Original von HeyDay
hättest du früher was gesagt, bier ist noch im kühlschrank :((
Zwei wichtige Fragen:
Welches Bier?
Dose oder Flasche?
Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
Original von HeyDay
hättest du früher was gesagt, bier ist noch im kühlschrank :((
Original von Infinite
Zwei wichtige Fragen:
Welches Bier?
Dose oder Flasche?
Original von HeyDay
Original von Infinite
Zwei wichtige Fragen:
Welches Bier?
Dose oder Flasche?
wieselburger
dose (don't judge me! I'm a student)
war bei billa im angebot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Triforce ()
Original von Mr.Triforce
Wie ich jetzt grade in den aussenseiter-channel gegangen bin um festzustellen, dass ich über 200 tage nicht mehr dort war. schon krass, wie schnell das geht. o_o
Original von Kandis
Original von Mr.Triforce
Wie ich jetzt grade in den aussenseiter-channel gegangen bin um festzustellen, dass ich über 200 tage nicht mehr dort war. schon krass, wie schnell das geht. o_o
Wie, da sind noch Leute? xD
Original von Sirius
Heute abend dann noch eine Runde Dragon's Dogma. Ich fühle mich so maßlos überlevelt, hoffentlich kommen bald stärkere Gegner, die mehr XP und neue Crafting Items droppen
Original von Shadow mirror
Parov Stelar - Sometimes
(warum kennt den eigentlich keine Sau?)
Original von Sirius
Der Weg nach Hause ist allerdings gespickt mit randalierenden Karnevalisten, die ihre gute Laune für ein ganzes Jahr an einem Tag in penentrant hoher Konzentration in die Welt erbrechen, nur um anschließend wieder 364 Tage lang mit Leichenbittermiene durch die Welt zu schlurfen. Heute dürfen wir lustig sein, sagt der Staat. SONST NIE. NUR HEUTE. WIR MÜSSEN UNS ALSO RANHALTEN.
Original von Kandis
Original von Mr.Triforce
Wie, da sind noch Leute? xD
8 Besucher