Was macht ihr grad? VII

• 17 Uhr morgens und schon auf den Beinen. Ich bin stolz auf mich. Jetzt nach Hause fahren und in zwei Stunden schon wieder los, beim Umzug helfen. Ich bin so ein beschäftigter Mann. Business Business Business, Leute.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Oi. Warum hab ich damals nach der ersten Episode der fünften Staffel aufgehört, Dexter zu schauen? Fahr mir dann jetzt gleich die fünfte Episode rein und es wird - wie immer - von Episode zu Episode besser. Und Gott sei Dank essen die da nicht mehr so viel. 'Ne Pizza wär nämlich gar nicht mal so schlecht jetzt. D8 Dann faste ich halt für den Sommer. Auch gut.
      Dachte mir halt, wo ich letztens sah, dass bald die achte und letzte Staffel beginnt, ich mal reinhauen müsste. Noch acht Episoden und zwei Staffeln to go.
      kawaii
      QUINN IST SO HOT
      SOGOOOI
      DEXTER NOCH VIEL MEHR

np: Dexteeeer
    • Sitz' voellig verpeilt im Bett und freu' mich gleich auf's Schlafen omg, so erschoepft war ich lange nicht. Man wird halt doch alt ffff~
      Nach der Ankunft daheim heute nichts weiter getan als rumtumblrn und haessliche Videos schauen, das tat sehr gut. Gleich noch zum Einschlafen Pewdie, und ab morgen sollte ich mal wieder mehr Energie in die Arbeit stecken, als ich es letzte Woche getan hab, ohje /o\
    • Ugh. Großprojekt: mein Handy neu mit Musik bestücken. Prinzipiell ja ne feine Sache, aber wieso musste ich 40 Minuten bevor ich gehen muss auf diese grandiose Idee kommen...?

Ansonsten habe ich heute angefangen, Haunted zu lesen. Bin jetzt mit den ersten beiden Segmenten fertig und.. eh. Ja. Some pretty sick stuff.
      Davon abgesehen fühle ich mich (glaube ich) heute endlich dazu in der Lage, nen Anlauf mit Game Of Thrones zu wagen. Mal schauen, was draus wird.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich werd jetzt einfach mal andere Schlafmethoden ausprobieren. Ich steh eh nicht auf wenn mein Wecker klingelt und wenn er das 3 Stunden im 10 Minuten Takt tut, ist das kein erholsamer Schlaf :(
      Deshalb, Genie wie ich bin, versuch ich einfach mal ganz ohne Wecker aufzustehen!
      Zwischen 9 und 11 klingt realistisch. Für mich zumindest xD
      Hab dann morgen (sowie den Rest der Woche) viel zu lernen. 60 Seiten aus em spannenden Wirtscgaftspsychologie Buch am Tag. Juche! Juche! Jucheissassa!
      Ich schreibe diesen Eintrag grade auch nur, weil ich versuche müde zu werden, damit ich schlafen kann. True story ;_; spamme dauernd nur im wmig und schreib dann auch nur übers schlafen und lernen. Shame on me...
      Nacht
    • Wieder mal ein sehr anspruchsvoller Dienstag.
      Rechnungswesen mit Klassenvorstand und sie hat mal wieder keinen Plan.
      Es ist einfach immer wieder eine Belustigung, wenn sie versucht, etwas zu erklären und es nach dem 5. Mal immer unlogischer wird. Eine weitere Stunde Hausübung-Kontrolle und wir sind immer noch nicht fertig.
      Selbst mit Lösungsbuch keine Ahnung.

Und dann wundert sie sich, wenn wir nicht weiterkommen...
      :P
    • Nachdem ich jetzt den heutigen Schultag halbwegs überstanden habe und unsern Sportleher aufgrund seiner hohen anforderungund des Themas verflucht habe. Bin ich nun endlich wiederzu Hause und hibbel hierum, da ich mir nach langwierigen Überlegung nun doch das 3Ds Bundel mit dem Fire Emblem awakening gekauft habe.

Yeay, ich hab nun auch einen 3Ds allerdings liegtdieser nun noch immer geschlossen und original verpackt hier rum, da ich mich garnicht traue den zu öffnen.

Ansonsten werde ich vordem geöffnetem Fenster für den Spanisch abschlustest üben und mich eben freuen.
    • omg. Nach über 4 Stunden endlich VR 18 down. BLANKER HASS. Hab' zwar 'ne Minute mehr aufm Zähler gehabt als der Überflieger hier, aber scheiß drauf, erledigt ist erledigt.

