna live on this planet anymore[/SIZE]
    • "noch ungefähr 3 Stunden und 15 Minuten"...
      ... bis mein Laptop wieder betriebsbereit ist. Was für ein Mist. Habe keinen Plan was ich jetzt mache. Wollte eigentlich Wii zocken, bevor es draußen dann schön heiß wird, aber mein Papa zockt ja gerade Wind Waker und fragt mich Löcher in den Bauch, obwohl er eigentlich alles vom Spiel weiß.
      Minecraft geht ja auch nicht, weil... ja... :( irgendwie läuft hier gar nix ohne mein Laptop...
      Dann bin ich ja irgendwie gezwungen, nach dem Essen aufzuräumen und die Wäsche aufzuhängen... (Hab ja so Bock dazu)
      Danach chill ich mich aber in den Garten.
      Das Wetter wird einfach traumhaft heute...
    • kam vorhin endlich mal wieder zu hause an, nachdem ich heute morgen voellig verkatert in meine tschechischpruefung bin. dafuer, dass mir durchgehend uebel war, hab ich sehr tapfer texte ueber das episodische gedaechtnis bei tieren, sowie mentale zeitreisen und den aktuellen forschungsstand ins deutsche uebersetzt. manchmal frage ich mich, wo meine dozentin die texte her nimmt, aber hauptsache, ich hab was ordentliches abgegeben. das mit dem geburtstag feiern in der pruefungsphase sollte ich wirklich lassen.

meine mitbewohnerin bringt mir gleich schokolade vom einkaufen mit und dann muss das zur motivation fuer den naechsten mist reichen. uni ist ein drache, aber das wissen hier ja eh alle |D;
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Da gabs doch mal diese StudiVZ-Gruppe: "ToDo-Listen abhaken macht mich glücklich." Nach wie vor eine sehr zutreffende Aussage. :)

Seit Ewigkeiten mal wieder mit M. telefoniert. Irgendwie intensiviert sich der Kontakt langsam wieder. Es ist ein seltsames Gefühl, wenn man mit jemanden redet, dem man mal so unglaublich nahe gestanden hat und dann Jahrelang Funktstille herrschte. Irgendwann macht es "klick" und die alte Vertrautheit stellt sich wieder ein. Hmn... Bin gespannt wie das weitergeht. Oder ob es bei einer einmaligen Sache bleibt...

Im Hintergrund laufen mal wieder die ganzen ZREO-Sachen, sind echt viele verdammt gute Musikstücke dabei.
      @Maybe
      Toi, toi, toi für den Unimarathon. Du schaffst das. o/

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich habe eben die zwei Berserk-Remakes geschaut und bin etwas bedazzled. Die CGI-Offensive wirkt in manchen Close-Ups leider unfreiwillig komisch und viele der Redshirts gehen wirklich straight ins Uncanny Valley, aber dafür sind viele Schlüsselszenen echt gut eingefangen und die Brutalität der Schlachtszenen kommt im Gegensatz zur Originalserie wirklich ansprechend (eh...?) rüber. Allerdings wirkt es durch das Filmformat schon sehr Knall auf Fall und so einiges ist rausgekürzt. Wer die Vorlage nicht kennt, ist womöglich verwirrt.
      Und: Griffith braucht keinen verdammten Schmollmund. Er ist doch eh schon bishounen genug und der ganze Plot liegt ihm zu Füßen. Darf's noch etwas mehr sein? Jesus, dieser Charakter. Warum.
      Es folgt das Warten auf Teil 3.

Darauf muss ich mir noch einen Tee genehmigen. Und eine Runde Enslaved. Eventuell auch noch kurz duschen, bevor die Sonne untergeht (klingt, als wäre meine Dusche im Garten - das weckt Erinnerungen ans Forentreffen in Senning).

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Larutsch
      Oh Gott, was habe ich damals für einen Mist hier gepostet?

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. ^^

Das passiert mir auch mindestens ein mal im Jahr xD

@Topic - Zeit totschlagen xD

Durchkämme grade die zdf mediathek und schau mir "Charlotte Roche unter Bestattern" an. Wunderschön. Also nicht die ganze Bestattergeschichte sondern wo das alles spielt xD Die Bestatter kommen aus meiner Heimat *_*
      Erst hab ichs am Dialekt erkannt, dann am Namen des Mitarbeiters "Nöten" und schlussendlich am Kennzeichen (SU ftw!).

Ich freu mich doch schon ein bisschen auf zuhause xD
      Sind zwar nur 3 Wochen oder so, aber mal wieder ein bisschen zuhause ist auch mal wieder ganz nett.

Mal mein Bierchen austrinken und dann schaun, ob ich weiter zdf schaue oder irgendwas anderes mache
    • MP3-Downloads auf amazon sind tödlich. Klick. Klick. Geld weg. Es geht viel zu schnell. Aber was solls. Bierchen trinken, Ferien genießen und übermorgen gehts ab zum Deichbrand. Ich bin heiß drauf.

Alligatoah - Komm hau ab
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Hab gleich meine Kommunikationsprüfung.
      Wie gut, dass ich SO GAR NICHT nervös in Tests werde und deshalb bestimmt NICHTS vergessen werde und das Ganze PERFEKT machen werde.
      Hahahaha...haha...ha

.__."

