Was macht ihr grad? VII

• Ja...Aua... bin ans bett gefesselt und das bis zum ende der woche.
      Ich schlürf nen erkältungstee und zeichne. Meine lungen tun mir übelst weh und wenn ich nicht in der lage wäre mit dem tablet zu schreiben würde ich hier wohl auch keine posts rein kriegen. Aber es ist um längen umständlicher und daher auch langsamer als mit der tastatur.
      Ich hoffe ich komm schneller wieder auf die beine.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Ja...Aua... bin ans bett gefesselt und das bis zum ende der woche.

Original von .matt
      - dementsprechend gibt es einiges aufzuholen :D

Man sollte nicht einfach nur über den WMIG? scrolen und dabei unzusammenhängende Satzfetzen lesen, das würde einem so manchen "WTF bin ich lesend?"-Moment ersparen. :'D

Naja, ich wünche Dragynn999 gute Besserung und .matt viel Spaß.
      Ich arbeite gerade meine lange ToDo-Liste der aufgeschobenen Sachen der letzten drei Wochen ab und komme viel zu langsam dabei voran. Nebenher läuft das neueste Bloc Party Album, welches mich ehrlichgesagt noch nicht sehr überzeugt hat. Mal abwarten wie es beim dritten, zehnten oder einundzwanzigsten Anhören dann klingt.

Außerdem habe ich seit langer Zeit mal wieder richtig stabiles Internet. Muss ich sofort zum Skypen ausnutzen. Unproduktivität, juchu.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Dragynn, dir erstmal gute Besserung und gräme dich nicht zu sehr mit dem guten Caoimhin, ich werde ihn lieben, egal wie.

.matt, ich neide dir Oslo. Sehr. Viel Spaß.

Ich sitze schon den ganzen Tag am PC warte auf Freunde und zocke Browsergames und verdränge die lebenswichtige Prüfung am Dienstag. Ya.
    • In diesem Forum passiert überhaupt nichts mehr, rettet es! D: D: D:

@Topic:
      Heute ein bisschen Gewand eingekauft, am Abend auf einem Bier gewesen und jetzt bei einem Schwarztee Unisachen für morgen vorbereiten. Muss zu einer Dozentin in die Sprechstunde, weil ich auf meine Prüfung eine 3 hab'. Wenn man bedenkt, dass ich den Fragenkatalog für alle ausgearbeitet hab', und ich Leute kenne, die eine bessere Note als ich haben (mit meinen Lernutensilien!!!!!!!) dann komm' ich doch schon mal ins Grübeln. Naja, irgendwann ist immer das erste Mal, auch für eine Prüfungseinsicht. ;)

Und ich höre die ganze Zeit wiener Hip Hop. Der ist so fresh, da gackst du dich an, yaw.
    • Ich will hier eigentlich gar nicht reinschreiben, aber die letzten Tage fühlt sich das Board so tot an, dass ich das nun als meine gute Tat heute sehe.

Ich hab morgen frei und deswegen hör ich nun Musik, spiel noch etwas mit meiner frisch geflashten Custom-Rom herum und zock vielleicht noch irgendwas.

The Smiths - Nowhere Fast
      And when I'm lying in my bed
      I think about life and I think about death
      and neither one particularly appeals to me
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • So, temporär neuer Ava und neuer Rang. Ich kann nicht mehr.

Gestern hätte meine Magisterabschlussprüfung sein sollen. 10 Minuten vorher krieg ich gesagt, sie kann nicht stattfinden, weil ich nicht angemeldet sei. Und das hat niemand für nötig befinden mir mal zu sagen, dass man sich da nochmal anmelden muss. Nachdem ich mich schon gefühlt 20 Mal für irgendwas angemeldet hatte.

Sobald ich fertig studiert habe, schreibe ich vermutlich eine Satire auf das deutsche Universitätswesen und die Schwierigkeit ein Studium zu beenden. Immer öfter fühle ich mich an das bekannte Haus das Verrückte macht erinnert und jedes Mal fehlt mir der Passierschein A 38. Ist halt insofern lustig, als dass ich im November zwei Lehramtsprüfungen haben werde und daher eigentlich ganz gerne fertig gewesen wäre. Soviel dazu.
    • @Clemo: Schankedön! Mittlerweile schreib ich wieder an der tastatur, aber so ganz übern berg bin ich noch nicht.

@Camir: Hast du sie schon auf das neue rundschreiben B-65 hingewiesen? Du hast wahrscheinlich schon den passierschein A-39 und sie wissen noch nicht bescheid ;).

Backtotopic:
      Joah... ich habe gerade Caoinhim fertiggestellt und freue mich jetzt schon auf den 22. an welchem meine leitung wieder auf maximum läuft und das bild auf deviantart seinen platz findet. Ansonsten höre ich Musik von "the heavy" rauf und runter. Jetzt wo ich mal ne zeit lang gezwungenermaßen auf den fernseher zurückgreifen musste, habe ich meine meinung bezüglich des deutschen fernsehprogramms neu aufgesetzt... es ist noch schlimmer als ich es in erinnerung hatte. :mpf:
      Oh! Und Captain rex hat mir für die minecraft wandermap tatsächlich fotos von seinem skin gemacht... als erster... Kalua hat nicht einmal einen... mal sehen wer noch so feundlich ist mir seinen skin zu zeigen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999

@Camir: Hast du sie schon auf das neue rundschreiben B-65 hingewiesen? Du hast wahrscheinlich schon den passierschein A-39 und sie wissen noch nicht bescheid ;).

Noch nicht, aber wenn sie so weiter machen, überlege ich mir das. Und juristische Schritte auch. Ich wurde eigentlich die ganze Zeit nur fehlinformiert und schikaniert.

Joah... ich habe gerade Caoinhim fertiggestellt und freue mich jetzt schon auf den 22. an welchem meine leitung wieder auf maximum läuft und das bild auf deviantart seinen platz findet.

YAY Cuiv \o/ *freu*
    • Original von sahasrahla
      Mein YouTube geht grad nich.
      Eine Spezialeinheit aus gut trainierten Affen versucht den Fehler zu beheben.

Ironie. 2 Sekunden später gehts wieder.

Und wo ist da jetzt die Ironie?

topic: Für die nahende Halloweenparty is nun alles fertig. Gleich abduschen und dann is gut für heute.

Rosmarin.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von sahasrahla
      Ich warte 5 Minuten und immer noch kein Anzeichen auf Fortschritt, dann schreib ich einen Beitrag um zu fragen, ob das gerade überall ist, genau dann geht YT wieder.
      Das ist Ironie.

Total.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • *seufz*

Eben nach Jahren mal Trainspotting geschaut, weil's grad im Fernsehen lief, netterweise sogar ohne Werbeunterbrechung. Ich bin echt unterwältigt. Wieso wurde der mir in den letzten Jahren so oft empfohlen.

Mir wird etwas müßig zumute bei dem Gedanken daran, dass morgen Abend "gefeiert" wird. Ich hätte nicht übel Lust, mich einfach mit unter dem Vorwand einer schlimmen schlimmen schlimmen Krankheit ins Bett zu legen und gemütlich vor mich hin zu schlummern, bis alles vorbei ist. Aber solange das mein größtes Problem für die nächsten 48 Stunden ist, bin ich wohl noch ganz gut dran, nicht wahr.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Liege noch im Bett, kein Plan, ob ich mich auch so bald da raus bewegen werde. Muss heute ohnehin nur einkaufen gehen und Sachen aus- bzw. einsortieren. Und auf eine Party gehen, wo von 20.00-21.00h Bier 0.50€ kostet. Lol.
      Werde mich wahrscheinlich auch ein bisschen zu Darksiders zwingen. Vom Style ist das Spiel ja cool, aber wiiiiie zach ist der Straga-Tempel...
    • Original von Headshrinker
      Original von sahasrahla
      Mein YouTube geht grad nich.
      Eine Spezialeinheit aus gut trainierten Affen versucht den Fehler zu beheben.

Ironie. 2 Sekunden später gehts wieder.

Und wo ist da jetzt die Ironie?

topic: Für die nahende Halloweenparty is nun alles fertig. Gleich abduschen und dann is gut für heute.

Rosmarin.

Ro-Ro-Rosmarin, herbage of the Russian Queen. :]

Gleich n bisschen aufräumen und nachher mal wieder grillen. Bei dem Wetter ist man da ja quasi zu gezwungen. Nicht, dass das bei irgendeinem Wetter anders wäre, aber hey!

Morgen dann wieder nach Berlin, Küche streichen und so Geschichten.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!