Was macht ihr grad? VII

• Lol Onox.. Meinst du RTL und Co sind so schlau sowas zu erfinden? Is real so x) die erfinden nur bissel Drama und Schnulz dazu..

Ich arbeite praktischerweise vor der Haustür grade (haltestellezählung).. Sobalds dunkel is,wirds schlagartig eiskalt,zum glück hab ich winterklamotten an.
      Ansonsten bin ich momentan mit Kisten packen (Umzug) etc beschäftigt x)
    • Nein, so meinte ich das auch nicht. Lediglich die Gewissheit, dass unzählige Personen in einem Bezirk dieser Kategorie Mensch zugeordnet werden können, der in den Privaten vorgeführt wird, ist erschreckend.

topic: Alte Fotos durchstöbern und schauen, was man so alles für Fotoalben ausdrucken könnte.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Nach einem erfolgreichen Con heute morgen wieder nach Hause gekommen. Linkes Bein tut bei jedem Schritt weh, Muskelkater im Rücken und ein fettes Hämatom am rechten Zeigefinger. So wie es sein soll.

Gerade Musik sortieren und nebenher die Reste von meinem vorigen Besuch beim KFC verzehren. So lässt sich's leben.

HALGADOM - Neuer Adel
    • Ololol
      Ich bin so vorbildlich und steh um 8 Uhr auf damit ich heute am ersten Uni-Tag alle Vorlesungen besuchen kann, in der Bib für meine Prüfung lernen kann etc.
      Ich komm beim Hörsaal an, beide Türen verschlossen. Toll
      Ich schau auf meinen Kalender, Zeit und Ort stimmt.
      K, und nun? Mal im Internet schauen. Was würd ich nur ohne mein Schlauphone machen? Im Vorlesungsverzeichnis stand dann aufeinmal, dass es erst nächste Woche beginnt. Toll Leute...

Also wieder nachhause Dx
      Grade dann nochmal für die anderen Veranstaltungen geschaut: Die zweite Vorlesung heute wurd auch auf die nächste Woche geschoben. D.h. ich kann jetzt erstmal ne ganze Weile zuhause bleiben :D

Das Problem dabei ist nur: Natürlich lerne ich dann nicht so wie ich es geplant hätte
      Stattdessen spiele ich Link's Crossbow Training und faile... Ich bin tatsächlich so schlecht geworden ;;_; aber hey, bei manchen Disziplinen wurd ich auch besser :3

Jetzt mal versuchen zumindest noch ein bisschen was zu lernen D:
    • Hab' grad a shit load of abwash bewältigt, mach nebenbei Wäsche und lese Allen Carr's "Endlich Nichtraucher". Nebenbei lerne ich für 'ne Prüfung am Donnerstag. Viel zu oarg!
    • Puh, seit Mitte letzter Woche schlaf ich bei meiner Mama. Altbekanntes Problem mit meiner Heizung :D
      Na jedenfalls konnte ich so nicht wirklich ins Internet, weil hier jeder seinen eigenen Computer hat, bzw der von meiner Mama ist einfach nur totaler Schrott. Heute hab ich dann extra Arbeit geschwänzt [SIZE=7]ok, hab mich krank gemeldet[/SIZE] damit ich mir von meinem Kollegen seinen alten Laptop holen konnte *_* Nun kann ich endlich auch wieder unterwegs surfen hurra.
      Die letzten Tage konnte ich mich mal etwas mehr mit Tales of the Abyss beschäftigen. Aber jetzt sterbe ich ständig :( muss wohl mehr leveln..
      forever alone
    • Hundsmüde. :/ Heute sollte irgendwann der Rauchfangkehrerkommen, dummerweise stand nur beim Hauptkehrungstermin eine Uhrzeit (6.00-8.00) - und den hab' ich verpasst. Wenn's also toll läuft, sitze ich bis Mittag rum.
    • Ich glaube, ich habe gerade die mit frustrierensten 10 Minuten meines Lebens...

Ich habe 26 Bücher gelesen, 15 davon vollständig gescannt (da es Fernleihen waren), knapp 30 Artikel durchstöbert, 5 Theaterstücke auf englisch und deutsch untersucht, ich habe geschrieben, recherchiert...

