Was macht ihr grad? VII

• @Salev, Vas-y und Titania

Danke für die Worte.
      Jaaaaaaaa, ich bin mir im Klaren, dass ich a) vermutlich übertreibe und b) damit meine Freunde evtl. sogar beleidige.
      Ich komm da halt nicht gegen an ^^"
      Aber immerhin ist das Ganze durch, es war nur in dem Moment, wo ich tatsächlich hatte fragen müssen. Das Besitzen von geliehenem Geld ist ok, ich hasse nur das tatäsächliche Fragen danach.
      Aber laut meiner Schwester wurde das Geld gestern von ihrem Konto abgebucht, es sollte also heute auf meinem Konto landen und das Thema eh der Vergangenheit angehören :)

@Topic
      Naja, mein Geburtstag war definitiv großartig, hat aber dafür ein großes Problem produziert. Oder besser: vier Probleme.
      Ich habe Sonnenbrand auf den Schultern und im Nacken, was höllisch wegtut, sobald ich was anziehe (was sich ja leider nicht vermeiden lässt).
      Und ich habe mir beide Hacken massiv aufgelaufen (die Schuhe trag ich schon seit ewig, aber laut nem Freund ist das evtl. sogar das Problem gewesen).
      Jedenfalls lauf ich insofern seit gestern in stylischen Hausschlappen herum, da sie als Einzige nicht die Hacke drücken und meine Kleidung ist übertrieben freizügig, damit Schultern und Nacken mit nichts in Berührung kommen :'D
      Sollte das Geld heute tatsächlich drauf sein, werd ich erstmal ne Wundsalbe kaufen, definitiv xD
    • Huh, Ferien, ausschlafen und mal Schaun was heute noch alles gemacht wird.

Da mein Plan, heute auszuschlafen dadurch vereitelt würde, das ich noch so an das um 7 Uhr aufstehn gewöhnt bin, war ich heute schon um kurz vor acht wach.
      Was ich immer wieder erstaunlich finde, unter der Woche kommt man nicht hoch und dann wenn man ausschlafen könnte, wache ich zumindestens immer sehr früh und dennoch ausgeschlafen aus.

Nunja, momentan bin ich dabei eine FF zu lesen, die mir bisher recht gut gefällt, mal sehn wie lange es noch dauert bis der Autor auf die Idee kommt etwas total unsinniges und unlogisches rein zu texten.

Werd dann wohl gleich mal aufstehn, Milch aufsetzen und mir Haferflocken zubereiten, und zudem die Vögel endgültig zu versorgen.

Ansonsten ist für den weitren Tag nicht viel geplant, wahrscheinlich noch etwas Fire Emblem und mal schauen, wahrscheinlich werd ich auch noch nach draußen gehn und mir in der Stadt anschauen, was es den anlässlich des Kirchentags zu sehn gibt. Immerhin wurde mehrmals erwähnt das man nicht einem bestimmten Glauben angehören muss um dabeizu sein.
      Und da die Sonne so wunderbar scheint, werde ich das wahrscheinlich machen.

Soweit die Planung für den Tag :3
    • Mein Plan für heute war eigentlich schön lange zu schlafen und dann endlich Assassins Creed3 durch zu spielen.
      Was aber scheiterte da meine bekloppten besten Freunde genau in den Moment ankamen und mich rausholten.
      Ich werde wohl nie dazu kommen dieses Spiel zu komplettieren.
      lol haha
    • "Die Leiden des jungen WethersStudenten"

Ach wie schön! Feiertag!
      Hoch motiviert klingelt der Wecker um 9. Hochmotiviert schlage ich die Augen um 10:30 auf. Alles nach Plan. Ich schnappe mir mein Buch und lese ein paar Seiten. ZzZzZzZzzzzz Im halbe Stunde Takt wird nun gelesen und geschlafen. Yay. Der halbe Tag ist wieder rum und ich hab bisher nur gelesen und geschlafen.

So wies aussieht, werd ich dann heute wohl wieder so um 6 zum Frühstücken kommen x'D
      Aber wenn ich heute mit Zusammenfassen fertig werde, hab ich nur einen Tag länger gebraucht als geplant *___* gut!

Wenn ich bisher irgendwas von Wirtschaftspsychologie gelernt habe, dann ist es, sich selbst zu motivieren und die Arbeit vernünftig zu wählen, planen, ausführen und elaborieren. Nurnoch alles auswendig können, wird wohl nicht so einfach werden D:< da muss ich mir noch einen neuen Plan überlegen
    • Wenn ich meinen Kalender für den Mai anschaue, kommt mir das Grauen. Ich lese jetzt noch einen Artikel für eine Ende Mai anstehende Exkursion fertig und hoffe inständig, dass ich meine Bachelorarbeit nur noch in Details überarbeiten muss - aber das wird sich morgen in der Sprechstunde eh herausstellen.

Mich zieht's schon sehr stark in Richtung Bett, aber ich muss standhaft bleiben!
    • Whoa, Gott sei Dank hab' ich nichts besseres zu tun als den Tag vor meiner mündlichen Englischprüfung Dexter zu schauen (aber hey, es ist auf Englisch, sollte genug Vorbereitung sein). Bin nun bei Staffel 6 Episode 6 mittlerweile angelangt und musste feststellen, dass ich mich erstaunlich gut mit Quinn identifizieren kann. Hoffe, dass bezüglich ihm alles wieder gut wird.

Staffel 6 Episode 6 Major Spoiler WER ES ANKLICKT IST SELBST SCHULD

[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/5d7bm9.png]
      DAFUQ IS THIS SHIT
      [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/30cm3dc.png]
      DAFUQ DID I JUST WATCH

ICH DENKE, DAS SIND ILLUSIONEN
      ALLES ANDERE WÄRE UNLOGISCH
      (ABER ICH LASSE MICH AUCH ÜBERRASCHEN)

IMPLYING ICH KÖNNTE NUN AUFHÖREN WEITER ZU GUCKEN
      GOTT SEI DANK HAB ICH JA MORGEN _NUR_ EINE PRÜFUNG

Nun werde ich still, heimlich und leise weiter Dexter schauen und mich selber bemitleiden, dass es niemanden gibt, mit dem ich darüber reden kann... (Hiermit verweise ich nochmal schluchzend auf den "Eure Lieblingsserien"-Thread)
    • Hach, was bin ich heute in tausend Threads aktiv. Merkt man, dass mir langweilig ist?
      Sollte es eigentlich nicht sein, schließlich hab ich ja genug für Uni nach- bzw. vorzuarbeiten. Was mache ich also grade?

Nun, F5 ist mein bester Freund, ich bin unglaublich in RPG-Laune. Dann müsste ich gleich meinen Rucksack zusammenpacken und das richtige Zeug für morgen reintun, dann mal langsam fürs Bett fertig machen und ab husch in die Heia.
      Und was mach ich bis dahin? Malen, denke ich. Da wartet schließlich noch jemand auf sein Chara-Bild für den Steckbrief. Habe ich auch zu lange vor mir hergeschoben.
      *selber tret*
    • Ich schwöre, ich werde hier bald ein großes Blutbad anrichten :'D

Kleine Timeline:
      Am Dienstag gibt meine Schwester eine Geldüberweisung bei der Sparkasse ab, diese warnen, dass das Geld erst in einer Woche da sein könnte.
      Die Sparkasse nimmt sich SOFORT 15€ vom Konto meiner Schwester für die Überweisung als Bezahlung für "die Umstände".

Am Mittwoch mach ich mir ein Paypal-Konto und warte auf den Brief, der meinen PIN erhält.

GESTERN (also fast eine Woche später) wird das zu überweisende Geld vom Konto meiner Schwester entfernt.

Heute bekomme ich (theoretisch) den Brief von Paypal (ich war nicht daheim, aber in der Theorie hätte ich ab jetzt Paypal).

Morgen, übermorgen und Montag sind hier Feiertage, was die Chance auf einen arbeitenden Bankmitarbeiter ins unendliche schrumpfen lässt.
      Ich weiß bereits, dass von dem auf mein Konto überwiesenen Geld ebenfalls 15€ für "die Umstände" entfernt werden.

Ergebnis:
      Ich warte ZWEI WOCHEN auf Geld und meine Familie zahlt dafür 30€.
      Ohne hilfsbereite Freunde wäre mir schon vor vier Tagen das Essen ausgegangen und gestern das Trinken. Ganz zu Schweigen davon, dass meine Freunde mir die kleinen Ausflüge gesponsort haben (sprich Zugtickets, Eintrittsgelder, Essen, etc).
      Ist doch wirklich geradezu lächerlich, dass man offenbar einen HALBEN MONAT im Vorraus das Geld überweisen muss, damit es am Ende hier ankommt. Da kann ich das Geld besser per Post schicken, die nehmen nur 12€ Porto und es ist in 3-4 Tagen da :mpf:
    • Bereite mich auf ne fahrt nach Bremen vor und hoffe dann endlich mal was zu finden damit ich hier ENDLICH wegziehen kann! Die Menschen hier machen mich KRANK!

Yoah... und dann scheint mein 3DS die Dauerzocksessions so langsam nicht mehr ganz zu verkraften.
      Bei all den Tauchgängen in Monster Hunter, wo das Touchpadsteuerkreuz geradezu - und vor allen während der Gefechte- vergewaltigt wird, fängt so langsam die rechte Hälfte des Touchscreens an zu klicken wenn ich sie berühre... was bis jetzt auch alles wäre...
      Hoffentlich muss ich mir nicht bald nen neuen Daddelkasten zulegen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Rumsitzen und dabei auf die Uhr schauen und warten das mein Besuch bald mal aufkreuzt.

Neben bei läuft "der Hobbit" in einer Art endlosschleife. Habt den Film in den letzten 2 Tagen bestimmt 3 mal gesehn. Aber die Lieder sind wirklich so toll. Auch wenn sie mir af englisch besser gefallen. Nya.

Captain Amerika liegt hier ebenfalls noch neben mir und wird dann heute Abend mal geschaut, oder eben Ponyo. Der Film liegt schon seit Ewigkeiten immer noch verpackt bei mir rum und ich find einfach keine Zeit den zu sehn. Dabei wollt ich das, seit ich 2009 das Artbook vom Film gesehn habe.

Und sonst...joa, ich freu mich gerade das es mal etwas bewölkter ist, da kann ich dann nämlich ohne schlechtes Gewissen mal zu Hause bleiben.
    • nachdem ich nun wirklich monate- und jahrelang meiner ausstehende kaution meines alten zimmers (hallo, 2011 ausgezogen?) nachrannte, hab ich das heute endlich klaeren koennen. die werden mir ordentlich zinsen zahlen muessen dafuer, dass die meinen kapitalstock so mies sabotiert haben :D gut, wenn man wirtschaftlich versierte freunde hat, da kommt doch noch mal geld rein, wo man gar nicht weiss, dass man anspruch drauf hat o/

habe heute schon fleissig gearbeitet, mache nun was fuer die bachelorarbeit und geh dann joggen. produktivitaetsanfluege konnen so bereichernd sein~
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Dafür, dass ich heute Nacht vielleicht 2 Stunden gepennt habe, bin ich eigentlich doch noch ganz gut bei der Sache.
      Ich werd jetzt noch das Album fertighören. Und dann eventuell noch einmal.
      Vorbereitungen für morgen laufen auf Hochtouren. ... oder besser gesagt auf dem, was man bei einem Menschen wie mir als 'Hochtouren' bezeichnen kann.
      Backups werden gemacht, Daten für Unterhaltungszwecke auf externen Speichermedien hin und hergeschoben, jede Menge Krempel wird zusammengesucht etc. pp.
      In 24 Stunden hat's bereits begonnen. Zu gut.
      Edit: Ganz clever wie ich bin, habe ich mir jetzt ne To-Do-Liste geschrieben. ... und vergess sicher trotzdem was.

Hoffe nur, dass sich in meiner Abwesenheit jemand darum kümmert, dass die 3 bis 4 wichtigen Päckchen für mich auch ihren Weg in meinen Besitz finden werden.

Pelagial
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Und wieder sitze ich gelangweilt vor dem Bildschirm, obwohl ich so viel tun könnte. Hoffentlich ist morgen (heute? ach ist das immer doof) mehr los...
      Jedenfalls hat mir ein Freund einen Link zugeschoben, er streamt nämlich sein LoL Chaos. Dem ich zugegebenermaßen nicht viel Aufmerksamkeit schenke... Nebenbei poste ich noch woanders als Ghirahim, eigentlich ist das auch immer sehr erfreulich, aber im Moment fehlt wohl ein wenig die Luft. Schade!

Gleich vielleicht noch Monster kloppen...ich denke, ich könnte eine hochrangige Rüstung gebrauchen.
    • Mein Rücken tut weh, weil ich im Bett liege, was für mich gerade etwas verwirrend ist, aber mich nun auch mal dazu bewegt auf zu stehen.
      Die Sonne scheint so halbwegs und ich werd nachher noch packen müssen. Aber Hey, dafür werd ich morgen das erste mal in meinem, bisher recht kurzem Leben, Dänemark sehen. Dafür lohnt sich der Stress mit dem Packen und das frühe aufstehn morgen doch.

Gleich werd ich nochmal zum Briefkasten laufen und schaun ob das Päckchen von einer bekannten für mich, schon da ist. Immerhin warte ich da schon eine ganze Weile drauf.

Davor werd ich allerdings noch meine Haferflocken essen, das einzige was ich morgens wirklich ohne größere Probleme runterbekomme, einfach da man fast bis garnicht kauen muss.
    • Hab' heute gemütlich bis 11:20 ausgeschlafen, war ausgiebig duschen und hab' mich dann bis jetzt an Unilektüre gesetzt. Bin jetzt auch weitgehend fertig, also schmeiße ich mal Bioshock: Infinite an. Komisches Spiel so weit!

I Wouldn't If You Didn't
    • Rucksack ist voll mit Cola, Klopapier und Captain...
      Dann noch ein Sackerl mit Chips und Bier und meine Kameratasche :'D too much

Freu mich schon unendlich auf die gute Star Wars, Pimps and Prostitues Party gleich!
    • Zeichnen!
      Tritt mich jemand, ich hab schon wieder getrödelt. Stattdessen jammer ich rum, weil mir langweilig ist... Clever, wirklich clever. Wo hab ich jetzt die Historia hingeschmissen? Ich brauch meine Refs.

Davon abgesehen, ob ich meinen Paps überreden kann, mit mir Iron Man 3 zu gucken?
    • Heilige Scheiße, war das vorhin etwa schon Dexter S07E05? Ich merk echt gar nichts mehr. Dabei hab' ich erst in den vergangenen 24 Stunden angefangen, die siebte Staffel zu schauen, obwohl es doch eh schon 17 Uhr war...

Wenigstens bin ich bestens beschäftigt, obwohl! Samstag ist und jeder erdenkliche Idiot, den ich mag, weg ist und ich völlig alleine bin. Ja, hiermit erkläre ich offiziell, dass ich wirklich gar kein Leben habe.

Aber! Das ist nicht so schlimm, denn ich habe mir schon einen "to do"-Plan erstellt für diesen Monat (abseits meiner RL-Zeit). Dexter Staffel 6 kann ich schon abhaken, Staffel 7 morgen wohl auch... Dann steht nur noch Nerdzeugs an, ich fühle mich echt schrecklich mies so ohne Leben. Ein paar Spiele durchspielen, noch mehr Shows sehen (auf der Liste steht "The Wire", aber eigentlich wollte ich auch mal in "Breaking Bad" reinschauen) und noch ein paar Anime schauen (ich hasse D.Gray-man so sehr für seine Filler). Und Manga kann ich auch noch etliche lesen, ich denke, ja, ich bin überaus bestens beschäftigt, auch ohne RL. Somit wäre das Problem "sinnlos im Internet lauern und auf etwas besonderes warten" ausgemerzt.

Aber für diesen Monat (Gott bewahre, es ist ein Uhr morgens und ich schwafel nun noch mehr unnötiges Zeug, das fast so langweilig ist wie die dritte Staffel von Dexter, ja, und genau diese Information war auch wieder mehr als unnötig) ist auch noch so viel RL-Zeugs geplant, beste Freundin Tage lang belagern, wirklich, Tage lang, und dann auch noch am Ende nach Berlin, wo meine Vorfreude doch etwas gedämmt ist. Der Konzert-Hype wird wohl erst erstrahlen, wenn ich auch wirklich da bin.

Und warum ich nun den ganzen Mist hier geschrieben habe? Das weißt nur du.
    • Fünf Professor Layton-Spiele haben sich endlich ausgezählt: Anstatt mit zwei Koffern zu reisen, packt man einfach den kleineren Koffer bis oben hin voll und verstaut ihn dann im größeren Koffer. Ich bin begeistert von mir selbst! (Ist auch das erste Mal diesen Monat, glaube ich.)

Kaffee nu. Und 'ne Runde zocken.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS