Was macht ihr grad? VII

• Ich werd mir jetzt zum ersten mal in meinem Leben "The Shining" ganz alleine anschauen ._. Ich werd mich bestimmt zu tode fürchten! Hab ihn zwar schon tausendmal gesehn, aber nie alleine.
      Erstmal ganz viele Lichter anmachen. Wobei das ja auch nicht so sonderlich viel hilft, wenn man die Musik grauenhaft (im wahrsten Sinne des Wortes) findet.

Hab fast den ganzen Tag Prince of Persia gespielt. Es ist einfach so gut *_* mal schaun, ob ichs vor Berlin noch fertig bekomme :3
    • Original von DerLinkeLink
      Entsetzt sein...da fangt ihr doch tatsächlich ein Foren RPG ohne mich an? :( Naja hiermit also schon ein neuer Teilnehmer angekündigt :)

Hau rein, ich warte 8DD

Ich spiele gerade Rhythm Thief. Habe es vor einigen Wochen für 10€ mal mitgenommen und finde es sehr gut '_' Sehr Layton-like.
    • Original von DerLinkeLink
      So bin jetzt aus der Schule und mach jetzt erstmal Hausaufgaben :/ Danach setzte ich mich dann mal an meinen RP Charakter.Sollte heute Abend oder spätestens morgen fertig sein:)

Mach bitte einen Goronen! ;)

Ich zock jetzt wieder Fire Emblem, nachdem der Thread mich grade irgendwie motiviert hat. Ich werde wahrscheinlich wieder gnadenlos versagen aber "HOPE WILL NEVER DIE" würde Lucina jetzt sagen...
    • Original von Aussie
      Ich zock jetzt wieder Fire Emblem, nachdem der Thread mich grade irgendwie motiviert hat. Ich werde wahrscheinlich wieder gnadenlos versagen aber "HOPE WILL NEVER DIE" würde Lucina jetzt sagen...

,I CHALLENGE MY FATE!"

Bin auch endlich mit der Schule fertig..seit ca. einer Stunde.
      Gerade gemütlich Kaffee getrunken und fleißig im zfb schreiben.
      Nachher Chatten und zocken.
      Vielleicht auch mal raus gehen aber das Wetter ist nicht soo toll ._.
    • Hab gerade die Gallerie einer Freundin auf Deviantart durchstöbert... wir hatten mal versucht die OCs (Eigens entwickelte Charaktere) des jeweils anderen allein anhand einer Chatbeschreibung zu zeichnen... MANN... jetzt erst finde ich meinen alten Daras in X-facher Ausführung bei ihr in den Skizzen wieder...
      Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie Lustig aber auch anregend so was sein kann. Ich muss den alten Feuerspeier auch mal neu aufsetzen! Heut wird wohl nicht vor 4 gepennt! :ugly:
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Grade noch den letzten Rest in meine Tasche packen und dann kanns ins Bettchen gehen :3
      Ich glaube, ich hab alles für Berlin! Socken, Unterwäsche, Hosen, T-Shirts, Reisepass, Zugticket, 3DS, nen haufen Fachartikel, Kostmetikgedöns, Ladekabel... Ja, ich hab alles

Oh, das Ticket fürs Konzert nicht vergessen.
      Morgen gehts los! Eine lustige Zugfahrt, ein tolles Wochenende und einen grandiosen Start in die neue Woche + Zeldakonzert. Besser gehts nicht :D

Zähnchen sind geputzt und ab ins Bett.

Berlin - Beware
    • Original von 3tmk
      Original von HeyDay

Grade noch den letzten Rest in meine Tasche packen und dann kanns ins Bettchen gehen :3
      Ich glaube, ich hab alles für Berlin! Socken, Unterwäsche, Hosen, T-Shirts, Reisepass, Zugticket, 3DS, nen haufen Fachartikel, Kostmetikgedöns, Ladekabel... Ja, ich hab alles

