Was macht ihr grad? VII

• Original von Omen
      Grad vom Unisport (Badminton, motherfucker!) gekommen, ...

Neid!
      Badminton würd ich auch liebend gerne mal wieder (regelmäßig) spielen ;_;
      Blöde Unisportkursfristen sind immer so früh vorbei, dass ich nichtmal meinen Stundenplan habe und mich dadurch nie zu irgendwas anmelden kann ;_;

Was ich jetzt tue: Entspannen vom Disaster - Day of Crisis spielen. Das Spiel ist... interessant xD
      Ich glaube, ich schreibe einen Blogeintrag darüber :3 Das könnte amüsant werden.
    • Awwww ich hab bei einem Gewinnspiel von Ferrero gewonnen : D einen Weihnachtsesel mit Produkten von Kinder <3

Das rettet meinen ansonsten beschissenen Tag etwas..
      Von meinem Praktikumstag in der Elektromontage habe ich ein Ei am Unterarm mitgebracht ;( ich möchte Mitleid.

[SIZE=7]und boykottiert bitte die Firma Büssemeier [/SIZE]
      forever alone
    • Original von HeyDay
      Blöde Unisportkursfristen sind immer so früh vorbei, dass ich nichtmal meinen Stundenplan habe und mich dadurch nie zu irgendwas anmelden kann ;(

Nya, kenne ich gut; ich wollte mich dieses Jahr eigentlich für's Klettern anmelden (winzige Gebühr für das ganze Semester samt Ausrüstung und Hallennutzung), aber da war ich am anderen Ende von Deutschland und mit meinen Gedanken überall, nur nicht bei der Uni. Ich hoffe auf das Sommersemester. ._.

Ansonsten… Mein letzter Eintrag hier drin stammt vom 15.04., krass. Und seitdem hat sich ja mal wieder so einiges getan bei mir; eine Bekannte meinte schon, sie ist jedes Mal erstaunt, was sich bei mir alles bewegt hätte, wenn wir uns nach einigen Wochen mal wieder sehen – momentan hoffe ich allerdings mal auf ein bisschen Stabilität, so auf Dauer wird's dann ja doch anstrengend, wenn ständig irgendein Wechsel erfolgt. :ugly:
      Bin derzeit damit beschäftigt, so einen lustigen Therapiebericht zu schreiben, endlich mal, das steht schon seit Wochen aus, in denen ich über diese Fragen gegrübelt habe. Läuft zwar jetzt noch nicht sooo lange, aber so langsam könnte ich meiner Therapeutin den Wisch doch mal zukommen lassen. Später Bibliothek, Uni, Konzeptionelles fürs Theater ordnen und meinem Teamer schicken, damit wir bei unserem Treffen morgen dieselbe Basis haben.

Jo. Bewegt sich grade wieder so einiges bei mir. Nett.

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Ich muss dringend schlafen aber mein Bier ist noch nicht leer DAS MACHT MICH FERTIG

War ein guter Tag heute, auch wenn ich nichts von dem geschafft habe, was eigentlich geplant war?? Oh well. Morgen dann.
      Mal wieder ein paar Folgen OUAT gerewatcht, das war schoen. UND SCHMERZHAFT.
      Und mit To~ an zwei OCs "gearbeitet", die eigentlich erst seit 24h existieren, zu denen ich aber bereits mehr headcanons hatte als zu Charon und Co am Anfang ahahaha. Ich muss dringend wenigstens eine der Szenen, die wir im Kopf hatten, zeichnen, ich glaub sonst platz ich einfach oder idk
      Aber das muss bis morgen warten, vielleicht hab ich ya in der Mittagspause noch bisschen Zeit um wenigstens bissi umher zu skizzieren :'DDDDDDD

Aaaaah so und nun schlafen, 5h hab ich noch yesss
    • Original von HeyDay
      Original von Omen
      Grad vom Unisport (Badminton, motherfucker!) gekommen, ...

Neid!
      Badminton würd ich auch liebend gerne mal wieder (regelmäßig) spielen ;(
      Blöde Unisportkursfristen sind immer so früh vorbei, dass ich nichtmal meinen Stundenplan habe und mich dadurch nie zu irgendwas anmelden kann ;(

Bin auch nur über die Warteliste rangekommen. Anscheinend lichtet sich auch das komplette Feld n bisschen im Laufe des Semesters. Das Stundenplanproblem konnte ich elegant übergehen, indem der Kurs auf Freitag von 21.30 bis 23.00 gelegt wurde.

Jo, ich hab grad Hausaufgaben gemacht, Uni ist grad echt herrlich. Nun fahr ich mir, so lang wie's geht, US-Wahlen rein.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Kandis
      Ich muss dringend schlafen aber mein Bier ist noch nicht leer DAS MACHT MICH FERTIG

this.

Bis gerade eben habe ich mir noch die US-Wahlen per ARD reingezogen, aber nach einem grausigen Einspieler zum Thema 'Vergleich deutscher und amerikanischer Mentalität' beschränke ich mich doch mal lieber auf den Online-Abruf der Wahlergebnisse und nutze meine Zeit jetzt erstmal sinnvoller, nämlich mit einer E-Mail an das Prüfungsamt.

Und danach? Mal schauen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Bereite mich gerade weiter auf meine Mappenvorstellung in Bremen vor und fertige ein paar neue Bilder an. Dank meines vollkommen zerstörten Schlafrhythmus nicht wirklich ein Problem.
      Thema durfte ich selbst auswählen und habe mich spontan für Krieg/Militärische Aktionen im Allgemeinen und deren Verwurstung durch die Medien sowie die verschiedenen Perspektiven dazu, entschieden.
      Ich liebe es auf agressive Comic-stilformen zurückzugreifen, was ich hier auch zur genüge tue. Doch gehen mir so langsam die Ideen aus. Was mir den Schlaf raubt und meinen kaputten Schlafrythmus noch weiter auseinandernimmt... WAS WIEDERUM MICH ANKOTZT! *hust* Pardon...
      Wer ein paar Ideen hat kann sich gerne bei mir melden :ugly:
      Dankbar wäre ich auf alle Fälle.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Sitzte in der Bibliothek und schlage "sinnvoll" die Zeit tot.
      Um 18 Uhr hab ich Computertestung
      Ich werd mir dann also gleich mal raussuchen, welche Tests ich machen will. Anscheinend gibts einen, wo man ein Auto steuern muss oder so xD
      Intelligenztest heb ich mir für morgen auf.

Derweilen such ich aber noch nach Anforderungsprofilen für die Berufe Schauspiele und Motorradrennfahrer. Zu letzterem findet man irgendwie... nix xD
      Mal weiterschauen...

Oh, und ich bin ein wenig aufgekratzt. Man wagte grade einen weiteren Schritt in Richtung "Unstalkbare Leute kennenlernen"
    • Original von Zelda
      *staub wegpust* Ja... 7 Jahre später... ich fühl mich bisschen wie der grüne Typ der nen Schwert aus nem Stein gezogen hat.

Edit: OMG.... die Avatare hier sind alle schräg... WARUM sind die Avatare hier alle schräg? x.X

Willkommen zurück würd ich sagen XD
      Sieben Jahre ist ne lange Zeit :P
      Kannst ja nen Vorstellungsthread in der Communityecke eröffnen ;)
      Und die Avas sind seit der einführung des Skyward Sword Styles alle schräg XD

@Topic:
      Iiiiich hocke immernoch in der Bibliothek
      Jetzt allerdings sehr viel weiter als noch vor ein paar Stunden :D
      Den Motorradrennfahrer haben wir gestrichen und dafür was besseres gefunden :D
      Bin auch fleißig dabei die Anforderungsprofile auszuarbeiten. Ist allerdings alles garnicht mal so einfach.
      Hier ist es so still, nur mein ständiges Tippen ist zu hören. Das eine Mädchen liegt schon aufm Tisch und schläft.
      Und ich geh dann in ein paar Minuten kurz zum Billa: Abendessen besorgen
      Und dann werd ich mich zu den Computertesträumen begeben und mich 1 1/2 Stunden lang testen lassen :D Ich freu mich schon
    • Original von Zelda
      *staub wegpust* Ja... 7 Jahre später... ich fühl mich bisschen wie der grüne Typ der nen Schwert aus nem Stein gezogen hat.

