Was macht ihr grad? VII

• Arbeite gerade zu "Two Steps form Hell - Men of Honor" an einem eigenen kleinen Projekt, genau genommen an einer Story zu einem Graphic Novel... ich kann halt besser in Bildern sprechen als in Worten.
      Mit ein paar freunden welche ich als richtig gute Kritiker ansehe wird das schon was werden.
      Dazu den Starfox Assault Soundtrack rauf und runter hören... joa da kommt schon der Wille auf was zu machen... und der war letzte Zeit eher selten.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ich fang hier gleich an, zu meditieren. Warum? Na, in der Unibibliothek ausrasten kommt so doof.

Erst brauch ich Tage, um das verlangte Buch - das sich eine Zeitschrift schimpft, wtf - überhaupt zu finden, dann finde ich es ein Stockwerk tiefer als angegeben, freue mich kringelig, dass das verlangte Stichwort tatsächlich im Sachregister vorhanden ist, verzweifle, weil ich nicht wissen kann, dass die Zahlen keine Seitenzahlen sind, sondern die Nummer des Eintrags (such mal S.4448 in 1213 Seiten, da wird dir heiß und kalt), dann raff ich, was die von mir wollen...
      ...und...
      ...stelle fest, dass da nur ein Aufsatz statt der verlangten drei verzeichnet ist. Zählen 4449 und 4450 da jetzt zu? Sie handeln vom selben Typ und sind im selben Sammelband erschienen...
      ... ...
      ... ... ...
      ... ... ... ...

OOOOHMMMMMMMMM

/Achso, hab ich erwähnt, dass ich meine Stifte daheim vergessen hab und mir in aller Eile noch einen einen kaufen musste, obwohl ich eh schon spät war, da mein Zug ne Panne hatte? Was ist doch für ein herrlicher Tag!
      Nichtmal meinen Frust rausdoodlen kann ich jetzt, der Stift von meinem GT - das ich übrigens dabei habe - liegt nämlich auch daheim. Ich fühl mich wie Keaneh, als sie in Hyrule-Stadt ankam...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grey_Wolf ()

• Oha. Direkt ungewohnt, den Abend ohne eine Horde ZFBler zu verbringen. Vielleicht aber zur Abwechslung auch gut für meinen Schlafrhythmus. :D vor allem nach gestern. Aber sehr cool wars! Bin für mehr ZFB-Treffen in Berlin!

So, gute Nacht!
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Freddi
      Oha. Direkt ungewohnt, den Abend ohne eine Horde ZFBler zu verbringen. Vielleicht aber zur Abwechslung auch gut für meinen Schlafrhythmus. :D vor allem nach gestern. Aber sehr cool wars! Bin für mehr ZFB-Treffen in Berlin!

So, gute Nacht!

This!
      Das nächste mal, beginnen wir direkt am ersten Tag mit den Kneipentouren :D

Ich versuche grade, irgendwie, aber auch nur irgendwie, die letzten Tage revue passieren zu lassen.
      Leider ist mein Hirn vor lauter Plockwurst und Formfleisch total plockiert blockiert.
      Ich erinnere mich dunkel an billiges Bier, Klappstühle, billiges Bier, alternative Kneipen (exklusive Empfehlungen von pondo!), billiges Bier, Doree Teller (exklusive Empfehlung von Freddi), Mexikaner, komplettes Chaos (explizite Empfelung von Luffel ;__; wir haben dich mit so viel Chaos zurück gelassen, solly ;_;) und da war noch irgendwas mit Zelda...

Aufjedenfall auch ganz gut, mal im eigenen Bett zu schlafen
      Oh.. und jederzeit zugriff auf twitter, ist auch toll :D

Da ich jetzt völlig fertig bin, gehts erstmal ins Bett. Adieu o/
    • Original von HeyDay
      Original von Freddi
      Oha. Direkt ungewohnt, den Abend ohne eine Horde ZFBler zu verbringen. Vielleicht aber zur Abwechslung auch gut für meinen Schlafrhythmus. :D vor allem nach gestern. Aber sehr cool wars! Bin für mehr ZFB-Treffen in Berlin!

So, gute Nacht!

This!
      Das nächste mal, beginnen wir direkt am ersten Tag mit den Kneipentouren :D

Ich versuche grade, irgendwie, aber auch nur irgendwie, die letzten Tage revue passieren zu lassen.
      Leider ist mein Hirn vor lauter Plockwurst und Formfleisch total plockiert blockiert.
      Ich erinnere mich dunkel an billiges Bier, Klappstühle, billiges Bier, alternative Kneipen (exklusive Empfehlungen von pondo!), billiges Bier, Doree Teller (exklusive Empfehlung von Freddi), Mexikaner, komplettes Chaos (explizite Empfelung von Luffel ;__; wir haben dich mit so viel Chaos zurück gelassen, solly ;_;) und da war noch irgendwas mit Zelda...

Aufjedenfall auch ganz gut, mal im eigenen Bett zu schlafen
      Oh.. und jederzeit zugriff auf twitter, ist auch toll :D

Da ich jetzt völlig fertig bin, gehts erstmal ins Bett. Adieu o/

DEIN PROFILBILD ARGH!
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Mal eben mein iPhone mit neuer Musik bespielen und dann meine Mutter auf einen Kaffee treffen. Hätte ja Unizeugs zu tun, aber heute ist ja Feiertag. ;)

Hard Times Lovin'
    • Glaub' ich werd' krank . _. Hab aber immer noch die Hoffnung, dass es bis morgen einfach weg ist, ich moechte am Samstag ungern voellig verschnupft und mit Fieber auf der Beerdigung auftauchen, haha :'D

Hab heut bis 22Uhr gearbeitet, weil ich's einfach nicht aus dem Bett geschafft habe und bin dementsprechend ziemlich fertig mit der Welt.
      Werd' gleich mit To~ die letzten beiden Karneval-Folgen anschauen und dann wohl ziemlich tot ins Bett fallen.
    • Hab mir gerade mal den Geburtstagsthread für mich durchgelesen und bin richtig happy drüber :)

Allerdings frag ich mich bezüglich der Wandermap was wohl aus Riku55 geworden ist...
      Weiss jemand von euch was aus ihm geworden ist?
      Ich war schon kurz davor mir ne dicke Entschuldigung auszudenken. :ugly:
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Gna!
      Ich hab mir vorhin ne Liste über die Versuchspersonen aller meiner Studien erstellt. Blöd nur, dass ich nicht bei jeder rausgeschrieben habe, was das Durchschnittsalter war, ob und wann Frauen dabei waren, wie das mit der vision war und ob die non video game player garkeine Videospielerfahrung hatten oder doch welche, die nicht in den Action-Bereich fallen.
      Jetzt könnte ich zwar meinen Text weiter schreiben, hab aber trotzdem nicht den Überblick, in welcher Studie nun was war. Und alles durchgehen, will ich auch nicht nochmal.
      Naja, muss ich wohl über kurz oder lang. Aber defintiv nicht heute. Ich glaub, ich schreib das mal vor mich hin und mach die Zitationen später :/
      Blöde Bachelorarbeit. Wissen auf Papier bringen, ist anstrengend.
    • Wollte gerade folgenden Text posten:
      'Habe gerade S03E09 gesehen. Ein nicht unwesentlicher Teil meiner Seele starb gerade.'

Aber Phaels Post trifft es auch ganz gut.
      Holy shit. Man weiß, dass etwas monumentales passiert ist wenn verschiedene Bands auf Facebook unter ihre Alben- und Tournews über diese Serie schreiben.
      'First show of tour tomorrow in Portland! Also does anyone know what happened on Game Of Thrones? Scrolling through Facebook it seems like no one watched it.'
      'Also, did anyone see last night's episode of Game Of Thrones? Holy Shit!'
      Es wurde nicht zuviel versprochen. Ich meine... Holy shit. Und die Stille bringt mich um.

Edit, 11 Minuten später: Seriously, ich bin am Ende.
      Edit, weitere 11 Minuten später: Es wird halt auch echt nicht besser.
      'If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention', indeed.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Gestern Abend rief mich unerwarteterweise mein Cousin an, aber ich konnte seinen Anruf in dem Moment nicht entgegennehmen. Er schrieb mir eine SMS, dass er mit mir unbedingt über etwas reden muss und ich dachte bereits, etwas ganz Schlimmes sei passiert. Ich rief ihn zurück und seine Anfangsworte lauteten irgendetwas mit „Alter, Game of Thrones... ;_;". Ich bat ihn darum, spoilerfrei zu bleiben, weil ich die neueste Episode noch nicht gesehen habe. Blitzschnell eilte ich nach Hause und schaute neugierig diese verdammte Episode 9 der 3. Staffel, die mich einfach nur zerstört hat. Ich war schockiert, sprachlos, deprimiert und unendlich traurig. Ich habe mich bis jetzt noch nicht erholt. Scheißdrecksserieichliebedich.
    • D:<
      Heute Abend fang ich mit den ersten 5 Folgen von S3 an und uhr redet über E9? Srsly?

Ich hab heute nur 1 1/2 Stunden zum Aufwachen gebrauch \o/
      Dann hab ich jetzt noch zwei Stunden um hardcore an meiner Bachelorarbeit weiterzuschreiben! Um 14 Uhr ist Feedbackgespräch und wenn mein Dozent mich dann fragt, wieviel ich schon habe, will ich mehr als nur 4 Seiten Text zu bieten haben!
      Ich ärger mich grade auch ein bisschen, dass ich extra mit ohrenstöpseln geschlafen habe, damit mich die Bauarbeiter nicht schon um halb 7 stören. Aber heute wird anscheinend nicht gebohrt... toll
    • Schön zu sehen, dass zumindest auch sonst niemand die Bücher gelesen hat.
      Habe per S03E09 entschieden, dass ich das auch in Zukunft nicht tun werde, zumindest nicht weiter als den Fortschritt in der Serie.

'D:<
      Heute Abend fang ich mit den ersten 5 Folgen von S3 an und ihr redet über E9? Srsly?'

Seriously. Und wenn du's gesehen hast, weißt warum.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich sitze vor der Mensa und mir ist kallllt. Natürlich könnte ich mich auch in die Sonne setzen, da wärs wärmer, aber da seh ich ja nix auf dem Bildschirm. Man muss Prioritäten setzen. Brr...

Die ersten kommen schon mit Essen raus... Ein Hoch auf meine Brotdose, ich hab noch Zeit. Mittagessen muss schließlich ne Weile halten, ich komm erst um 18:45 daheim an. Aber gucken, was es heute gibt, kann ich gleich ja schonmal. Und meinen Laptop draußen stehen lassen? Ja bin ich noch dicht? Nee, das muss warten. ... ... Brr. Wenn der Wind nur nicht so blasen würde.
      ...
      Ahhh, drinnen ist die Heizung an. Wie angenehm! Her mit dem Tablet Pen, jetzt wird gekritzelt!

Und wenn ihr hier so weitermacht, dann muss ich mir tatsächlich auch noch Game of Thrones antun. Ich hab doch schon so viel Supernatural verpasst, wann soll ich das denn alles machen? D:
    • Schande ueber euch Nicht-Leser!
      Ich hab die neue Folge noch nicht gesehen (mache ich wahrscheinlich heute Abend) und bin schon enorm gespannt, worueber alle so abgehen. xD Ich lese auch ausschliesslich ueberall nur "wtf"s.

Nun jedenfalls erst mal Mittagspause und nachher wieder los. Freude. Zumindest sieht das Wetter wieder freundlicher aus und ich musste vorhin nicht erfrieren.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