Was macht ihr grad? VII

• Ich schätze mal meine Sehstärke lässt mal wieder nach. Nicht nur auf der Arbeit hab ich z.Z. hin und wieder ein Problem , ich hab eben auf der Treffen-Homepage die Besucherliste durchgeschaut und voll Luna überlesen, obwohl sie über meinem Namen steht... ^^'

Und ich bin genervt, dass am Wochenende die DTM in Nürnberg ist. Eigentlich wollte ich mein Urlaubsbeginn mit ne kleine Tour durch Nbg beginnen, aber das kann ich wohl knicken bei dem zu erwartenden Menschenauflauf dort. Ich werd es wohl dann unter der Woche machen.

Den Teppichboden hier kann ich ja immer noch in der zweiten Urlaubswoche rausreißen. *immer schön die ungeliebten Arbeiten vor sich her schieb*
    • Was für ein wundervoller Tag!
      Ich hab keine Jacke dabei und kein Unterhemd an, also durfte ich heute morgen erstmal ein wenig frieren, nachdem ich doch tatsächlich 3 Stunden Schlaf hinter mich gebracht habe.
      Dann beschließen meine Züge, dass Verspätungen toll sind und ich ja absolut nicht pünktlich zum Tutorium kommen muss. Tutorin meinte irgendwann vor einigen Wochen, dass sie von Zuspätkommern nen Kaffee kriegt. Wie ernst das gemeint war, weiß ich nicht, allerdings hab ich ihr einfach einen mitgebracht - der sich vor der Tür zum Raum auf dem Boden verteilt hat.
      Jetzt stelle ich fest, dass gestern die Anmeldefrist zur Philo-Klausur abgelaufen ist, wobei ich absolut überzeugt war, dass sie das erst heute tut und nun steh ich hier und drücke sämtliche Daumen, dass ich doch noch zugelassen werde. Sonst darf ich die Vorlesung nächstes Semester nochmal machen.

Ach leckt mich doch, ich will wieder in mein Bett...!

/Edit:
      Ich...bin positiv überrascht. Da hab ich in letzter Hoffnung noch eine Mail an die Anmeldedame geschickt und -tadaa- ich bin angemeldet. Hallelujah?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grey_Wolf ()

• Das Wetter ist toll draußen. Und ich gehe nicht raus. ;(
      Ich habe einfach keine Leute mit denen ich draußen sein kann.
      Und Fräulein P. hat jetzt andere Sorgen. D:
      Also werde ich höchst wahrscheinlich wieder drinnen gammeln. (Jesus D:<)
      Eigentlich würde ich ja raus gehen aber nur, um quer durch Berlin zu fahren. Und ich habe kein Geld. (Jaa und auch keine Monatskarte oder sonstiges.)
      Vielleicht sollte ich Fire Emblem: Awakening weiter zocken.
      Oder ACNL? Na gut..auf Animal Crossing: New Leaf ist mir jede Lust vergangen. :c
      Ohne Mitspieler macht das ja so gar keinen bock mehr.
      ODER doch Skyward Sword?

Am liebsten würde ich ja wieder zu einem Streetpass-Treff gehen aber ich fahre keine 20 Minuten weiter,nur um nach Potsdam zu kommen. (Das ist eine neue Streetpass-Gruppe dort..naja..obwohl..das würde eigentlich dazu führen,mehr Leute zum kennen lernen zu haben.)
      Aber habe kein Geld². :ccccc
    • Guter Tag, würde ich sagen!
      Heute vormittag nochmal zur Wohnung gefahren die wir gestern angeschaut haben. Was soll ich sagen? Sie ist geil xD wir haben ein Wohnzimmer und einen Geschirrspüler! Ach, und die Wohnung haben wir auh :3

Vorhin hab ich dann noch die Antworten zu meinen Reviews geschrieben und dir Bachelorarbeit abgeschickt. d.h. ih hab zwei wchtige Dinge die diesen sommer anstehen erledigt :)

und es gab eis und döner! und jetzt geh ich schwimmen :)
    • Original von HeyDay
      und es gab eis und döner! und jetzt geh ich schwimmen :)

ihh, ein Stinkdreieck :D

Ich habe Heute Chili-Cheeseburger selber gemacht. Halb so viel bezahlt wie wenn ich beim Bürgerkönig wäre und es schmeckt doppelt so gut.