Edit: OMG.... die Avatare hier sind alle schräg... WARUM sind die Avatare hier alle schräg? x.X

OMFG! :D

Hallo! Ich bin Zelda12, wenn du dich erinnerst, also, mittlerweile schon lange nicht mehr...;)

EDIT: Bezüglich meiner rezenten Frage habe ich eine Antwort an alle Wien. und Umgebung-ner, wos noch alle drei Versionen vorzubestellen gibt.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• Ich frage mich gerade wie man einen Seminar auf einen Samstag verlegen kann.
      Und dann noch am 15.Dezember!
      Ich kann wahrlich was besseres unternehmen an den Tag, als mir Vorträge über Unternehmenstrukturen und Arbeitsabläufen anzuhören. Aber jetzt hab ich schon zugesagt und komm aus der Nummer nicht mehr raus.
    • Was mache ich eigentlich an einem Samstagabend hier?
      Man sollte meinen, ich hätte besseres zu tun. ... Sollte man.

TW S04 fertig. Dann mal bei meiner Filmsammlung der Kategorie 'Ungesehen' gestöbert ob ich einen Film finde der mich heut zaht... Ich meine: Nach dem mir heute der Sinn steht. Ich wurde nicht fündig.

Dann mal die PS3 angeworfen, den Store geöffnet und Samstagabendunterhaltung in Form von Arcade Games gesucht, nachdem ich in meiner Spielesammlung auch nicht fündig wurde.
      Alter, der neue Store. So etwas hässliches unintuitives habe ich selten gesehen. Der Alte war vielleicht nicht schön aber leichter zu navigieren als dieser Scheiß hier. Nach 15 Minuten vergeblicher Suche nach Retro City Rampage (vielen Dank für Nichts, Suchfunktion!) und der ernüchternden Offenbarung dass es weder Deadlight noch Hotline Miami für PS3 gibt, habe ich das Ding frustriert ausgemacht. Dann heißt's wohl warten auf Hitman, Far Cry 3 und TWD Episode 5. Ist ja eh nicht mehr lange. Könnte ich mich bloß dazu hinreißen lassen, mal die ganzen halbfertigen und nie angespielten Spiele abzuarbeiten. Dann bräuchte ich wohl die nächsten anderthalb Jahre eh kein Geld mehr für neues Zeug ausgeben, weil mir einfach die Zeit fehlt. Naja.

Aufgrund mangelnder Alternativen wird's jetzt TW S05. Und so wie ich mich kenne wird das ne exzessive Session und ich bin noch vor Dienstag damit fertig. Oh, well...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Bin wieder mal am kritzeln, da ich mir nen Backenzahn ausgeschlagen hatte wurde aus dem ganzen Immatrikulaitonsgeschwurbel am 15 nix... darf jetzt ne ganze wocher warten bis zum nächsten termin *ätz*

Habe zur aufmunterung von nem ehemaligen klassenkameraden "When can I see you again" von owl city bekommen und ich muss sagen... es verfehlt seine wirkung nicht.
      Der sänger klingt irgendwie sehr stark wie der eine der für Daft punk's "Digital love" gesungen hatte...
      wie dem auch sei werde mich dann auch gleich nochmal an minecraft ransetzen und ein bisserl was für mich basteln dass ich dann zu beginn der zweiten runde der wandermap zusammen mit dem museum einsetzen kann... Da hat man schon einen Ozean vor der tür, warum den nicht nutzen? ;)
      Hoffentlich kann ich den teilnehmer ein bauunterfangen auf dem meer damit schmackhaft machen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."