Was macht ihr grad? VII

• Gerade von einer Klausur nach Hause gekommen.
      Die nächste ist erst in einem Monat, also kann ich es mir erst mal gut gehen lassen. :ugly:

Ob bisher alles erfolgreich war weiß ich in... langer Zeit. Egal, wir haben 15.47 nach meiner Schreibtischuhr und ich habe jetzt Feierabend.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich hab ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ich bin grade so mordsglücklich und würde am liebsten die ganze Welt umarmen können.... ja auch Leute die ich eigentlich nicht mag.

Das Mündliche ist zwar erst in 14 Tagen, aber ich brauche keine Punkte mehr und muss quasi nur da sein und es versuchen.... selbst wenn ich dann nur 1 Punkt bekäme hätte ich noch ein 2,4 abi :ugly: Vermutlich wirds aber 2,2 wenn ich es nicht verhaue :D

Ich hab Abi....... wuuuhuuuuu
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Man gammelt auf der Intensivstation rum. Manche Leute führen laut Selbstgespräche(irgendwas mit Menschenfleisch und Nekrophilie). Andere dagegen stinken fürchterlich. Da freu ich mich doch auch richtig aufs essen. *kotz*
      Und das schlimmste: der Handyempfang ist sowas von scheisse, dass ich mich nichtmals damit ablenken kann.
      Besuch komm ich auch nicht, weil meine Mutter bei 0,5mm Schnee Angst hat zu fahren und angeblich geht es ihr nicht gut. Ich glaube eher die hat keinen Bock auf den Anblick hier :rolleyes:
      forever alone
    • Ich wollte eigentlich ein 08/15 Film im Fernsehen anschauen, aber jetzt habe ich fb post und e-mails beantwortet. Manchmal glaube ich, die Leute riechen es, wenn man eine Woche quasi aus dem Internet fern bleibt. Dann kommen aufeinmal die ganzen Nachrichten.
      Anderseits, es gibt schlimmeres.
    • Wenn ihr ganz alte Beiträge im ZFB lest, ersetzt ihr gedanklich dann auch automatsch die Nicks durch die eventuellen alten Namen und die bunten Smilies durch die blauen? Ich schon...

Ich habe gerade aufgegeben, mich weiter auf Aristoteles zu konzentrieren, ich bin einfach zu müde. Nicht müde genug, um ins Bett zu gehen, leider. Dabei muss ich morgen schon um halb 6 aus dem Bett. Normalerweise stehe ich immer so zwischen 12 und 14 Uhr auf |D.
    • Bei uns in Dresden streiken Heute die Verkehrsbetriebe, weshalb bei uns die Mobilität stark eingeschränkt ist und ich wichtige Dinge auf Morgen verschieben muß.

Ansonsten zocke ich gerade Kirby's Adventure für den NES mal wieder, bin gerade im Orangensaftmeer (Welt 4) angekommen
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Ich bin totmüde von dem Praktikum :'D Habe nur zwei Stunden geschlafen, das war ein wenig anstrengend. Aber die Schule scheint ganz knorke zu sein, passt also. Und morgen nur vier Stunden, das passt auch.

Folglich gleich ins Bett x_x
    • Original von Omen
      Hab heut ordentlich die Klausur in Rechnungswesen in den Sand gesetzt und werd nun wohl demnächst pennen gehen, auch wenn hier grad so ne lauschige Diskussionsrunde hab.

np: Yuus süße Stimme. <3

Hier auch. Bioklausur in den Sand gesetzt. Aber mit Stil, denn ich hab mir einfach die schwierigsten Aufgaben ausgesucht. Genial.

np: Omens männliche Stimme. <3
    • Original von Yuu
      Original von Omen
      Hab heut ordentlich die Klausur in Rechnungswesen in den Sand gesetzt und werd nun wohl demnächst pennen gehen, auch wenn hier grad so ne lauschige Diskussionsrunde hab.

np: Yuus süße Stimme. <3

Hier auch. Bioklausur in den Sand gesetzt. Aber mit Stil, denn ich hab mir einfach die schwierigsten Aufgaben ausgesucht. Genial.

np: Omens männliche Stimme. <3

Willkommen im Club. Hab die Klausur in Deskriptiver Sprachwissenschaft heute gefailt. %D
      Der Trollprofessor lässt einen 10 Texte lesen und fragt dann Kram ab, der garnicht darin vorkam, und wenn dann peripher als Fußnote. Dafuq?!
    • Wobei ich Sprachwissenschaften schon doch interessanter finde als Neurobiologie. Gestern bin ich beim Lernen fast gestorben. Und dass ich mir die schwierigsten Aufgaben ausgesucht habe, habe ich auch erst im Nachhinein bemerkt. Hurra.

So, bisschen Musik hören, mit meinen Lieblingsb*tches skypen. - 1 Lieblingsb**ch. ;( Vorhin auch wieder ein paar Monsterepisoden gesehen, endlich wieder meinen Hobbies nachgehen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. o/
      My Passion - Inside this Machine. Rauf. Und. Runter.
    • Wobei ich Sprachwissenschaften schon doch interessanter finde als Neurobiologie. Gestern bin ich beim Lernen fast gestorben. Und dass ich mir die schwierigsten Aufgaben ausgesucht habe, habe ich auch erst im Nachhinein bemerkt. Hurra.

Ich liebe Sprachwissenschaft auch, aber der Prof. bereitet sich halt nie auf seine Prüfungen vor, gibt einem was zu lesen auf. Man lernt es brav und dann fragt er peripheren Kram. War ja "nur" Staatsexamensklausur. xD
    • Original von CAMIR
      Wobei ich Sprachwissenschaften schon doch interessanter finde als Neurobiologie. Gestern bin ich beim Lernen fast gestorben. Und dass ich mir die schwierigsten Aufgaben ausgesucht habe, habe ich auch erst im Nachhinein bemerkt. Hurra.

Ich liebe Sprachwissenschaft auch, aber der Prof. bereitet sich halt nie auf seine Prüfungen vor, gibt einem was zu lesen auf. Man lernt es brav und dann fragt er peripheren Kram. War ja "nur" Staatsexamensklausur. xD

Also wohl 'ne ziemlich wichtige Klausur? Laissez-faire-Lehrer, seh' ich das richtig? Mag ich auch nicht so unbedingt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein paar Lehrer auch gar kein Interesse haben. Bei mir war es zwar "nur" eine Abivorklausur, dennoch nicht ganz so cool, dass ich sie wohl verhauen habe. Ich habe bei meiner Deutschklausur über Tauben im Gras und Koeppens Erzählstil ein besseres Gefühl als bei meiner Bioklausur. Und das soll schon was heißen.
    • Ya, eine von Studiumsabschlussklausuren halt, fünfstündig.
      Ja, Laissez-faire kann man es nennen. Was ich halt nicht verstehe ist, warum gibt man den Studenten eine Leseliste von ca. 15 Texten, wenn man eigentlich nur das Kapitel aus seinem Buch auswendiglernen soll? oÔ

Das mit deiner Klausur ist aber auch nicht so schön. :(
    • Wer ist mal wieder viel zu spaet dran? \o/
      Zum Glueck hab ich ein paar Ueberstunden, die werd' ich heute wohl mal in Anspruch nehmen muessen haha ha ha haah ha. I suck.
      Das Wetter ist immer noch grau und beschissen, es macht mich wahnsinnig : D
      Noch viel wahnsinniger macht es mich, dass ich grad mit einer Freundin von tumblr schreibe und wir kennen uns jetzt schon ein paar Monate unD ICH HAB SCHON WIEDER IHREN NAMEN VERGESSEN. Ich denke, sie heisst Nina?? Aber ich kann mich auch voellig irren. Aaah wieso kann ich mir ihren Namen nicht merken. Aber jetzt direkt zu fragen waere ziemlich assi xD Irgendwann mal unauffaellig nach ihrer Adresse fragen, dann find' ich's sicher raus unD DANN SCHREIB ICH IHN NIEDER.

Heute Abend Kino mit A. Warm bodies <3 Bin gespannt, aber letztlich geh' ich eh nur wegen Nicholas Hoult xD Schlechten Plot etc kann ich ertragen, solange er dabei ist, ohohoho. Ich weine aber jetzt schon mal, dass wir's mit deutscher Synchro schauen werden ugh ;;;;