Was macht ihr grad? VII

• Ich habe jetzt zwar fast eine Stunde gebraucht aber meine Pelagial Boxsets sind fertig ausgepackt. Und wunder wunderschön.
      Der 5.1 Mix vom Album (DTS) klingt auch exzellent. Damit kommen die feinen Nuancen noch besser zur Geltung. Der einzige Nitpick (wirklich minimalst) ist, dass sie - wenn sie schon ne DVD zur Verfügung haben - auch den Vocalmix hätten draufpacken können. Aber da ich die Instrumentalversion sowieso vorziehe schmerzt mich das auch kaum.
      Bin in erster Linie froh, dass ich die wunderschönen Visuals die sie in Berlin vorgezeigt haben jetzt auch für daheim habe.
      Generell etwas das Bands, die viel mit Projektionen in Liveshows arbeiten öfter in Erwägung ziehen könnten.

Bathyalpelagic
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • cheesus christ Dx
      ich trank gerade versehentlich einen schluck saure milch und musste mich ein bisschen uebergeben danach; es ist ziemlich ekelhaft ugh

ich bin mal wieder ein biiisschen spaeter dran als gepkant; macht aber nichts, ich hab eh noch paar stunden uebrig, die ich abfeiern kann, yay \o/

erstmal in ruhe kaffee muss sein.
    • Uh. Jetzt habe ich für heute Urlaub beantragt, weil ich um 8:30 Uhr einen Zahnarzttermin hatte. Das wäre jetzt so weit erledigt. Aber was mach' ich jetzt mit dem angebrochenen Tag?
      Vermutlich mit dem 3DS ins Bett kuscheln und 'n Kaffee trinken. Essen geht ja erst in 'ner Stunde wieder. '___'

Heute wird ein Wohlfühltag. *rumchill*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Okay....
      ich bereite grade, oder wohl eher schon seit einer Weile, meinen Take Home Task für die Prüfung am Montag vor.
      3 Analysen im Bereich "Cultural Studies" von diversen Medien anstatt eine Essay in der Prüfung zu schreiben. Für die dritte Aufgabe wollte ich erst eine Cutscene von Metroid Other M nehmen, aber ich bin auf etwas besseres gestoßen! Bayonetta :D Wenn man das mal nicht gut analysieren kann!
      Hab auch schon ne gute Szene gefunden :3 Jetzt gehts auf in den Kampf!

Noch 6 Tage und ich bin lernfrei für die nächsten 3 Monate :3 ich freu mich so auf diesen Moment!
    • So Koffer sind gepackt, Zeichenmaterial und Aufladekabel für den iPod und sonstiege technische Geräte verstaut und die Bücher in zwei großen Stoffbeuteln untergebracht.
      Somit müsste jetzt alles zusammen gepackt sein und hoffentlich hab ich nichts vergessen.

Aufjedenfall kann der Urlaub jetzt kommen, und hoffentlich wird das Wetter gut sein.
      Ansonsten jetzt gerade noch ein paar Sachen abklären und erledigen und dabei noch Musik hören.

Ich habs tasächlich geschaft das Klavierstück zu finden was der Nachbar immer spielt und was durch die Wand zu hören ist.
    • Sowohl Animal Crossing als auch The Last of Us: Get!
      Aaaaber dieses Wochenende sind ja auch die Final Fantasy XIV Server wieder offen. Sollt's aber eh nicht zu viel spielen, weil sie die Charas eh wipen. ._.
      Und ich muss ja auch noch so ne Hausarbeit überarbeiten und n Referat vorbereiten? Haaahahaha.
      Naja, jetzt erstmal LCS schauen und 3DS suchen gehen. Bestimmt eh wieder 500 Updates, wie auch für die PS3. Haare färben wollte ich auch mal irgendwann, lol.

Naja, sollte mich wohl erstmal an die Hausarbeit ransetzen und meinem Referatspartner unsere Vorlage schicken, damit er daran vllt schonmal bisschen rumwerkeln kann : D
      Fish 'n' chips baby
    • @ Impa

ja prokastinieren oder wie man das doch richtig schreibt? : D

natürlich zuerst zocken, das andere dann hinterher xD (ja ich bin so ein "drehs-um-dann-ists-besser" mensch ^^)

mh...wie kann ich meinen kopf denn jetz am besten leer bekommen? also so richtig leer? hat jemand eine idee? wäre hilfreich danke : )
    • Musik hören via "youtube".

Ich werfe mal eine Frage in die Runde: gibt es hier genügend aktive Mitglieder die im Osten Deutschlands wohnen? wenn ja, schlage ich ein "Ostdeutsches ZFB-Treffen" vor (natürlich kann da auch jeder andere der will mitmachen)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Guten Morgen ihr Lieben, wie gehts euch?
      Ich sitze gerade in der Uni und freu mir nen Honigkuchen. Meine 8-Uhr-Veranstaltung fällt nämlich aus. Schön, gell? Gott sei Dank musste ich da nicht morgens um 3:30 aufstehen, weil ich noch immer keine Wohnung in Frankfurt habe und mim Zug kommen muss, nur um festzustellen, dass die Mail, die mir 6 weitere Stunden Schlaf beschert hätte, exakt 3 Minuten nachdem ich ins Bett bin ankam.
      Moment...

[SIZE=7]In anderen, weniger vor Sarkasmus triefenden Worten: Ich könnte den ganzen Campus vollkotzen, so müde und angepisst bin ich.[/SIZE]
    • Hachja Krankenschein haben ist so mega langweilig. War grad den Rest fürs Mittagessen einkaufen, den ich gestern vergessen hab. Heute kann ich also endlich was essen \o/
      Einen Termin beim Frisör hab ich auch schon für Samstag gemacht.
      Und jetzt trinke ich meinen vorletzten Kaffee, weil dann meine Tassimo-Dinger aufgebraucht sind und wir Monatsende haben und ich deshalb arm bin :'D
      forever alone
    • Original von Infinite
      BERLIN, MADAFAKA.

Fühl mich hier wohl.

Warst also gar nicht bei Between The Buried And Me gestern?

@Topic:
      Lernen für die zweite Prüfung heute. Morgen hab' ich dann noch eine und am Donnerstag die letzte. Durchdrucken. ;)
    • durchdrehen? O.o das mach ich gerade. schiebe den übelsten mindfuck weil mir das plektrum spielen nicht gelingen will...ein hoch auf den f*ckin perfektionismus. jaja heute heul ich damit meinen lehrer wieder voll. und ich hoffe er zeigt verständnis, wie dumm ich doch bin. dads darf ich ja erwarten. achja und jetz nebenbei mache ich mir gerade essen. kochen> fertiggerichte. yum n' yeah! there u go b*tch! muss ich das zensieren? nö.
    • bin Heute erst morgens halb 7 ins Bett gegangen und vor einer Stunde aufgewacht. Anschließend gehts Heute zum Busanbieter, denn am Samstag fahr ich mit nem Freund nach Berlin
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Komisch, dass die Lehrer Arbeiten immer in die letzte Woche der Notengebung reinquetschen. Sitze schonwieder am lernen und hoffe, dass ich all den Stof bald auswendig kann. Die Arbeiten letzte Woche sind ja zum Glück allesamt gut gelaufen. Nachdem ich fertig bin mit Lernen werde ich mich wieder gemütlich auf mein Sofa legen und irgendwas zocken. Freue mich jetzt schon darauf...
    • Original von Infinite
      Original von Ocarina of Time
      Original von Infinite
      BERLIN, MADAFAKA.

Fühl mich hier wohl.

Warst also gar nicht bei Between The Buried And Me gestern?

Nah. Du etwa?
      Fand's letztes Mal schon recht lame.

Ja, war aber nur mäßig, Einlass war um 20.30h. Auf der Bühne waren sie um 22.00h. Setlist war Astral Body, Lay Your Ghosts To Rest, Ants Of The Sky, Prequel To The Sequel, Extremophile Elite, Telos, Selkies: The Endless Obsession.
      Keine Zugabe... Schade, hätten sie doch was von der Hypersleep EP gespielt. Der Sound war aber geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• I'm procrastinating! It's really fascinating!

Jaja, so wie immer: anstatt zu lernen, hab ich erstmal ne Stunde Animal Crossing gespielt und Käfer gejagt.
      Und ich würd gerne basteln und aufräumen und Klavier üben und Videospiele spielen und Haare färben und Sport machen und meine Bachelorarbeit überarbeiten und all sowas, aber das wär dann ja wieder irgendwas halbwegs Sinnvolles und das geht ja nicht, wenn ich eigentlich DAS sinnvolle Lernen tuen sollte. Von daher mach ich nix Sinnvolles :C===

Ne Pizza mach ich mir jetzt und dann les ich zumindest nochmal einen Foliensatz durch. Dann bleiben mir für morgen nurnoch 2 Foliensätze und die Zusatzliteratur und ALLES wiederholen und einprägen.

Donnerstag um 14:30 ist dann endlich alles vorbei!
      Keine einzige verdammte Prüfung mehr schreiben für die nächsten 3 Monate!
      Ich weiß nicht, wie ich meine Freude darüber ausdrücken soll!