Was macht ihr grad? VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wer hätte es gedacht? Tati hat SS immer noch nicht durch und wieso?
      WEIL SIE DEN ZWEITEN VERBANNTEN NICHT BESIEGEN KANN und SIE HAT ES ERST EINMAL PROBIERT! :angry: :argh: :mpf:

und zurück zum Topic: momentan sitze ich vor meinem Netbook und schreibe das hier. Vielleicht zock ich später mal TWW oder aLttP, vielleicht besuch ich Christoph und frag ihn, wie er die Kirchengänge in der Konfizeit überlebt hat.
    • Original von Viatori Fortiss
      vielleicht besuch ich Christoph und frag ihn, wie er die Kirchengänge in der Konfizeit überlebt hat.

Die Frage ist ja eher,wie man das allgemein überleben tut.
      Das ist doch sterbenslangweilig..naja..einmal gab's es eine lustige Situation in der Kirche und ich brach im Gelächter aus. xD'

So..Streetpass-Berlin gab bekannt,dass ein ACNL-Wettbewerb stattfindet..Schönstes Hauptzimmer gewinnt etwas..
      Ich will da was gewinnen und muss jetzt planen,wie geil ich mein Haus gestalten könnte :c
    • Eigentlich wollte ich schlafen, bin nun jedoch zu aufgedreht, dabei hab ich mich heute eigentlich mehr als sonst sportlich betätigt.

Also bin ich bis gerade eben noch durch die Wohnunng gesteigert, hab die Brille nochmal geputzt, mein Buch im Bad liegen lassen und hab immer noch das Bedürfnis irgendwie was zu machen.
      Allerdings bezweifle ich ja das die Nachbern es gut fänden wenn ich jetzt anfangen würde irgendwas sportliches zu machen.

Ansonsten hoff ich jetzt mal das meine Oma zur vernumpft gekommen ist und sich diese Nacht mal zugedeckt hat, die Frau hat sich ne Erkältung geholt und hat sich trotzdem geweigert unter der Bettdecke zu schlafen da es nicht ihre eigene war, auch wenn ihr eigener Bezug drauf war. Was dazu geführt hat das sie unterm Bettlaken beim offenen Fenster geschlafen hat.
      Jetzt hat sie aber wieder ihre eigene und ich bin heilfroh wieder daheim zu sein.

Kurorte sind für Jugentlichen schrecklich, wie ich erneut Gestellen durfte.
      Das hat sich dort wirklich angefühlt als würden da Zombies rumlaufen die Musikantenstadel hören,natürlich alles schön organisiert.

Ich werd jetzt aufjedenfall mein eines Buch zum gefühlten 10. mal durchlesen, auch wenn hier noch ganz viele ungelesene rumliegen und vieleicht doch noch ne runde Fire Emblem spielen und Harry Potter anstellen und Rufus Becks melodischer Stimme lauschen.
    • In der Turnhalle sitzen und warten. Mit der ganzen Schule...die behaupten, dass die ne Bombe im lehrerzimmer gefunden haben. Ja ne, is klar xD

EDIT:Applaus! Nach zwei einhalb Stunden fanden sie raus, dass es sich um eine Attrappe der Theater-AG handelt...
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerLinkeLink ()

• Original von DerLinkeLink
      In der Turnhalle sitzen und warten. Mit der ganzen Schule...die behaupten, dass die ne Bombe im lehrerzimmer gefunden haben. Ja ne, is klar xD

EDIT:Applaus! Nach zwei einhalb Stunden fanden sie raus, dass es sich um eine Attrappe der Theater-AG handelt...

Was ihr habt noch Schule?!
      Mein Beileid. xD

Wenn ich das lese, erinnere ich mich an etwas.
      Ein Kumpel meinte bei der Feueralarm-Übung wieder hoch in den Klassenraum zu rennen,nur um sein Handy zu holen. *facepalm*
      Es gab nur ne menge Stress..aber ihm war's wohl wert. xD

Ich weiß selber nicht,was ich heute noch machen will.
      Vielleicht raus gehen?
      Zocken?
      Chatten?
      Hilfe! D:<
    • Ha! Ich freu mich grade, dass ich einen Flug für 50 Euro erwischt habe :D So günstig bin ich mein Leben nie geflogen!

Mein Ziel heute: Aufräumen
      Ich muss den ganzen Unikram einfach mal wegpacken. Der nervt nur!
      Und meinen Kleiderschrank muss ich auch irgendwie ausmisten D: Hab so viel Zeug, dass ich eigentlich garnicht mehr anziehe und das nur meinen Schrank blockiert D:
      Was tut man mit Klamotten, die man nicht mehr braucht?
      Altkleider? Verschenken? Verkaufen?

Bevor ich anfange, erstmal noch ne Folge Gravity Falls. Muss mein Mittagessen verdauen.
      Außerdem warte ich auf eine Nachricht von meiner Mutter.
    • Schon wieder eine Nacht durchgemacht. Huch.
      Vielleicht lern ich ja eines Tages, solche Referate u.ä. mal früher vorzubereiten :> Haha.
      Naja. Also jetzt gleich erstmal alles vom Dozenten absegnen lassen, dann Saku aufgabeln, Fablab, dann wieder abliefern. Und irgendwann dazwischen mal noch zur Post.
      Dann meiner Referatspartnerin noch die Präsentation schicken, und dann vermutlich erstmal in Ohnmacht fallen. Hoffe, es reicht, wenn ich das Handout erst morgen abgebe? Naja mal sehen.

Und seitdem ich hier mit Brille rumsitz, sind die Kopf- und Augenschmerzen weg D: Hoffe, dass das nur temporär ist. Keinen Bock, permanent mit Brille rumzurennen ._.

Naja, Dozentin hat ab in 20 Minuten Sprechstunde. Also erstmal bisschen kultivieren und auf geht's... x_x
      Fish 'n' chips baby
    • Warum hab ich dem Kerl meine Nummer gegeben?
      Er is ja nett und freundlich, aber so wirklich was mit ihm anfangen kann ich nicht...ich weiß ja nichtmal, ob wir außer dem Studienfach noch irgendwas gemeinsam haben. So ist jede Stille total unangenehm, allerdings weiß ich auch nie, was ich sagen soll D:
      Und zu höflich, um ihm zu sagen, er soll mich in Ruhe lassen, bin ich auch. Bäh.

Nein, ich möchte nicht mit dir mensen
    • Original von Grey_Wolf
      Warum hab ich dem Kerl meine Nummer gegeben?
      Er is ja nett und freundlich, aber so wirklich was mit ihm anfangen kann ich nicht...ich weiß ja nichtmal, ob wir außer dem Studienfach noch irgendwas gemeinsam haben. So ist jede Stille total unangenehm, allerdings weiß ich auch nie, was ich sagen soll D:
      Und zu höflich, um ihm zu sagen, er soll mich in Ruhe lassen, bin ich auch. Bäh.

Nein, ich möchte nicht mit dir mensen

Oh das kenne ich.
      Ich gebe jemanden meine Nummer,wir telefonieren und es ist stille. Pure Stille. Das kann ich auch nicht leiden. Und es macht mir Angst. D:

@Topic:
      Hell yeah! Meine Die-Welt-ist-so-nutzlos-Phase von gestern ist vorüber!
      Ich bin wieder voller Elan!
      Bin gerade dabei meine ACNL-Stadt mit Designs auszulegen. *_*
      Außerdem krieg ich großartige Unterstützung um mein Haus zu pimpen. xD

Ich könnt' heute alles mögliche tun! *__*
      Aufräumen,zocken,chatten sogar raus gehen! *_*
    • ich geb's auf mit weckern. trotz aller versuche war ich die letzten tage immer erst 11 oder 11.30 im buero 8'D was soll's. bisschen laenger auf arbeit sein ist auch nicht so~ schlimm.
      wenigstens war ich halbwegs motiviert und hab viel erledigen koennen, auch wenn immer wieder zweifel auftraten, ob der job auf dauer was fuer mich ist. andererseits waer's natuerlich strunzdumm so 'ne laessige arbeitsstelle aufzugeben.

so, wenn ich meinen derzeitigen zeitplan einhalte, bin ich gegen 8.00 wieder daheim ;;;; dann vielleicht wirklich mal noch eine seite zeichnen, nachdem gestern schon nichts draus wurde. mal sehen wie weit ich komme, wenn ich heute abend to beim zeichnen stalken werde, wheee~ vielleicht motiviert's ya adjsfd

anyway. nun in ruhe kaffee beenden, dann mal losmarschieren.

music: bastille - pompeii

edit: xD omg wenn ich dann von leuten lese, die heute schon 4h wohnung geputzt haben, fuehl' ich mich doch direkt ein bisschen schlecht ffff
    • Nach dem ich's anscheinend geschaft habe meinen Wecker mitten in der Nacht auszuschalten oder den wirklich überhört habe, hab ich mehr oder weniger verschlafen und bin zu spät zum Arzt gekommen.

Zumindestens hab ich jetzt was gegen meine Halsschmerzen und ich hab mich irgendwie mit der Frau Doktor festgequatscht. Auch nicht schlecht, das Gespräch war aufjedenfall sehr informativ und interessant.

