Was macht ihr grad? VII

• Original von Vas-y

Liegt es nur am meinem Empfinden, oder fühlt sich die Volksbefragung tatsächlich nach einer Verarsche an? Wie auch immer. Danach geht's auf die Uni.

Schon ja, Wie ich im Wahllokal war, hab ich noch mal über die genauere Bedeutung der Wahlmöglichkeiten nachgedacht. Besonders "Sind Sie für die Einführung eines Berufsheeres und eines bezahlten Sozialen Jahres". Diese Antwortmöglichkeit sagt eigentlich nicht aus, dass die Wehrpflich abgeschaft wird, wenn diese Möglichkeit gewinnt.

Außerdem weiß man ja sowieso nicht, was passiert. Egal welche Option gewinnt.

Naja, nach langem hin und her quasi "gegen" die Wehrpflicht gestimmt (sprich für Berufsheer). Mal schauen was die ersten Hochrechnungen zeigen.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Original von Vas-y

Liegt es nur am meinem Empfinden, oder fühlt sich die Volksbefragung tatsächlich nach einer Verarsche an? Wie auch immer. Danach geht's auf die Uni.

Schon ja, Wie ich im Wahllokal war, hab ich noch mal über die genauere Bedeutung der Wahlmöglichkeiten nachgedacht. Besonders "Sind Sie für die Einführung eines Berufsheeres und eines bezahlten Sozialen Jahres". Diese Antwortmöglichkeit sagt eigentlich nicht aus, dass die Wehrpflich abgeschaft wird, wenn diese Möglichkeit gewinnt.

Außerdem weiß man ja sowieso nicht, was passiert. Egal welche Option gewinnt.

Naja, nach langem hin und her quasi "gegen" die Wehrpflicht gestimmt (sprich für Berufsheer). Mal schauen was die ersten Hochrechnungen zeigen.

hab ich heute im Text bei Servus TV gelesen daß bei Euch Ösis so ne Abstimmung ist... ich wäre auch dafür daß wie die Bundeswehr auch das Bundesheer im vollen Umfang ne Freiwilligenarmee wird.

Zu mir: Donnerstag nächster Arzttermin. Da wird mein Herz untersucht. Und in 2 Wochen gehts mal wieder zur Entgiftung, weshalb ich 2-3 Wochen lang dann nicht bei ZFB sein kann.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Ich versuche grade zu verdrängen, dass morgen meine 3. schrifte Abi-Prüfung ansteht und ich eigentlich noch ein wenig die Emanzipation in den USA und England wiederholen sollte.....
      Daher bastele ich ein wenig an meinem Charakter für das RPG herum um mich abzulenken und was "produktives" zu machen :D
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von Deku-Kid
      Ich gucke grade die Twilight vera*sche Beilight.
      Und ich muss sagen: still a better Lovestory than Twilight xD.
      Zu dumm das ich den jetzt erst seh.

Jeder hated auf Twilight...
      Ich habe das ganze Werk in englischer Originalfassung gelesen und fand es eigentlich ziemlich gut. War jetzt kein Meisterwerk aber gut genug um mich über alle vier Bände hinweg gefesselt zu halten.
      Die Filme guck ich mir dann gerade deshalb nicht an. :ugly:

Topic:
      Eben gelernt, jetzt Fairy Tail Episode 165, dann weiter lernen... und mich freuen, dasss ich bei so einem Scheißwetter nicht vor die Tür muss.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Da muss ich phr43k einfach mal zustimmen =) Jeder hackt darauf herum und ich wette, dass ~98% davon nicht eine Seite der Bücher gelesen haben, die nämlich, wenn man von dem bisschen Rumgesülze einmal absieht, nicht so schlecht sind, wie sie überall gemacht werden. Wie phr43k schon sagte - kein Meisterwerk aber es gibt viel entsetzlichere Werke, über die nicht so arg hergezogen wird!
      Die Filme sind aber wirklich gar nicht gut. Stimmt schon.

@Thema: Krank sein. Man steht vor einer Wand aus Dingen, die noch zu lernen sind, und sendet stumme Hilfeschreie aus~
    • Original von Wons
      Da muss ich phr43k einfach mal zustimmen =) Jeder hackt darauf herum und ich wette, dass ~98% davon nicht eine Seite der Bücher gelesen haben, die nämlich, wenn man von dem bisschen Rumgesülze einmal absieht, nicht so schlecht sind, wie sie überall gemacht werden.

Ich hab alle gelesen und alle Filme gesehen und hacke drauf rum, ich darf das \o/ Und der vierte Teil war bitte schlecht mit der megaabstrusen Handlung. Der dritte war gut, da war sogar der Film ziemlich gut...