Jetzt geh ich erstmal zum Bäcker und gönn' mir eine Belohung. :'D
      lalala... ♫

edit: Und gut drei Stunden später ist auch VR 19 Geschichte. Pincer Blades sei Dank! Ich beloh' mich jetzt nochmal. Mit Whiskey. 8D

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • es ist kurz nach elf und ich bin sowas von bereit fuer schlaf. frueher/langer unitag, dann hat mich um sechs die sportlichkeit wieder gepackt und nun liege ich seit acht uhr voellig fertig im bett xD aber war gut, ich geh gerne laufen. mein knie hat auch keine anstalten gemacht, also sollte das ab jetzt alles schon irgendwie passen o/

ich liebe es, mir rezepte aus blogs zu suchen. ich bin ueberfordert, welches ich zuerst nachkochen soll. all die guten ideen. mein neuer favorit ist eine 50jaehrige inderin, die vegane/vegetarische gerichte via youtube vorkocht. waaaaann hatte ich das letzte mal okra bohnen?

gute nacht!
      (das ausrufezeichen habe ich lange im schriftsprachlichen verkehr verweigert, doch komme ich nicht umhin, seine vorzuege zu schaetzen zu lernen)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Ich hab einfach 0 Disziplin. Ich freute mich heut Morgen um kurz vor 8, dass ich alle 5 Wecker gehoert und abgestellt hatte und ziemlich wach und bereit zum Aufstehen war.
      ........... 1 1/2h spaeter wachte ich erneut auf xD goddammit.
      Gibt es eine Moeglichkeit sich am Morgen irgendwie zu zwingen, den Hintern direkt aus dem Bett zu heben, sobald man erwacht ist /o\ Sowas wie inneren Willen besitze ich leider nicht.

Naja egal, gegen 11 ins Buero zu gehen ist auch noch okay~
      Erstmal in Ruhe Kaffee trinken. Ich kaufte gestern unabsichtlich laktosefreie Milch hooh. Ich find' die super; so leicht suesslich ;;;; Zucker im Kaffee find' ich ja grauenvoll, aber so ist das voll okay.

VIELLEICHT SCHAFF' ICH'S AB HEUT ABEND AUCH MAL ENDLICH DIE LETZTEN DREI SPN-FOLGEN NACHZUHOLEN ;;;;;;;; Charlie~~ <3

Wow ok heut' wieder ziemlich gute Laune, ich weiss gar nicht wohin damit ffff.
      Mal sehen ob die noch da ist, wenn ich auf Arbeit die Mails gecheckt hab. Nach dem Fussballspiel von gestern zweifle ich daran jedoch stark, haha xD
    • Ich sags mal offiziell...
      ICH HASSE PAYPAL O__o
      Ernsthaft, es hatte mich gestern 4 Stunden gebraucht, bis ich mich durch das japanische Paypal (da japnisches Konto) gekämpft hatte.
      Und dann bekam ich heut morgen die Mail "bitte schreiben sie ihre Adresse in Kanji"...
      Ich habe es dann irgendwie mit der Hilfe von japanischen Freunden geschafft, meine Adresse in Kanji einzugeben...nur, um jetzt drei Tage auf ne Postkarte zu warten, während mir hier das Geld ausgeht :'D
      Insofern hoffe ich einfach mal, dass wenigstens das Geld meiner Schwester etwas schneller ist als Paypal. Sonst habe ich am Montag ein gewaltiges Problem...

Davon ab:
      Festnetz-Flatrate von Skype ist genial *__*
      Jetzt kann ich meine Mutter anrufen, meinen Vater, meine Oma.
      All die Internetfaulen kann ich nun auch kontaktieren (auch, wenn die Zeiten für mich recht gewöhnungsbedürftig sind) ^^
    • Original von Kandis
      Ich hab einfach 0 Disziplin. Ich freute mich heut Morgen um kurz vor 8, dass ich alle 5 Wecker gehoert und abgestellt hatte und ziemlich wach und bereit zum Aufstehen war.
      ........... 1 1/2h spaeter wachte ich erneut auf xD goddammit.
      Gibt es eine Moeglichkeit sich am Morgen irgendwie zu zwingen, den Hintern direkt aus dem Bett zu heben, sobald man erwacht ist /o\ Sowas wie inneren Willen besitze ich leider nicht.