Ich werd jetzt aufjedenfall brav meinen Tee trinken und die Apothekenumschau/Seniorenratgeber lesen und dann Schaun was der Tag bringt. Wahrscheinlich werd ich eh nur Zuhause bleiben und irgentetwas unproduktives tun. Das hört sich aufjedenfall nach nem tollem Plan an : 3
    • Boah,ich bin so eine motivierte ,,Was macht ihr grad? VII"-Schreiberin. 8D
      Der Tag fing für mich heute schon seit 0 Uhr an.
      So langsam gewöhne ich mich an's länger wach bleiben. <3
      Das geht aber auf kosten meiner Aufwach-Zeiten. Bin heute um 10:18 Uhr aufgestanden. Obwohl ich ja immer um 5 Uhr oder 6 Uhr morgens aufstehe. (Man das wird ne Mistarbeit um das wieder raus zu prügeln..Schule D: )
      Ich esse jetzt ein Apfel,zocke und warte auf's Mittagessen. xD'
      Ich letzter Zeit bin ich Traumlos..Hilfe? DDDD:
    • Ey Amazon!
      Das ist doch nicht euer ernst oder?
      Hab vor vier Tagen bestellt, alles war da und seit 3 Tagen steht da "Versand in Kürze". Noch besser: Voraussichtliches Lieferdatum: 11. Juli.
      Was geht denn da? Ihr braucht doch keine 10 Tage um so ein scheiß Paket abzuschicken?
      Letztens mit Luigis Mansion 2 wars genau das gleiche D:<

Ein Blick auf meinen Kalenderzettel berichtet mir: Heute, 16 Uhr, Treffen mit B. - Wir haben vor, im Sommer das Angstspiel komplett umzuwerfen. Heute erstmal besprechen was im Rahmen des programmierbaren Machbaren steht. Pixelgrafik muss her. Damit kann man eigentlich den Großteil des Fiaskos ausgleichen. Evtl auch noch Story und Witz reinpacken. Aber das kommt alles später.

Ein Blick auf den Zettel daneben verrät mir übrigens, dass ich noch 12 Punkte an meiner Bachelorarbeit überarbeiten muss. Gut, bekomm ich hin. Nicht heute, aber all zu viel Aufwand wirds nicht.

Jetzt erstmal Frühstücken :D
    • Original von HeyDay
      Ey Amazon!
      Das ist doch nicht euer ernst oder?
      Hab vor vier Tagen bestellt, alles war da und seit 3 Tagen steht da "Versand in Kürze". Noch besser: Voraussichtliches Lieferdatum: 11. Juli.
      Was geht denn da? Ihr braucht doch keine 10 Tage um so ein scheiß Paket abzuschicken?
      Letztens mit Luigis Mansion 2 wars genau das gleiche D:<

Das kenn ich nur eine Lösung: Belästige den Amazon-Kundendienst.
      Ich bin so ein Veteran in sowas. (Siehe meine Fire Emblem: Awakening Bestellung.) Die haben 2 Tage lang ,,Versand in kürze" stehen gehabt.
      Da kotze es mich ja schon an. Das ging immer am gleichen Tag raus.
      Habe 3 mal den Live-Chat belästigt und dann ging das flott raus. xD
    • Amazon ist doch für Anfänger, wenn ihr euch wirklich ärgern wollt und etwas zu versenden habt, dann wendet euch an FedEx.
      Toller Onlineservice, super Telefonberatung, aber die mit Abstand schlimmsten Zulieferer und Abholer überhaupt.
      Das reicht von so Kleinigkeiten, wie dass sie grundsätzlich nicht zur Wohnungstür kommen, sondern beinhart vor der Haustüre warten und wenn man nicht schnell genug unten ist, wieder gehen bis hin zu so Scherzen, dass man zur Abholung ein 3 Seitiges Formular ausfüllen muss und schon nach einer Minute die Ansage kommt, dass man nicht so lange warten könne und die Abholung an einem anderen Tag erfolgt. (Scherzkeks, das Formular kann man nicht vorab vorbereiten, weils eines mit Durchdruck ist, dass sie dir selbst in die Hand drücken müssen -.-')

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Banken verfluchen. Alter, wie können Leute freiwillig BWL/VWL studieren? Ich hab das nur mal kurz nebenbei im Studium und finds schon schlimm genug. Und morgen muss ich ein Referat über das Bankwesen halten. Das wird so unfassbar beschissen. Egal, morgen letzer Unitag, dann Ferien. Hurra!
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Freddi
      Banken verfluchen. Alter, wie können Leute freiwillig BWL/VWL studieren? Ich hab das nur mal kurz nebenbei im Studium und finds schon schlimm genug. Und morgen muss ich ein Referat über das Bankwesen halten. Das wird so unfassbar beschissen. Egal, morgen letzer Unitag, dann Ferien. Hurra!

Das ist noch gar nichts. Ich habe in den letzten paar Wochen so viele Artikel zur Bankenbranche verfasst und redigiert, dass ich den Scheiß fast schon selbst glaube.

Dafür könnte ich jetzt auch mehrstündige Vorträge zu Derivaten, Compliance, Hedgefonds, quantitativen Modellanaylsen, Risk Management und dem restlichen Käse halten - sogar ganz ohne Flipchart.
      Ob sich damit Geld verdienen lässt? Vermutlich.

at topic:
      Kaffee trinken...

np: SexM - Vacation in the Vatican

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS