Was macht ihr grad? VII

• Warum ahne ich, was in der Folge passiert, ohne sie gesehen zu haben, weil ich immer noch in der Staffel 2 rumeumele, aber die Bücher kenne? oO

Ich sollte aufräumen. Der Norwegen"urlaub" war großartig, aber ich brachte einen Haufen Unordnung mit. Meh.

Hoffentlich einen Schritt weiter zur (temporären?) Einbürgerung...
    • Naja. Wenn man die Bücher gelesen hat, ist es wohl kaum schwer zu erraten was passiert.
      Schließlich bin sogar ich schon mehrere Male über den Begriff
      Spoiler anzeigen
      Red Wedding, als einen der (wenn nicht den) heftigsten Momente der gesamten Reihe
      gestolpert und nur mein gesunder Menschenverstand hat mich davon abgehalten, das auch nur irgendwie nachzuschlagen.
      Und was bin ich froh, dass ich das so getan habe.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ja, ich wurde leider auch schon darauf vorbereitet DAS irgendetwas passiert. Aber etwas in so einer Heftigkeit hätte ich nie erraten.

Ich hab übrigens von einigen Buchlesern gehört, dass es dank der Umsetzung sogar ziemlich schwer ist, die Folge zu schauen, wenn man schon weiß was passiert, und nichts von seinem Impact verliert. War ja immerhin auch das Ereignis, wegen dem Benioff und Weiss die Serie drehen wollten.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael

Ich hab übrigens von einigen Buchlesern gehört, dass es dank der Umsetzung sogar ziemlich schwer ist, die Folge zu schauen, wenn man schon weiß was passiert, und nichts von seinem Impact verliert. War ja immerhin auch das Ereignis, wegen dem Benioff und Weiss die Serie drehen wollten.

Na du machst mir ja Mut. :(
      Immerhin passiert danach noch was, was das ganze zumindest minimal mindert, auch wenn ichs ziemlich ekelhaft finde.
    • Wenn wir uns ehrlich sind war die Szene in ihrer Dramaturgie unschlagbar
      EDIT: Spoilertag defekt. Ich habs entfernt.

Glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass das in der Vorlage nur annähernd so gut rüberkommt.

Und das ist ehrlich gesagt auch der einzige Grund, warum ich mich von den Büchern fernhalte.
      Ich will garnicht wissen, was passiert bevor die Serie nicht diesen Punkt erreicht.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Gerade eben mein Buch ausgelsen und war bis eben am überlegn ob ich noch mal raus gehn soll und mir den letzten Band zu kaufen. Aber da meine Mutter gerade anrief und mir freundlicherweise anbot mir das Buch mit zubringen, sitzt ich jetzt hier, höre Musik und mache eine Zeichnung fertig

Nacher werden dann nochmal Spanisch Vokabeln gelernt und dann werd ich mal schaun, ob ich mir nicht mal so langsam was zu essen besorgen sollte.
    • Gestern ein bisschen viel Volleyball gespielt :'D

Beweis 1: Muskelkater - Meine Oberschenkel tun so weh, dass ich nur noch wie ein Zombie vor mich herschlurfen kann. Hinsetzen, Hosenwechseln oder Socken anziehen ist ganz schön anstrengend... xD

Beweis 2: Meine Hand ist blau - Früher bekam ich nicht so leicht blaue Flecken D:< Ich werd alt!

Das wars immerhin wert!

Jetzt definitiv meine Bachelorarbeit weitermachen. Gibt ja grade auch überhaupt garkein anderes Thema mehr bei mir :C===
      Ich bin grade irgendwie zuversichtlich, dass ich bis Mittwoch Abend doch noch einiges gebacken bekomme. Grade mal nochmal über alles drüberlesen, was ich bisher so habe und schonmal überlegen, was auf das Poster für die Präsentation drauf muss.

Ich überlege grade übrigens wieder, ob ich nicht mal wieder nen Pony tragen soll? Sah eigentlich immer ganz gut aus, aber eigentlich isses auch extrem nervig? hälp!
    • ich will nicht ins buero heute e _e
      schlechte nacht gehabt, verschlafen, fuehl' mich vergruetzt. immerhin hab ich den arbeitslaptop mit daheim, also werd' ich wohl einfach homeoffice machen. spaeter mal meinem chef bescheid sagen, aber erstmal in ruhe kaffee trinken~

ich hab zur zeit recht oft anwandlungen, meinen besitz auszusortieren und zeug wegzuschmeissen, vielleicht mach' ich damit nachher noch weiter. ich glaub es waere mal ganz gut, meinen papierkram durchzugehen und da einiges zu entfernen. viel weniger wird's wahrscheinlich trotzdem nicht werden, allein durch die ca 50mio skizzen und zeichnungen (und die werf' ich sicher nicht weg), aber vielleicht laesst sich's ein bisschen reduzieren ;;; ich plane im kopf quasi schon fuer den naechsten umzug und hoffe, so wenig wie moeglich aus dieser wohnung mitzunehmen, haha xD
      fernseher ist auch schon verkauft, mit glueck wird er morgen abgeholt, yay.
    • Ich bin müde, und das schon den gesamten Tag. Es ist wirklich eine blöde Idee spät schlafen zu gehn wenn man die Nacht davor in einem Zelt im Rahmen einer Geburtstagsfeier verbracht hat.

Zumindestens bin ich heute nich vollkommen zu spät gekommen nach dem ich kaum aus dem Bett rauskam.

Jetzt erstmal Kartoffelpüh essen gehen und dann für den Mathetest morgen lernen.
      Ferien, könnt ih nicht Schönwetter da sein?
    • Ich frage mich derzeit was aus Yuu geworden ist und ob der neue User "YuuYano" was mit ihr zu tun haben könnte. Kurz bevor sie gesperrt/deaktiviert/desintegriert wurde hatte ich angefangen per PN ein gespräch mit ihr zu führen... dann... puff, war sie weg... wtf?

Wie dem auch sei... ich mach mir auch mächtig gedanken zur Wandermap, die läuft seit Beginn der zweiten Runde verdammt holprig und besonders Garo gibt mir zu denken... ich hoffe er ist nicht allzusehr von den Fluten gefic...*hust* gefoppt worden.

Naja, ab ans Zeichentablett... wenn ich wieder auf eine GUTE Verbindung zugreifen kann kriegt ihr was zu sehen :)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ich gucke meinen 3DS dabei zu wie er Animal crossing New Leaf runterlädt...BORIIIING!

Edit: Grade sitzend vor meinem 3DS aufgewacht...es ist fertig xD
      Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
      DerTomatenToaster

Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerLinkeLink ()

• Original von Dragynn999
      Ich frage mich derzeit was aus Yuu geworden ist und ob der neue User "YuuYano" was mit ihr zu tun haben könnte. Kurz bevor sie gesperrt/deaktiviert/desintegriert wurde hatte ich angefangen per PN ein gespräch mit ihr zu führen... dann... puff, war sie weg... wtf?

Nun, zumindest da kann ich bestätigen, dass das NICHT der Fall ist xD (Ihr dürft die Arme tatsächlich ruhig in ihrem Thread begrüßen, ich glaube sie weiß nichts von ihrem vorbelasteten Namen(Gott, das wollte ich die ganze Zeit schon sagen, weil YY mir Leid tat, aber ich hatte Angst, dass es den Eindruck verstärkt, dass es sich tatsächlich um Yuu handelt |DDDD)). Die echte Yuu und ich, wir haben uns schon selbst sehr gewundert...
      Trotz weiterhin bestehender guter Freundschaft weiß ich selbst nichts genaueres über den Löschgrund, ich weiß nur, dass sie Retro gebeten hatte, sie zu löschen.

EDIT: Grad mal geschaut, was das hier eigentlich für ein Thread ist |D

Ich sitze in einer Vorlesung über Konfessionen. Natürlich besprechen wir zum 217321836124871263. Mal Luther, wie es sich gehört :)
    • Ich muss in genau 5min los zur Arbeit und frag' mich grad, wozu ich den Laptop ueberhaupt angemacht habe, ich hab gar keine Zeit fuer Internet /o\
      Und auf Tumblr kann ich eh nicht, weil sicher ueberall Hannibal-Spoiler herumschwirren uuugggh ich freu' mich auf heute Abend, wenn ich die Folge endlich selbst sehen kann. Meghan meinte schon mal, ich solle mir genuegend Taschentuecher bereit legen? xD help

Ich hab die Wohnung noch nicht mal verlassen und musste bereits 5x niesen. Es ist wohl an der Zeit, dass ich mir ein Nasenspray besorge, ansonsten verreck' ich morgen wahrscheinlich, wenn wir die ganze Zeit draussen herum laufen :'D
      sahdfg aber wenn ich Sonntag wieder daheim bin, dann ist nicht nur endlich Fynni wieder bei mir, sondern To~ auch aus dem Urlaub zurueck ; _; /sobs~
      Die Woche ging ziemlich schnell um, das haette ich nicht erwartet.

NAYA
      Auf zur Arbeit jetzt. Vielleicht schaff' ichs heute mal, wenigstens die Normalzeit zu arbeiten und nicht wieder eher heim geschickt zu werden xD (Ueberstunden machen ist praktisch unmoeglich; ich hab genau 1h und 22min geschafft diese Woche :')) )
    • *rumhibbel* ich bin so aufgeregt! Muss gleich los und dann gehts nach Dortmund zur Tattoo Convention. Meine Mutter wird mich danach noch mehr hassen, aber ist egal. Wenn ich ihr vorher gesagt hätte, dass ich wieder ein Attoo bekomm, hätte sie vorher und nachher rumgemotzt und so wird sie jetzt erst danach meckern xD

Uuuund ich hab schon ein bisschen ACNL weitergespielt. Gestern schon erfolgreich von einer Tarantel zu Tode erschrocken worden xD
      forever alone
    • Oh gott! Das mit der Tarantel klingt schrecklich!
      Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass Nintendo mir den Downloadcode zuschickt. Haben sie nicht kurz nach Mitternacht, nicht bis 7 in der früh, 10 uhr, 10 uhr 20 und 11 uhr kam er auch nicht D:
      Hoffe, der kommt heute noch an!

Werd mich mal vor meine Bachelorarbeit schmeißen...

Edit: 2 Minuten später bekomm ich ne Mail von Nintendo
      "Animal Crossing New Leaf"
      Denke mir: Yeah! Downloadcoade ist da!
      Dann wars nur ein Newsletter D:<
    • @Heyday: Ja den Code findet man auf der Nintendo Seite ^^ Hatte auch sehnlichst auf den Code gewartet und ihn vorhin entdeckt <3

Ah~ gleich nach Kaufland, nen Karton Milch zurückbringen. Hab Mittwoch doch tatsächlich nen Karton Milch gekauft der Dienstag abgelaufen ist :/ zumindest nehmen sie den zurück. Wenn man was abgelaufenes findet, kriegt man bei denen ja 2,50€ haha. bin mal gespannt, ob ich auch was bekomme xD
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·