Anyway, muss jetzt los, ich muss mich für die Prüfung noch in Klopapier einwickeln (kein Witz) und ich will mit meinem Prüfungspartner vorher nochmal unsere Rollen durchgehen.
      Gah, ich hasse auswendig lernen, sowas macht man in deutschen Schulen und Unis doch höchstens in der Grundschule oder für ein Shakespear-Gedicht, aber nicht für ein zehnminütiges Theaterstück in einer Fremdsprache, die man seit drei Monaten lernt D':
    • Original von Luna
      Original von Mr.Triforce
      Es tut mir leid. Es war so spontan und ich hatte nicht dran gedacht, dass du dort lebst. Ich schäme mich dafür D:
      Wie kann ich es wieder gut machen?

D:
      Komm zum Treffen! *_*

Wenn du das zfb treffen meinst: Ich bin dort! Ist nur die Frage, ob ich
      Freitagabend oder Samstagmorgen dahin komme. ^^

So, eben beschlossen morgen den japanischen Garten in Kaiserslautern anzusehen.
      Und mal schauen, ob last.fm wieder scrobbelt, das sture Teil.
    • Ich habe fest vor, heute noch The Last Of Us durchzuspielen.
      Es sind nurnoch 11% Spielfortschritt, das sollte zu machen sein.
      Danach/davor/dazwischen South Park Season 4.
      Der Qualitätssprung von S2 auf S3 war schon nicht zu verachten aber jetzt ist die Serie endlich auf einem konstant hohen Level.
      Superheroes / Human After All / Rock'n Roll
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ha, die Regenzeit hier macht mich irgendwie niedergeschlagen (badum tsch)
      Naja, der Kommunikationstest gestern lief wohl einigermaßen, wir müssen uns noch das genaue Ergebnis ansehen, aber immerhin habe ich meinen Text nicht vergessen.
      In ner Stunde geht es dann zur Uni für die heutige Klasse, dann arbeite ich mit ein paar Studenten gemeinsam an einem Danke-Poster für eine Freundin und dann muss ich schauen, wie ich den Tag sinnvoll verplempern kann. Morgen gehts zum Sushi und Karaoke, insofern sollte ich heute also evtl. nicht zu viel Geld ausgeben. Andererseits ist es bei Regenwetter doch recht langweilig hier, da spazieren gehen, schwimmen und die Stadt erkunden ins Wasser fällt (badum tsch).
      Und hört auf, über das ZFB-Treffen zu schreibenm, es zerreißt mir immer noch das Herz, dass ich nicht da sein kann ;__;
    • Original von MangaEngel
      Wie gut, dass ich SO GAR NICHT nervös in Tests werde und deshalb bestimmt NICHTS vergessen werde und das Ganze PERFEKT machen werde.
      Hahahaha...haha...ha

.__."

So in etwa geht es mir gerade.
      In ca. ner Stunde habe ich eine mündl. Prüfung in "Einführung in die KI".

Eigentlich fühl ich mich gut vorbereitet, aber das hat nichts zu heißen. Man weiß ja nie was man gefragt wird. Eben nochmal über die >9000 Foliensätze drübergeflogen und fühl mich doch mehr oder weniger ganz wohl bei der Sache. (Oder auch nicht, wie man es nimmt.)

in 2-3 Minuten muss ich los... auf sie mit Gebrüll. X___X

EDIT: Bei ner 1.7 kann ich mich nicht beschweren. Auch wenn ich nicht weiß wie sie zustande kam. :ugly:
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phr43k ()

• Was für ein Tag.
      Jetzt muss ich heute noch meinen kleinen Koffer packen und einmal fix unter die Dusche springen. Sonst alles erledigt. Puh.

Aber erstmal noch 'n lecker Bierchen und moar Enslaved. /o\ Empfehlung von mir, bitte spielen. Auch wenn der gute Ruf von Ninja Theory seit DmC eh dahin ist.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • wochenbilanz: an 4 von 5 tagen direkt beim weckerklingeln aus dem bett gesprungen. yes good
      wuerd jetzt gern mit der arbeit beginnen aber in einer stunde muss ich eh los zum tierarzt, also lohnt sich das irgendwie nicht so wirklich? fynni hat jetzt vor 24h das letzte mal was gefressen und ich weiss nicht so wirklich ob's gut war, dass ich ihn gestern abend gar nicht gefuettert hab? D: ya, zur narkose muss er nuechtern sein etc aber SO nuechtern? /sobs
      andererseits werden hunde vor hunger nicht ~so schnell schwach, sind nicht solche weichpiddis wie wir menschen, also wird's schon passen orz. fuer immer besorgt.
      ich bin froh' wenn's nachher alles vorbei ist xD

glaub ich verbring' die stunde einfach noch auf tumblr; alles ist voll mit gillian&david und hannibal und- ; -; happy place right there~
    • Als um 8:24 die E-Mail mit meiner allerletzten Note eintraf, war sogar mein halbschlaftrunkenes ich dazu in der lage das "3 Neue E-Mails" Symbol richtig zuzuordnen und anstatt weiterzuschlafen, diese zu lesen.

Bachelorarbeit hat eine 1 bekommen! Das ist sehr gut!
      Nun hab ich alle Noten :D
      Dementsprechend hab ich grade alle Unterlagen ausgedruckt, die ich brauche, um den Bachelor einzureichen. Umschlag ist versiegelt. Ich muss jetzt nurnoch unter die Dusche springen und zur Uni fahren und das Teil einwerfen. Ich glaub, ich mach dann nen Umweg und bring schonmal wieder irgendwelches Zeug in die neue Wohnung.

Und weil ich grade so schön geträumt habe, kommt die Story auch noch dazu! Klick
    • Lese gerade auf diversen Musikerseiten über Effekteinschleifungen. It ain't easy, aber da muss man wohl durch. *g* Da kauft man sich einen Octaver und kann mehr oder weniger sein ganzes Setup, mit dem man bisher gut gefahren ist, über den Haufen werfen!

Battery