Was macht ihr grad? VII

• Kranksein ist irgendwie gar nicht mehr so lustig wie einst zu Schulzeiten.
      Ich lese ein bisschen, dann ists zu anstrengend. Ich gucke ein bisschen, dann ists zu anstrengend. Ich stehe auf, dann ists zu anstrengend. Ich leg mich hin, dann ists zu anstrengend. Und richtigen Schlaf finde ich auch nicht, stattdessen schwitze ich meine Bezüge durch.

Ist das das hereinbrechende Alter?
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von pondo

Ist das das hereinbrechende Alter?

Das ist es!

Ich kann ähnliches berichten:
      Den ganzen Tag im Praktikum im Büro gesessen (kleine Nebeninfo: mittlerweile hab ich zwei Schlüssel! Bald werde ich Schlüssel für die gesamte Fakultät haben!) und bin jetzt tot.
      Videospiele spielen - zu anstrengend
      Am PC sitzen - zu anstrengend
      Essen machen - das fangen wir lieber garnicht erst an

Meinen PC werd ich nun aber mal aufräumen. Der hats nötig
    • Im Bett liegen und Krank sein, ich fühl mich gerade einfach nur blöde.
      Halsschmerzen, Kopf und dazu noch Husten und das volle Program.
      Ich werd mich wohl gleich mal hinlegen, hoffe das ich durchschlafen kann und evt. wieder ziemlich verrückte, wenn auch interessante Träume bekommen. Bei den ich denke, ich kenne diese Situation, da ich die Räume und Gefahren schon kenne, was sogesehn ziemlich cool ist da ich die anderen vorwanen kann.
      Ich hoffe zudem mal das ich morgen wieder halbwegs auf den Beinen bin.
    • Ich lese gerade auf last.fm die Shoutbox von Nirvana durch und muss doch öfters bei Shouts wie "wow so br00tal! Nirvana are my favorite black metal band!" oder "new album please [31]" schmunzeln.^^

Anyhow, hab vorher Chili gekocht, das köchelt derweil so dahin. Bis es fertig ist, werd ich mir mal eine Folge Mentalist geben. :) Bin schon ein bissi süchtig nach der Serie.

Walk
    • Ich habe heute morgen eine neue Grafikkarte installiert, hab sämtliche Games (grad mal vier Stück!) auf der Platte getestet, die alle super auf höchste Einstellung liefen. Jetzt mach ich fb auf und der Chatbereich an der rechten Seite ist gerade total verpixelt. Das finde ich momentan sehr interessant.
    • Ich schaue aus dem Fenster und was sehe ich? Schnee.
      Nach den drei bis vier Tagen, an denen sich die Sonne mal gezeigt hat und die Temperaturen fast schon wieder frühlingshaft wurden, hatte ich mit dem Winter bereits abgeschlossen. Aber nein, er muss ja nochmal wiederkommen und rumnerven. Jaja. So isser halt, nicht wahr.

...und dank des unübersichtlichen neuen PlayStation Store habe ich gerade 10 € in den Sand gesetzt. Cool. :>

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich bin grad sehr wütend und innerlich zerrissen.
      Eigentlich sollte ich schon lange schlafen. Ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen für mein Praktikum, vor allem weil ich morgen meine Praxis-Doppelstunde habe, wo ich Sechstklässern das Thema Sagen näher bringe.
      Aber ich habe ein paar gute Onlinefreunde aus Amerika...
      Und eine von denen ist gerade mal 17, muss aber durch so viel Mist mit ihrer Familie. Und heute hat sie sich anscheinend den Fuß gebrochen, kann aber wegen ihrer Mutter, der Krankenversicherung und weiß nicht was nicht zum Arzt. Und irgendwie kann ich sie nicht allein in dem Chat lassen wo ich weiß, wie beschissen es ihr grad geht *total die Große-Schwester-Gefühle hat*

Ich mein, einen Teil des Schlafes kann ich eh überbrücken, ich fahre eine Stunde mit dem Zug und kann während der Fahrt schlicht ne Runde schlafen. Und meine Stunde ist erst später am Tag, dazwischen hab ich zwei Doppelstunden nichts zu tun.

Aber dann ist da doch wieder mein Verantwortungsbewusstsein, dass mich dazu zwingen will, dem Unterricht zuliebe ins Bett zu gehen. Und dann lese ich wieder was von dem Mädchen und fühle mich zu wütend um einfach einzuschlafen *seufz*
    • Ich sitze hier momentan einfach rum, starre ab und zu aus dem Fenster und frage mich dabei, wieso es schon wieder so verdammt viel geschneit haben muss.
      Erhlich, vor ein paar Tagen war es noch schon halbwegs warm, die erdsten Blümchen sind gekommen und dann Schnee. Schnee. 10 cm oder so und ich muss nacher aufs Fahrrad um zu meiner Freundin zu kommen, dass wird ein spaß.
      Ansinsten mich an meine Brille gewöhnen, hey ich bin bis jetzt nur fast hingelfogen und der Boden ist nicht mehr ganz so schief.
    • Ich beobachte, wer so alles bei der neuen Runde buttfucking mitmachen wird. Los, tragt euch ein! :)

Derweil höre ich Musik und esse Joghurt, ärgere mich ein wenig übers Wetter und darüber, dass ich immer noch ein wenig krank bin und hoffe, dass ich morgen wieder Sport machen kann. Und überlege, was ich nachher esse. Ich glaube, ich werde mir Burger machen. Das wird super.
      Außerdem staune ich gerade ein bisschen, dass es das Gathering of the Juggalos, ein Musikfestival von und mit der ICP in den Staaten, auf die Startseite von zeit.de geschafft hat. Jo.