Ich esse gerade Müsli und fahr dann zu Mudda :< Das Auto wieder loswerden. Ich will es behalten.
    • Ich hab den ersten Teil gelesen und kann 'n Buch allein drüber schreiben, wie gestört er eigentlich ist. Und die späteren sind ja angeblich viel schlimmer, aber die hab ich mir dann nicht mehr angetan, also enthalt ich mich wohl lieber.
      Also doch, sie sind so schlecht wie sie überall gemacht werden.

Mann, jetzt wünsch ich mir wieder einen ordentlichen Vampirfilm her. Gabs seit Dracula überhaupt jemals wieder einen? Ich glaub Let the Right One In war noch der Vernünftigste.

Ah ja, passend zum Thema: ich lese grad Sissi, die Vampirjägerin - Scheusalsjahre einer Kaiserin. Und zerkugle mich dabei.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Phael
      Ah ja, passend zum Thema: ich lese grad Sissi, die Vampirjägerin - Scheusalsjahre einer Kaiserin. Und zerkugle mich dabei.

Mockbuster zu "Abraham Lincoln - Vampire Hunter" (was übrigens ein ganz netter, trashiger Vampirfilm war)?

Ey, wann schauen wir uns Django Unchained an?
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Huch suddenly Twilight xD.
      Hab auch alle 4 Buecher auf Englisch gelesen und bereue nichts. Es war auf jeden Fall ziemlich gute Unterhaltung; dass das alles ziemlich abgefuckt ist, ist klar, aber was soll's. Hab's nicht weiter analysiert, so wichtig war's mir dann doch nicht. Fuer den ersten Film hab ich viel Liebe uebrig :'))) Ich weiss nicht mal genau wieso. Zu 90% wegen Alice&Jasper, I guess hahahaha. 2+3 waren scheisse, den vierten spar' ich mir, die Story war mir eh schon im Buch zu abgefahren :')

@topic: Ich geh' heut vor 12 schlafen : D Das find' ich ziemlich grossartig. Morgen kommt Fynni gegen 6.45am wieder heim, das sollt' ich wohl nicht verschlafen. Heisst, ich bin morgen auch mal eher im Buero und kann eher gehen und dann noch bisschen Freelancer-Scheiss erledigen, wheee~ (UND ALL DIE FRIENDS-FOLGEN SCHAUEN. HEUTE NUR EINE GESCHAFFT)
    • Nach vier (!) erfolglosen (!!) Stunden an einem (!!!) Boss hab ich den Dark Souls DLC ragequitted. Ich lass mir ja viel gefallen, aber der Kerl sprengt echt alle Grenzen. Der Endboss war ja ein Milchbubi dagegen. :argh:

Ansonsten Unikram. Seminar, Bachelorthesis, Klausuren, was halt so alles ansteht.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Ich habe mir gerade gemacht und esse nun -

*Trommelwirbel*

veganes Mett! Haters gonna hate, aber es ist für mich gerade der Überknaller. Schmeckt wie Mett, sieht aus wie Mett, ... es ist Mett. Und weil ich in letzter Zeit zu viel gesoffen habe, trinke ich noch ein Jever Fun dazu. Übergeil. :D

Twiztid - Bad Side
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Grad als ich das ZFB geöffnet habe, meldet sich JD mit ner Captcha-Eingabe. "steam punk". Ah, fun times.

Werd mir heute vielleicht mal einen der Filme anschauen, die ich mir gestern besorgt habe. Hmn. Ist ne echte Überlegung wert.
      Ist ja nicht so als hätte ich um so ne Uhrzeit nach nem langen Arbeitstag etwas besseres zu tun.
      ... es sei denn, jemand möchte mit mir auf ein oder zwei Bier gehen. Freiwillige vor!

VIII
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Grad als ich das ZFB geöffnet habe, meldet sich JD mit ner Captcha-Eingabe. "steam punk". Ah, fun times.

Werd mir heute vielleicht mal einen der Filme anschauen, die ich mir gestern besorgt habe. Hmn. Ist ne echte Überlegung wert.
      Ist ja nicht so als hätte ich um so ne Uhrzeit nach nem langen Arbeitstag etwas besseres zu tun.
      ... es sei denn, jemand möchte mit mir auf ein oder zwei Bier gehen. Freiwillige vor!

VIII

hättest du früher was gesagt, bier ist noch im kühlschrank :((

Ich hatte grade sehr lustige zwei stunden mit vas-y und evilitschi, in denen wir uns in unendlichen rondoudou + link-matches gebattled haben
      unbeschreiblich!