'xakt mein Morgen!
      Hintern aus Bett klappt bei mir am besten, wenn ich den Wecker in mind. zwei Meter Entfernung platziere. Ich mein, auch dann bin ich schon oft, wieder ins Bett gestiegen, aber die Chance ist größer, sich bei dem Aufstehen zu besinnen. Am allerbesten funktionierte noch der Wecker an meinem alten MP3-Player. Den an die Boxen angeschlossen, bis zum Anschlag aufgedreht, davon stand ich automatisch im Bett, wenn's losging. Hat mein neuer aber nicht mehr. Na ja. Aber das ließ die Haare zu Berge stehen. Meine und die meiner ehemaligen Mitbewohner.

Ich trinke Kaffee, haha. Ja. Es ist ganz schön, in den Donnerstagmorgen zu starten und alle Pflichtarbeit der Woche schon getan zu haben. Jetzt tausend Dinge erledigen!

Dark Lotus - She Was
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von MangaEngel
      Ich sags mal offiziell...
      ICH HASSE PAYPAL O__o

Ich leide mit dir. Die Überweisung auf mein PP-Konto hat letztens schon 5 Werkstage gedauert, was von Inland zu Inlandkonto lange ist, aber das Rücküberweisen des nicht aufgebrauchten Geldes hat mit knappen 10 Tagen dem Fass den Boden ausgeschlagen. Schneller Service ist was anderes... >_>'

Ich warte, dank einer (erneut) entfallenen Lehrveranstaltung auf meinen nächsten Kurs, der von 13.45-15.15 gehen wird. Dann habe ich endlich die Uni für heute hinter mir und kann mich den angenehmen Dingen im Leben widmen: Freunde treffen. :)

Ansonsten wundere ich mich über so Neuigkeiten wie, dass Satoru Iwata nun Chief Executive Officer bei Nintendo of America ist und frage mich, wie wohl das spannende Kopf an Kopfrennen bei den buttfucking stories enden wird.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Evilitschi
      Ein Glas Wasser runterzuwürgen soll auch helfen. Und gesund ists obendrein!

Das halt ich fuer 'n Geruecht. xD Hat zumindest bei mir nicht wirklich was geaendert.
      Aber schoen, dass andere offensichtlich dasselbe Problem haben, ahahahaha. :'D
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Wirklich? Also mir hilft es, sonst hätte ich es nicht weiterempfohlen. So ein großes Glas Wasser trinken, obwohl man nicht möchte, reißt zumindest mich aus dem gemütlichen Gedanken, nach dem Aufstehen einfach wieder in mein Bett zurückzukehren. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich dafür zwangsweise mein Zimmer verlassen hab - den Wecker kann ich mir dort hinlegen, wo ich will, es bringt nichts.
      Ach Luna, wer hat dieses Problem denn nicht? :'D

Ich bin seit dem letzten Post tatsächlich weitergekommen mit dem Lernen!
    • Bezüglich Aufstehen hab ich nen recht simplen Trick.
      Ich nutze mein Handy und stelle mir 20(!!) Wecker, die alle 5 Minuten gehen.
      Weiterhin hab ich die Tastensperre so gestellt, dass ich immer den PIN eingeben muss bevor ich den Wecker ausschalten kann.
      Und - da ich im Halbschlaf nicht auf die Idee komme, mein Handy genervt auszustellen - spätestens zwischen dem 8ten und 15ten Wecker gebe ich auf und bleib wach :ugly:
      Doppelter Effekt, wenn man bei jedem Wecker die Snooze-Funktion drin hat. Dann darf man bei guter Zeiteinstellung zweimal innerhalb einer Minute aufstehen.

Ich gebe mittlerweile grundsätzlich nach dem zweiten oder dritten Klingeln auf, auch, wenn ich anfangs fast alle 20 brauchte ^^

@Topic
      Ich habe Cave Story gespielt und... vergessen zu speichern.
      GAAAAH xD
      Ich mein, Cave Story besteht viel aus zurücklaufen (um was zu holen) und dann das Level erneut durchqueren. Und immer vergesse ich nach dem erfolgreichen Holen das Speichern und - sollte ich dann sterben - verliere mein item dann natürlich auch direkt.
      Schon arg frustrierend... (aber das Spiel ist SO TOLL)
    • Ahhh! Ich hab jetzt ne Stunde lang nix gemacht und dabei hab ich eigentlich garkeine Zeit nichts zu machen D:<
      Reg mir grade darüber auf, dass alle anderen im Test 6 Punkte haben und ich nur 3!
      Ich komm einfach nicht mehr mit MC-Prüfungen klar. Außerdem hatte die andere Gruppe viel einfacherer Fragen! Die wollen uns was über Testgütekriterien erzählen und bekommen es dann nicht hin einen reliablen Paralleltest zu machen. Rage in the cage!
      Bin wohl einfach zu dumm zum studieren D:< D:< D:<