Ansonsten ist es immer wieder gut daß ich nen Freund habe, der Internetzugang besitzt. Bin gerade bei ihm und mußte stundenlang wichtiges Zeugs recherchieren... den zukünftigen Beruf bedingt.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Ich habe noch eine halbvolle Flasche Rotwein von gestern gefunden und in Kleinstarbeit eine Strategie ermittelt, um sie effektiv zu leeren. Erster Schritt: KICKASS MUSIC. Zweiter Schritt: Trinken.

...und jetzt weiter Berserk gucken. Disc 5 hat jetzt schon Nacktszenen auf dem Cover. Es geht also aufs Ende zu.
      (Danach schaue ich mir mal diese komischen 3D-Remakes an. Und... rechne mit dem Schlimmsten? xD)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Bäh, ich wünschte, ich hätte meine Notizen immer direkt nach der Veranstaltung abgetippt. Zeit genug zwischendrin bzw. im Zug hatte ich ja aber neiiin, Madame musste ja DS spielen/lesen/Filme guggn. Das hab ich jetzt davon.
      Zumindest fällt das unter "sich den Stoff nochmal ansehen"...

Hopp, hopp, um 14:00 gibts Mittag, bis dahin wird noch getippt. Urgh.
    • wie (fast) jeden tag dasselbe spiel: eigentlich wollte ich um 9 im buero sein : D klappt nicht so gut, wenn man zu faul ist aufzustehen. kurz nach 8 war der wille fuer einen moment da, aber offenbar nicht lang genug. egal. werd' dennoch etwas eher gehen, muss naechstes wochenende den laptop sowieso mit heim nehmen, da kann ich die stunde dann auch noch nachholen.

ich traeumte heute nacht von einem uebersetzungsautomaten, der, wenn man ein deutsches wort eingab, um die englische uebersetzung dafuer zu bekommen, mit geld gefuettert werden wollte, wenn man aber spanische begriffe eintippte, geld ausspuckte 8'D schon fuer einfache woerter gab's ~10€, wheee.
      ich hab' natuerlich stunden davor gestanden und versucht all die komplizierten spanischen vokabeln einzugeben (was mit der seltsamen tastatur schwieriger war als es zunaechst schien) und als ich es am ende endlich schaffte - spuckte der automat eine melone aus. diese verdammte sprache verarscht mich selbst im traum xD.

so, naya. jetzt kaffee trinken in aller ruhe &ein paar nachrichten beantworten, dann mach ich mich vielleicht doch mal langsam auf den weg~
    • Ach kacko!
      Ich hab langsam echt kein bock mehr. ;(
      Hatte mir vorhin die Ohren sauber gemacht und jetzt..bin ich taub auf dem rechten Ohr! Vorhin war es auch auf dem linken Ohr so. (Ich verstand kein Wort :'D)
      Jetzt verstehe ich nur noch die Hälfte von allem.
      Habe es mit Wasser und so versucht..aber null.
      Ach ich will zum HNO-Arzt aber Mutter hat so viele Termine.. ;(

Ich ess jetzt was gescheites und versuche das Problem endlich zu lösen. x_x
    • Original von BelzebubPrincess

Hatte mir vorhin die Ohren sauber gemacht und jetzt..bin ich taub auf dem rechten Ohr!

Hast du Wattestäbchen benutzt?
      Eigentlich soll man keine Wattestäbchen nutzen, weil die den Schmalz nur ins Ohr drücken.
      Das Ohr reinigt sich eigentlich von alleine, man sollte lediglich den Dreck "äußerlich" entfernen, also das, was sichtbar ist. Und dann auch eigentlich nicht mit einem Wattestäbchen, sondern mit Wasser oder einem Waschlappen. Man kann es auch vorsichtig mit einem Wattestäbchen entfernen, aber wie gesagt, nicht in den Gehörgang schieben, weil man sich damit fiese Trommelfellverletzungen zufügen kann.
      Außerdem sollte man das Ohr erst recht nicht täglich mit sowas putzen.
      [SIZE=7]Auch wenn Marlon dieses Gefühl noch so gut findet. ._.[/SIZE]

Ich hoffe, deinen Ohren geht es wieder besser. Ansonsten gute Besserung.