Regenschirm

Du bist auch Montag/Dienstag beim Treffen dabei? :)
    • Ich habe gestern のみほうだい, all you can drink, mitgemacht.
      Kein Plan was in diesem Orangensaft war, aber ich hab ne Menge davon getrunken und insofern laut den Fotos von gestern mit Katzenohren ein Schokobrötchen gekauft :'D
      Und jetzt habe ich Kopfschmerzen, muss zum 佐渡 (Teezeremonie) Club, um denen zu sagen, dass ich wohl doch nicht Mitglied werden kann (hab an den Tagen fast nie Zeit) und dann bastel ich ein Tochio Temari, ein Spielzeug aus Nagaoka.
      Und dann brauche ich ein Katsudon und ne Menge Schlaf :'D
    • gammel so vor der internetkiste rum und versuche, mich für irgendetwas zu interessieren, so dass es mich erstmal nicht mehr koslässt. finde auch irgendwie, das mein schöpfergeist eingerostet ist...aber wie fange ich damit den an? nebenbei johlen alle von diesem tollen fussball, weil heute ja das letze spiel da ausgetragen wurde. kanns nicht mehr hören und geht mir auf die nerven...mh... wen kann ich eigentlich jetz noch nerven? :D
    • wieder daheim von der con und weiss nicht wie's mir geht grad 8D alles noch sehr taub und ich will gar nicht drueber nachdenken ich hab den ganzen tag tausend dinge geschaut und getan, hauptsache ablenkung ahahahah
      im zug endlich mal die dritte the walking dead staffel beendet und ohgott ich wollt einfach ausrasten hdsajdsgsdfh glaub mein sitznachbar hat gedacht ich hab nen anfall, ich hab so gezuckt omg ich glaub ich schau staffel 4 einfach nicht, ich bin ein bisschen boes' grad : D
      vorhin hannibal begonnen und hooooly shit die erste folge mochte ich schon mal sehr gern, ich glaub ich geh gleich ins bett und schau noch eine episode vorm einschlafen

morgen wieder arbeiten ugh ich weiss noch nicht so recht wie ich jetzt wieder zurueck in den alltag kommen soll
    • ich bin grad so schwer voller endorphine und freude. hab ein paar stunden mit einer freundin, die gerade in nepal arbeitet, geskypt (wie schreibt man das?!) und so viel lustige und interessante dinge gehoert. den tag, an dem ich beim joggen den weg durch nen affen blockiert bekomme, will ich noch erleben 8D

bin jetzt hoch motiviert, spring erstmal unter die dusche und mach dann die 10k unisachen. zufriedenheit ist eins von den guten gefuehlen o/
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Naaaa, sind auch alle schön produktiv?

Ich sitze in der Uni und sehe mir die Folien für die Vorlesung später an. Davon abgesehen, hab ich meinenRucksack heute schon mit Sonnenmilch und bebe-Creme eingesaut... Dabei ist der doch erst ein paar Monate alt! Bäh. Aber zumindest hab ich keinen Sonnenbrand bekommen, als ich eben eine Weile in der Sonne saß (meine Haut ist zu empfindlich, das is so zum kotzen).

Mit ein bisschen Motivation komme ich gleich vielleicht sogar noch zum zeichnen...sobald ich den Laptop neugestartet habe. Blöder Treiber...
    • Ich trage Motivation pur!
      Nicht nur,dass ich den Nawi und Geschichtstest verhaut habe..neeein..ich muss mir auch noch anhören wie ein Weib,fast Magersüchtig,drüber beschwert das sie dick ist.
      Trinke jetzt erstmal Kaffee und dann Einheiten trainieren damit ich nachher um 15 Uhr (endlich!) mit meinen Kumpel zu zweit Faia Emblem zocken kann. <3

PS: Außerdem habe ich gerade einen Entschuldigungs-Brief gelesen wegen einen Zoff von zwei erwachsenden Frauen. Rechtschreibung wäre gnadenlos eine 6.

PS²: Apfel schmeckt geil.
    • Die Schularbeiten-Schlacht ist geschlagen.
      Vorbei mit den SAs für dieses Schuljahr und bin mal wieder fix und fertig.
      Die Professorin kann einfach keine normalen Angaben geben, dass hat sie wieder einmal bewiesen. :rolleyes:
      7 Fehler und ihr fällt das nicht einmal auf.
      Aber wir haben ja angeblich keine Ahnung, wie schwer es ist, eine halbwegs vernünftige Angabe zu erstellen. :tongue:
      Jetzt erstmal mit dem Bus nach Hause.
      Freu mich schon auf ein gutes Abendessen von Papa :D
      Und dann geht's weiter mit Lernen und mit der Arbeit an der Website.
      (die "kurzfristig entschieden" heute noch fertig sein muss)
      Auf was hab ich mich da nur wieder eingelassen! :argh: