Was macht ihr grad? VII

• Ich schreib gerade einen webcrawler für die Uni.
      Ist interessant zu sehen, wo er sich doch überall rumtreibt, wenn man ihn mal auf ne Seite loslässt.
      Nur braucht er immer ne Weile, wenn ich einen Durchlauf mit 1000 Seiten mache. :ugly:
      Grad hängt er ziemlich lange an einer Seite. Das is bestimmt noch was kaputt. Wenigstens hab ich keine dicken Fehlermeldungen mehr.

direktes Edit:
      Zu früh gefreut... roter Fehlertext!
      amazon.co.jp hat dicht gemacht. Scheinbar zu viele Zugriffe in zu kurzer Zeit. :rolleyes:
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Alter was zum Fick.
      Da schaff ich diesen elendigen Drecks-Shootout auf dem kollabierenden Gebäude endlich mal und was passiert? Konsole friert ein. Go eat a bag of dicks. /ragequit

Hilft aber alles nichts, ich werd das Ding sowieso gleich wieder anwerfen. Bin - soweit ich das einschätzen kann - dem Ende einfach zu nahe, als dass ich jetzt das Handtuch werfen könnte. Ugh. Frust.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Was für ein Wetter! Komme grad von einem Stadtfest und hab mich da erstmal schön mit Lahmacun eingesaut D:< jetzt bin ich mit Zelda (Katze) im Garten. Muss aufpassen, dass sie nicht abhaut. Aww sie kommt grad kuscheln *_*
      Vorhin noch harvest Moon vorbestellt. Aber die DS Version anstatt 3ds. Wenn ich doch neun Euro sparen kann. Außerdem brauche ich kein doofes streichel-die-Kuh minispiel. Also habe ich bald endlich was zum spielen. Hurra!
      forever alone
    • gutes wetter, gerade am kochen und dann in ein paar minuten wird die gitarre wieder ausgepackt, dann wird gespielt c: die neue ist da wirklich viel besser als die alte, die lässt sich auch besser spielen ^^

jaay und heute bin ich mal ausnahmsweise sehr früh von der schule gekommen, und dafür gehts morgen wieder arbeiten. hoffe dass das wetter für die nächsten tage auch so bleibt, dann gehts ab zum strand c:
    • Es ist sauheiß, ich esse Krautsalat und ich zeichne. Letzteres - genau betrachtet - mit kleinen Pausen und einem Minimum an Schlaf nun schon seit 34 Stunden :'D
      Insofern suche ich grad paraoid nach guter Musik, ich kann nur schlecht immer das selbe hören, aber mir geht die passende Musik langsam aus .__.
      Naja, irgendwann nachher werd ich wohl auch noch eben kurz den Fragebogen entwickeln, den ich für ein Seminar machen soll ôo
      So keine Lust...

Musik:
      False King - Two Steps from Hell
    • OMG ich bin so müde. Um sechs aufstehen ist wohl etwas ungewohnt. Und jetzt lieg ich im Bett und schaue fern. Aber bestimmt schlafe ich schnell ein.

Erster Arbeitstag
      Ich durfte Luftballons eintüten, musste schätzweise 100 Stück einfüllen und dann wiegen, wieviele nun wirklich drin sind und je nachdem ausbessern. Danach musste noch eine Luftpumpe reingelegt werden und dann wurde es zugeklebt. Und das dann von 8-15 Uhr xD allerdings wurde mir der Gummigeruch irgendwann zu eklig. Und weil ich so toll bin, darf ich morgen was schwierigeres machen. Hurra..
      forever alone
    • Mich über Animexx aufregen, weil sie mir das Bild hier:
      [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/9674510/WIP/arianne2XD%20Kopie.png] aus der Gallerie entfernt haben, weil es angeblich abgepaust war. Stimmt schon, ich hab das Bild hier:
      [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/9674510/Irische%20Politik/Irish_News_10-1_jpg_396221t.jpg]
      als Vorlage benutzt, aber da muss man schon irgendwie nen Knick in der Optik haben, dass das abgepaust sein soll. Dafuq? oO

Ansonsten bereit ich meinen Unterricht vor.
    • Mh. Fuck.
      Gerade erfahren, dass einer von meiner ehemaligen Schule gestorben ist. Ich hab ihn zwar kaum gekannt, man hat sich trotzdem am Gang immer gegrüßt. Bin jetzt auch nicht mega traurig, aber betroffen macht einen so was schon...

Naja. Hab jetzt japanisch Abschlussessen für das Semester. いただきます。
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von CAMIR
      Mich über Animexx aufregen, weil sie mir das Bild hier:

Haaaah Animexx sorgt mit sowas immer für Erheiterung bei mir. :'D
      Es muss bestimmt furchtbar ärgerlich sein und es tut mir leid für dich, aber bei so viel Fail von denen kann ich nur den Kopf schütteln. Diese Abpausregeln sind einfach nur niedlich.
      Falls es dich tröstet: Eins von Rocktütes Werken (falls sie dir was sagt, sie ist recht bekannt auf Devart sowohl durch OP Fanart als auch ihre originale Aquarellbilder), das sie an Mucha angelehnt hat, wurde auch mal deswegen gelöscht. Ziemlich bescheuert.

@Topic: Ich versuche meine Aufmerksamkeitsspanne zu erhöhen. Knapp einen Monat bis Semesterende und wir haben kaum angefangen mit dem Semesterprojekt. Sehr ärgerlich. Gleichzeitig muss ich gerade jetzt meine Sachen für die Wahlpflichtfächer fertig machen.
      Wenigstens ist Visual Development sehr motivierend - wir dürfen einen Charakter unserer Wahl genderflippen :D
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Es muss bestimmt furchtbar ärgerlich sein und es tut mir leid für dich, aber bei so viel Fail von denen kann ich nur den Kopf schütteln. Diese Abpausregeln sind einfach nur niedlich.

Ich bin nicht mehr wirklich aktiv auf Mexx, nur noch zum Dôji lesen, ich fands nur überraschend und plötzlich, nachdem das Bild da ein gutes Jahr gammelt. Ich frag mich mit was die da arbeiten? Mit irgendnem Algorithmus der die Bilder abgleicht mit Google? Nachdem Abzeichnen ja erlaubt ist stelle ich mir da sehr schwer vor die Grenze zu ziehen und es wundert mich ehrlich gesagt, dass es andere 1:1 abgezeichnete Fanarts aus meiner Gallerie nicht erwischt hat, sondern eben dieses. xD

Topic: Kennt jemand Commandos? Das Uralt-2.WK Spiel? Genau das zock ich jetzt!
    • Grad gelangweilt im Team Liquid Forum durch lustige Bilder scrollen..
      Highlight

Ansonsten warten bis ich in die Uni muss. Hab zwar nur eine Vorlesung, aber der Tag wird trotzdem Scheiße. Wenn ich dran denk, was hier noch an Arbeit rumliegt... :ugly:

Ich glaub ich verschanz mich jetzt die noch verbleibende Zeit vor meiner PS3.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Mir ist spontan kotzübel... =__=
      Ich brauche für ein Seminar zwei Schulklassen, bei denen ich einen Fragebogen mit meiner Partnerin testen kann.
      Der Dozent meinte, in der Anfrage-E-Mail sollen wir angeben, dass diese uns bis morgen geantwortet haben sollen.
      Ergebnis: Vier haben schon allein wegen diesem engen Zeitfenster abgesagt.
      Super...

Als wenn der Tod meiner Katze nicht schon beschissen genug wäre.
      Müsste ich nicht ein dämliches Protokoll abgeben, würd ich glatt zuhause bleiben.
      Evtl. geb ich es ab und hau dann ab...? <__<
    • Hm.. was mach ich gerad? Ich lieg im Bett.. ich hab soooo gut geschlafen! Und ich schreib hier halt jetzt mal was actiongeladenes cooles rein. *gähn* Ich hab Hunger und sollte gleich meine schöne neue Packung Kelloggs Tresor mit Landliebe- oder Bärenmarke Milch mampfen. Aber bis zum Kühlschrank sinds so 8 Meter... Das ist viel zu viel. Ich glaub ich ruf gleich meine Mama damit die es mir bringt.... Als Belohnung bekommt sie dann meine Kid Icarus Karten. xDD

CAMIR hat dafür gesorgt, dass ich komische Träume hatte... In meinen Träumen mischte sich die Nintendo Direct mit dem verrückten Lied Juanita Banana. Wenn man die Wii U anschaltete war man gezwungen das Lied 8 mal zu hören. Für jedes mal gabs am Ende einen Orden. Mit allen 8 Orden war man würdig, mit einer Wii U zu spielen.