Zu mir:
      Ja, ich hatte eine grausige Nacht dank beschissener Gedanken. Irgendwann um halb 6 mit dem Wecker meines Freundes dann doch noch eingeschlafen und seit 11 wach. Ich seh' nun zu, dass ich bald nochmal in die Stadt komme und versuche heute etwas produktiver zu sein.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Floyd
      Hast du Wattestäbchen benutzt?
      Eigentlich soll man keine Wattestäbchen nutzen, weil die den Schmalz nur ins Ohr drücken.
      Das Ohr reinigt sich eigentlich von alleine, man sollte lediglich den Dreck "äußerlich" entfernen, also das, was sichtbar ist. Und dann auch eigentlich nicht mit einem Wattestäbchen, sondern mit Wasser oder einem Waschlappen. Man kann es auch vorsichtig mit einem Wattestäbchen entfernen, aber wie gesagt, nicht in den Gehörgang schieben, weil man sich damit fiese Trommelfellverletzungen zufügen kann.

Ich benutze immer Wattestäbchen.
      Ich hoffe nur das es sich die nächsten Stunden legen tut sonst gehe ich morgen zum Arzt. x_x
    • Ich bin müde. Nach so einer Woche mit seltsamen Auhfsteh- und zu späten Heimkomm-Zeiten bin ich immer so geschlaucht... Gott sei Dank muss ich das nr noch eine Woche mitmachen, ab August hab ich ja meine Wohnung. Nie wieder um 3:30 aufstehe um um 8 in der Uni zu sein!

So...geh ich jetzt ins Bett, um morgen effizient zu arbeiten oder mach ich heute noch was und schlaf dadrüber? Ich sollte mir echt ein anständiges Lernsystem zulegen.
    • Original von BelzebubPrincess
      Ich benutze immer Wattestäbchen.
      Ich hoffe nur das es sich die nächsten Stunden legen tut sonst gehe ich morgen zum Arzt. x_x

Wie weit fährst du dir damit ins Ohr? Du solltest niemals damit reinfahren, weil du erstens den Ohrenschmalz zusammendrückst und dadurch dein Gehörgang verstopfst und zweitens das Ohr verletzt werden könnte.
      Wenn sich dein Problem nicht löst, wird dir der Arzt das Ohr reinigen und sämtlichen Dreck daraus entfernen. Das sollte reichen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich aufgrund hoher Ohrenschmalzproduktion (yummie) mir etwa mir einmal im Jahr das Ohr reinigen lassen muss ;).

Ja, und in eineinhalb Stunden muss ich zur Besprechung meiner Masterarbeit. Ich bin schon gespannt.
    • Guuuuuuten Morgen!
      Die Nacht war nicht so gut Dx

Irgendwann um halb 4 ging die Alarmanlage der Firma gegenüber los. Und die ist Laut. Nur hören dass die Portiere nicht, weil die hinter schalldichtem Glas sitzen. Diesmal wars aber anders. Als ich so um kurz vor vier dann anrief, wussten sie bereits bescheid. Allerdings hieß es, dass sie die irgendwie nicht ausbekommen. Wir klangen beide etwas verzweifelt, habe ich das gefühl xD
      Fenster zu, Ohrstöpsel rein, Kissen aufn Kopf. Danach konnte ich dann nicht mehr genau sagen, ob sie noch an war oder nicht. So konnte ich irgendwie schlafen xD
      Und promt von irgendwelchen Lagerhallen, Verfolgungsjagten, Partys, Haarfärbaktionen im Gemeinschaftsbad und Lottospielen geträumt. Alles natürlich währen ich viel zu spät zu Schlüsselübergabe von der neuen Wohnung dran war und das Geld vergessen hatte.

Da gehts nämlich heute hin xD Zur neuen Wohnung und den Schlüssel abholen. Gleich mal zuende frühstücken und die Haare föhnen.
    • Hab' gerade noch gebügelt und werfe mich dann in Schale - heut geht's auf zur Hochzeit einer Freundin.
      Hoffe, das dauert nicht allzu lange (und wenn schon, soll's wenigstens lustig sein), würde heut noch gerne FF XIII-2 zocken!
      Ist ja echt nicht schlecht vom Kampfsystem und dem neuen Pokémonfeature - aber diese nervige Serah mit ihrem emotionalen Geblabber halt ich nicht aus.

Tropics