Was macht ihr grad? VII

• Uahhhhh! Kopfschmerzen D:<
      Und keine Ahnung wovon D:<

Bin auch grade ein bisschen überfragt, was ich machen soll.

Hab grade Ewigkeiten lang Karotten geschält und geraspelt. Irgendwie fehlt der Suppe aber das gewisse etwas. Schmeckt nur so semi gut <_<

Gestern hab ich itunes neu aufgesetzt und meine Musiksammlung ausgemistet. Ich müsste nun eigentlich nochmal drüberschauen und ein bisschen rumbasteln und sortieren. Aber dafür hab ich grade keine Motivation :(

Zocken könnte ich. Hab heute Professor Layton und die Makse der Wunder zuende gespielt. So zwischendurch hats mich ein wenig angeödet aber das Ende war schon zimlich cool! :D
      Entweder probier ich dann gleich mal Spirit Camera aus oder werd noch ein bisschen Rhythm Heaven spielen. Aber erstmal noch ein Schüsselchen Suppe. Eins hat nicht satt gemacht :(
    • Ich genieße gerade mal wieder die wundervollen Super Mario Galaxy Osts. Achja und selbstredend prokrastiniere ich. Die dreiseitige ToDo-Liste ignoriere ich gekonnt seit Stunden. :'D

Ein wenig nervt es ,dass das WLan meiner Eltern das Vereisen in Ac zum Glücksspiel werden lassen. Dabei wartet ein ganzes Fach an Buntholzmöbel und jede Menge anderes Zeugs (Schachuhr, Pünktchenfernseher, Designersofa etc.) darauf zugestellt zu werden. Mäh :<

Interessant auch, wie es sich in allen Communitys ähnlich zuträgt: Übertrage Usern ein wenig Verantwortung und sie setzten es sofort mit Macht gleich und werden Pseudomoderatoren. Irgendwann wiederholt sich im Internet eben auch alles.

Edit: @HeyDay
      Kokosmilch, Zitronengras und etwas Chilli könnten deine Suppe aufpeppen. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @Martikhoras
      Gute Idee, da war ja noch eine SMS die ich schreiben wollte. Wenn die Liebsten nicht immer so weit weg währen. :<
      Doofe Entfernung ist doof.

Wenigstens weiß ich jetzt, warum AC mit dme WLan Probleme hat, es liegt daran, dass mein Bruder die ganze Zeit LOL spielt. Naja, irgendwann muss auch er ins Bett. o/

Aber ich fürchte bis dahin bin ich schon selbst eingeschlafen, blödes Alter. Wo sind die Zeiten als man noch problemlos zwei Tage in Folge durchmachen konnte?

Wenigstens gibt es Sailormoon Soundtracks, das macht die Welt schöner. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Soo..ich schrieb die Uhrzeit 6 Uhr. Früh.
      Nach meinem tagelangen Training, um bis 0-1 Uhr nachts wach zu bleiben, musste ich tatsächlich um 6 Uhr aufstehen.
      Jetzt ist die kacke am dampfen! Meine schöne innere Uhr ist jetzt wieder völlig durcheinander. e_e
      Ich sitze hier so, als könnte ich jeden Moment wieder ein pennen.
      Aber was tut man nicht alles für eine neue Hose?
      Und die ist dringend nötig.
      Mutter zwang mich zum essen einer Banane obwohl ich keinen Hunger habe aaargh. Nachher esse ich irgendwas vom Chinesen sonst krieg ich totalen hass. e___e'
    • puenktlich aufgestanden ; u; (montagsmotivation?)
      bedeutet: ~zeitig feierabend &viiiieel zeit am abend zum schreiben und storyboarden sahsdafhs muss so schnell wie moeglich mit dem comic voran kommen, bevor ich's mir anders ueberlege oder die lust verliere (was wahrscheinlich trotzdem passieren wird, bevor ich fertig damit bin). hab grad gesehen, dass der comictitel bei smackjeeves schon vergeben ist, aaah. was nun.
      eGAL

... das ist einfach trotzdem keine uhrzeit fuer mich, auch wenn's schon gleich halb 9 ist xD ich bin nichts gewoehnt /sigh
      sollte das dringend aendern. wenn selbst mein chef sich immer irgendwie aus dem bett heben kann; und er arbeitet ca 20x so viel wie ich xD

music: style five - splash free!
    • So eben erst aufgestanden und am Kaffee trinken. Es hat schon Vorteile frei zu haben bis einem die Unibewerbungen bestätigt werden (oder eben nicht). Arbeiten ist ja erst wieder Donnerstag.
      Versuche gerade meine Motivation zu finden um zu putzen oder ich spiele Wind Waker weiter.... vermutlich spiele ich Wind Waker.
    • Das is jetz vielleicht ein verdammt schlechter Zeitpunkt, aber ich überlege ehrlich, von Nebenfach Philosophie auf Japanologie zu wechseln... Tu ichs oder lass ichs? Wobei Japanologie etwas überlaufen sein soll, wenn ich das richtig gehört hab, aber es würd mich echt interessieren und japanisch lernt man auch dabei.
      Alleridngs könnte ich mich jetzt absolut auf die andere Klausur konzentrieren, da ich ja so wunderbar über das Semester gelernt hab (hahaha), und dann mim Nebenfach im Winter ordentlich durchstarten.
      Warum tu ich mir das mit dem Aufschieben noch immer an? Nächstes Semester gibts Zeitplan...!
    • Original von Grey_Wolf
      Das is jetz vielleicht ein verdammt schlechter Zeitpunkt, aber ich überlege ehrlich, von Nebenfach Philosophie auf Japanologie zu wechseln... Tu ichs oder lass ichs? Wobei Japanologie etwas überlaufen sein soll, wenn ich das richtig gehört hab, aber es würd mich echt interessieren und japanisch lernt man auch dabei.
      Alleridngs könnte ich mich jetzt absolut auf die andere Klausur konzentrieren, da ich ja so wunderbar über das Semester gelernt hab (hahaha), und dann mim Nebenfach im Winter ordentlich durchstarten.
      Warum tu ich mir das mit dem Aufschieben noch immer an? Nächstes Semester gibts Zeitplan...!

Philosophie sollte man nur studieren, wenn man ernsthaft Spaß und Interesse dran hat. Als Lückenfüller taugt es nichts. Wenn du dich damit also nicht wohlfühlst: Wechsle. Zu Japanologie kann ich aber nichts sagen, soll nur ziemlich hart sein.

@Topic
      Ich schreibe gerade an nem Protokoll für die Uni. Aus irgendeiner Laune heraus akzeptiert der Dozent nur noch Protokolle und wertet die wie man möchte. Ich lass meins als Hausabreit werten :D. Klingt komfortabler als es ist, der Mann ist leider grundsätzlich unzufrieden mit den Protokollen. Mal sehen wies läuft. 12 Seiten ca. werdens, wenigstens ausführlich genug.

Nacher wird dann Lost weitergeschaut, bald haben wir's durch :3. Und morgen gibt es hoffentlich ne Klausur zurück. Dann ist das Semester auch fast Ende und ich muss nur noch meinen Praktikumsbericht schreiben und mein Latinum schaffen, yay.
    • Es ist toll Urlaub zu haben!
      Um 10 Uhr aufgestanden um 11 Uhr spontan ins Auto gesetzt und hab mir das Schloß in Karlsruhe angeschaut. Hübsches Teil.

Dann hab ich mir Tomb Raider zugelegt und erfreue mich daran, wie unfähig ich bin in einem Quick Time Event beim ersten mal zu überleben. Hach ja... XD
    • Original von Mr.Triforce
      Es ist toll Urlaub zu haben!
      Um 10 Uhr aufgestanden um 11 Uhr spontan ins Auto gesetzt und hab mir das Schloß in Karlsruhe angeschaut. Hübsches Teil.

Und du meldest dich nicht? Ich bin enttaeuscht. ._.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Oh Gott, was habe ich damals für einen Mist hier gepostet?

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. ^^

@Thema: Ich sitze mit einer Guten Freundin die hier übernachtet vor der Wii und spiele ein wenig Brawl und zeitweise auch Rythm Paradise.
    • Original von Luna
      Original von Mr.Triforce
      Es ist toll Urlaub zu haben!

Und du meldest dich nicht? Ich bin enttaeuscht. ._.

Es tut mir leid. Es war so spontan und ich hatte nicht dran gedacht, dass du dort lebst. Ich schäme mich dafür D:
      Wie kann ich es wieder gut machen?
    • wieder puenktlich aufgestanden xDb
      bin hundemuede, muss mich irgendwie aufrecht halten, sonst leg ich mich einfach gleich wieder hin und scheiss auf alles.
      wieder seltsamen kram getraeumt heute nacht, ich sollt's am besten direkt notieren, sonst hab ich's bis heute abend wieder vergessen

kaffeeeee~

music: style five - splash free