Original von FeveRhythm
      Ich überleg schon seit zwei Stunden wie ich 'nen Charakter in 'nem MMORPG nennen soll. Der Name darf nur 16 Zeichen lang sein, man darf keine Leerzeichen nutzen und Großbuchstaben innerhalb des Namens (z.B. wie in FeveRhythm) werden automatisch klein gemacht.

So kann ich nich! xO

Haha, diese Qual der Wahl kann ich nur allzu gut nachempfinden. :D

Insane Clown Posse - Murder Go Round
      I was playing Class War!
    • Original von FeveRhythm
      Ich überleg schon seit zwei Stunden wie ich 'nen Charakter in 'nem MMORPG nennen soll.

Bei Guild Wars musste der Name aus zwei Teilen bestehen. Das hat dann immer damit geendet, dass ich lange Zeit damit verbracht hab, bei Wikipedia auf den Link zu einem zufälligen Artikel zu klicken, bis dann irgendein schöner Tiername kam. Ich glaube mein Hauptcharakter war, soweit ich mich erinnern kann, nach einer Bienenart benannt - Apis Mellifera oder sowas :D

Ich muss um 18 Uhr meine Zugangskarte für das Labor der technischen Informatik abholen und sitze deshalb einen Raum weiter im Fachschaftsraum. Eigentlich hätte ich genug zu tun, aber ich werde wohl gleich erstmal eine Runde DOTA spielen :'D
    • Original von Evilitschi

Bei Guild Wars musste der Name aus zwei Teilen bestehen.

Bei GW2 ist das nicht mehr so, aber ich find's super, dass man die Option hat ><b

@topic: Grad durch den Schnee heimgekaempft und beim Chinese noch was essbares organisiert mmmmh. Huehnerschenkel in Currysosse pls T _T Ich sterbe, es ist so lecker und angenehm scharf. Werd' zum Essen gleich mal eine Folge Full House einwerfen. Danach mach' ich mich nochmal an die Arbeit und beginne irgendwann spaeter die Wohnung etwas zu putzen, damit ich bis Freitag mit allem fertig bin wenn T ankommt djhsjhfgjdgfsdjf <3
    • Ich hätte eben doch tatsächlich fast etwas bei iTunes gekauft. Ironischerweise hat mich die unterirdische Geschwindigkeit (25 KB/s – wtf?) des Downloads der iTunes-Software davon abgehalten. So gewinnt man ganz sicher keine Kunden, Apple.

Mir soll’s recht sein, habe 8€ gespart und bekomme das Album nun auf einer schicken CD. Muss nun zwar sicher noch 2-3 Wochen darauf warten, aber damit kann ich leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von Kandis
      Original von Evilitschi

Bei Guild Wars musste der Name aus zwei Teilen bestehen.

Bei GW2 ist das nicht mehr so, aber ich find's super, dass man die Option hat ><b

Bei Star Trek Online kann man sich auch noch einen zweiten Vornamen verpassen und man muss sich auch noch Namen für seine Brückenoffiziere ausdenken, wenn man nicht auf die vom CPU generierten angebotene Namen vom Spiel, wie z.B. Gendamaria Fuhuru Ghuthasianumo, aktzeptieren möchte.

Ich hab mal wieder Urlaub, aber mein Terminkalender ist ab morgen wieder so voll, da bleibt mir eigentlich nur heute um zu faulenzen. Aber bei dem Wetter müsste man raus und sein Auto waschen, oder zumindest einfach spazieren gehen...
      Kein Vergleich zum Dienstag, wo ich ausgerechnet an dem Tag ein Wartungstermin in Frankfurt hatte. Normalerweise hat man zwischen Mannheim und Frankfurt für hin und zurück so 1 Stunde Fahrzeit, ich saß am Dienstag 7 Stunden am Steuer und hab effektiv nur 3 Stunden gearbeitet beim Kunden. xD
    • Hab mir gerade fast die Fingerchen verbrannt, als ich das Fimo Teil aus dem Ofen geholt habe.
      Capitains Amrikas Schild die zweite. Da der erste Anlauf ja mal gründlich schief gegangen ist (alles weiße ist durchsichtig geworden) hat es diesmal ganzstündig geklappt.
      Somit hab ich an Mitbringsel Sachen schon mal alles vorbereitet.
      Muss gleich also nur noch die Koffer für die LBM packen und Schaun, ob ich noch eine passende Tasche auftreiben kann.
    • Ich habe gerade in der ARD-Mediathek eine Stunde lang geschaut.

Ich möchte infolgedessen für jeden auch nur ansatzweise politikinteressierten Menschen hier einen heißen Tipp aussprechen:
      Kanzlerkandidat Steinbrück bei Anne Will: "Wie viel Klartext verträgt Deutschland?"
      Eine 70minütige Sendung mit Moderatorin Anne Will und Peer Steinbrück über den Wahlkampf der SPD und der Politik, die Deutschland in kommenden Jahren prägen soll. Sehr sehenswert.

(Link auf Hinweis von Luna nachträglich hinzugefügt)
      I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()