In einer Besprechung mit meinem Dozenten wurde mir heute mitgeteilt, dass ich das Thema meiner Bachelorarbeit mangels entsprechender Literatur nicht fortsetzen kann und es wechseln soll.
      Ich habs zwar schon geahnt, da auch mir auffiel, dass die Thematik offenbar fast gar nicht vorkommt, aber...
      Jetzt gerade zerschlägt es mich trotzdem brutal, dass ich zwei Monate vergeudet habe und von vorne anfangen kann mit einem Thema, von dem ich noch nicht weiß, was es ist und das mich vermutlich nichtmal annähernd so sehr fesseln wird...

Hab bis vorhin den Frust mit Minecraft weggezockt, aber jetzt sickert erst so wirklich durch, was das bedeutet...

So ein Dreckstag.
    • Okay, gute Party!
      Erst ein wenig langweilig, aber dann haben die informatiker doch anime intros mit uns gesungen. Und bei den physikern konnten wir einen moshpit abverlangen :)
      Und nach fùnfmaligen nachfragen konnten wir den DJ auch noch von heavy rotation überzeugen.

edit: ich habe nun auch endlich einen namen für die spinne an meinem fensterbrett gefunden! ich nenne sie hildebohna
    • Ich bin momentan verzweifelt wegen meinem Battle.net Account, weil ich nen Authenticator hinzugefügt, mein Smartphone resettet, den Authenticator (welcher sich auf dem Smartphone befand) allerdings nicht vom Account entfernt... das war dumm :D

Nach zwei Tagen in der Blizzard Warteschleife haben dies mir erklärt. Sie wollen meinen Reisepass für Identifikation oO

Ansonsten bin ich in den Ferien und versuche die letzte Ferienwoche auszukosten :)
    • Erledige gerade die haushaltsarbeiten die in der letzten zeit zu kurz gekommen sind damit ich morgen in einer tip-top gereinigten wohnung aufwache... nur um zu merken dass mir schon wieder ne ganze packung edamer im kühlschrank verschimmelt ist...
      Ich hatte nur zwei scheiben davon und schon ist das mistteil wieder ein tummelplatz verschiedenster pilzkulturen. WAS MACH ICH FALSCH, EY!?
      Nebenbei lasse ich mit ein paar freunden die ich lange nicht mehr gesehen habe, so richtig die sau, bei borderlands 2 raus. Das spiel inspiriert mich ungemein für einen comic an dem ich arbeite.
      Die hosterin eines contests auf deviantart an dem ich teilnehmen wollte, aber nur bis zur grundkoloration gekommen bin ist die einzige die bisher was davon gesehen hat. Als ich ihr mein bild zu Camirs Charakter Caoimhin gezeigt hatte (sorry das ich es noch nicht als fertig ansehe, aber der perfektionist in mir drück den selbstzerstörungsknopf wenn ich nicht alles zu seiner zufriedenheit ausführe) war sie schon echt baff und hätte gerne den fertigen contestbeitrag gesehen.

Naja... und gerade habe ich Yuus letzten WMIGpost gelesen.
      @Yuu:
      Ich würde dir gerne irgendetwas tröstendes oder pseudointelligentes sagen, allerdings könnte ich glatt der verfasser deines posts sein und daher lasse ich es, bevor ich mich hier hinstelle wie der letzte depp der hier vergeblich versucht einen "leidensgenossen" in eine kunterbunte und megaangenehme weltansicht zu lullen die im endeffekt auch nichts wäre als der einheitsbullshit den jeder hervorwürgen würde um anderen ein wenig seelenheil zu spenden.
      Oder besser gesagt:
      Ich kenne selber keine antworten und lösungswege, was soll ich da groß daherlabern!?
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • 12 Stunden am Stück Final Fantasy Crystal Chronicles zu dritt! (Ein viertes Kabel wäre so göttlich gewesen!)

Ich bin tot XD Das hab ich lange nicht mehr geschafft, oder eventuell auch noch nie? Der Zeitzähler sagte 12:42
      Wir habens nicht durchgeschafft, aber das wird nachgeholt! Grade den Drachen Zombie besiegt ö.ö allei dafür schon ne halbe Stunde gebraucht. Keine Ahnung wies gewesen wäre, hätten wir ihn mit Sanctus geschwächt. Aber unsere Strategie hats zumindest gebracht. Das Level war aber auch hart. Sicher ne Stunde dran gesessen.
      Muss aufjedenfall noch durchgespielt werden XD

Jetzt ins Bett ;_;
    • Original von HeyDay
      [...] Grade den Drachen Zombie besiegt ö.ö allei dafür schon ne halbe Stunde gebraucht [...]

Oh Gott, das war doch der Boss nach diesem schrecklichen Sumpfgebiet, oder? :'D Hat uns damals auch massig Zeit und Nerven gekostet und ist eine meiner schlimmsten Erinnerungen an Crystal Chronicles... zusammen mit dem Ameisenlöwen aus der Wüste. x__x Wobei der Drache aber in den weiteren Zyklen noch lästiger wird als ohnehin schon.
      Mit zwei Leuten oder mehr ist das Spiel aber echt der Hit, nur das Grinden für den (recht coolen) letzten Boss kann dann nervig werden, wenn man manche Level wieder & wieder durchläuft in der Hoffnung, dass in den Kisten endlich die richtigen Artefakte drin sind, die einem noch fehlen. ;;
      (...ich erinnere mich schon gar nicht mehr daran, ob's in dem Spiel Zufallsdrops gab, bin mir dessen aber ziemlich sicher. xD Bitte korrigieren, wenn komplett falsch.)

at topic:
      Gerade fleißig E-Mails rausgeschickt und gut gefrühstückt. *_* Setze mich jetzt noch ein bisschen an meine bisherigen Ideen und versuche sie weiter auszuformulieren. Wenn ich doch wenigstens das Ausgangsmaterial hier vor Ort hätte. ABER NEE. Das wäre ja viel zu luxuriös! Entbehren sollst du!

...oh, und à propos Entbehrung: Ich fühl' mich total vollgefressen. Von ein bischen Frühstück. Verrückt. Womöglich gleich mal hinlegen und ausruhen. v___v

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Nanu, was tu' ich hier.

Bin wieder Besitzerin eines Internets, nutze es in letzter Zeit aber irgendwie.. ungern? Idk das wird sich legen.
      Keine Ahnung, was mich ins ZFB verschlagen hat, aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch ein Lebenszeichen hinterlassen.

Hab Hunger, ueberleg ob ich noch die letzte Banane essen soll, dann noch ein Kapitel lesen und gegen 2 endlich schlafen, sonst schaff' ich's morgen ned aus'm Bett orz Diese Woche dringend paar Ueberstunden ranschaffen, damit ich Freitag bissi eher Feierabend machen kann ;;;;;;
    • Wie tot ist eigentlich der WMIG, wenn mein letzter Post hier knapp 2 Monate her ist und seitdem trotzdem nur ne Seite geschrieben wurde?

Chillen, wie üblich um diese Uhrzeit.
      Wie ich heute feststellen durfte wurden bereits 2 Episoden der fünften Season Fringe ausgestrahlt. Werde ich heute und/oder morgen definitiv nachholen. Bin gespannt, ob sie's schaffen dieser Serie ein würdiges Ende zu verpassen; besonders in Anbetracht der Tatsache dass die vierte Season nach immensem Build-Up doch eher flach endete, mit Letters Of Transit als große Ausnahme.
      Und nächste Woche dann The Walking Dead. Kann's kaum erwarten, wie sie die Prison-Storyline und den Governor in den Sand setzen.

Morgen wären ja Anathema in der Szene, aber ich wurde ja so im Dienst eingeteilt dass ich das nicht sehen werde. Großartig. Selbes gilt dann auch für die anderen beiden Konzerte in dieser Woche. Shit fucking sucks - auch wenn ich ohnehin nicht sicher war, ob ich mir Dying Fetus und Job For A Cowboy nochmal geben sollte wenn mir die jeweils ersten (beiden? Oder wie oft habe ich JFAC mittlerweile gesehen?!) Male schon nichts gegeben haben. Selbes bei Marduk... waren die nicht letzten Dezember bei dieser suspekten Tour mit Kataklysm dabei? Oder waren das Mayhem?! Ich werde langsam echt alt... Nichtsdestotrotz wären Immolation als deren Support sicher schick gewesen. In Verbindung mit den beiden Konzerten, die ich letzte Woche aus verschiedenen Gründen auslassen musste bin ich also bei bisher 1/5 für Oktober angelangt. Nice job.

Und ich geh jetzt pennen, oder so.
      Grad läuft Hunter. Sehr entspannend.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Hab gerade eine fachhochschule gefunden die für mich eigentlich ideal wäre... das dumme ist, sie steht in trier o_o... das was sie hat, kann mir kölle in keinster weise bieten.
      Bin schon am planen wie ich da hin komme und da auch noch zwei mal übernachte.
      Hat jemand von euch ein zimmer frei? :ugly:
      Ansonsten zeichne ich mir die finger blutig... Caoinhims gesicht muss ich neu aufsetzem, da er irgendwie aussah wie ein zusammengschlagener WOW kobold...
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."