Ich würd ja gern mal so riesige Posts wie die von Salev auf die Beine stellen. Aber ich kann einfach nicht so gut schreiben und zu viel Lesen schädigt die Gesundheit, wie wir alle wissen. Schädlich ist auch die frische Luft die hier ins Zimmer kommt, weil das Fenster auf Kippe ist. Ich kann es aber nicht ändern, da das Fenster 4 Meter entfernt ist.

Das Wetter hier in Aachen ist heute nicht so der Wahnsinn. Der Himmel hat die Farbe eines Boo Hoos.
      Ins Freibad kann ich also heute leider nicht gehen.

Am Japantag lief ein total schönes Free Hug Mädchen rum. Ich würde sie nächstes Jahr gern wiedersehen. Und freu mich wieder auf 200 Streetpassbegegnungen.

So jetzt hab ich aber echt keinen Bock mehr auf diesen Thread hier. Ich hau ab! xD
    • CAMIR hat dafür gesorgt, dass ich komische Träume hatte... In meinen Träumen mischte sich die Nintendo Direct mit dem verrückten Lied Juanita Banana. Wenn man die Wii U anschaltete war man gezwungen das Lied 8 mal zu hören. Für jedes mal gabs am Ende einen Orden. Mit allen 8 Orden war man würdig, mit einer Wii U zu spielen.

I lol'd. Dass sich noch jemand an des Lied erinnert, es gar träumt. :D

Topic: Ich quäl mich an der Magisterarbeit rum.
    • Emotionale Achterbahnfahrt beim E3 mit Omen-chan gucken.
      Ich copypaste meine Reaktionen aus einem anderen Forum mal in nem Spoiler weil sehr emotional und Schimpfworte, hab mir extra für EA zwei Flaschen Wein gekauft.
      Wein passt so schön, es ist so sinnbildlich. Selbst im Englischen, wenn man ein h hinzufügt.
      E3 2012 + Alkohol rated m for mature
      HAHAHAH OH MICROSOFT
      SOUTHPARK WAS THE ONLY INTERESTING GAME SO FAR
      BLOPS 2
      I'M DRINKING FOR EVERY MOMENT THAT I WANT TO SLAP MYSELF YOU KNOW
      FIRST PRESS CONFERENCE, IT'S NOT EVEN EA YET AND WOW
      JUST WOW MAN

10 MINUTES TILL EA KILLS GAMING
      OH BOY OH BOY

I'M ANGRY ALREADY BY THE TIDBITS I HEARD ABOUT DEAD SPACE 3
      AFTER SEEING GAMEPLAY FOOTAGE FROM RESIDENT EVIL 6 THEY MIGHT JUST BREAK ME

FUCK YOU EA I HATE YOU EA

YOU CAN'T FATHOM THE FUCKING RAGE I FEEL
      FIRST THE NEWS ABOUT THE 2ND SILENT HILL MOVIE AND NOW THIS TRAVESTY THIS LORE-RAPING PIECE OF ILLOGICAL SHIT THAT DOESN'T UNDERSTAND THE NUANCES OF HORROR AT ALL NOR IT'S OWN CHARACTERS OR ANYTHING AND IS PANDERING TO MOTHERFUCKING RETARDS
      WHO THE FUCK WANTS CO-OP IN A HORROR GAME
      WHAT THE FUCK IS WRONG WITH THOSE ZIT-INFESTED SWOLLEN PISSED ON UNLOVED SONS OF BLOATED WHORES
      I HATE YOU EA

OH GOOD GOD NOW THERE WAS TAMEEM TALKING ABOUT THE DMC REMAKE AND THERE'S SHIT-TIER DUBSTEP
      HOLY FUCK DO THEY AIM TO MAKE ME MAD
      IS THAT THEIR TRUE CAUSE
      DO THEY KNOW ME THAT WELL

Tameem ur a faget

NO YOU FAGGOTS DEAD SPACE WAS THE BIGGEST FUCKING DISSAPOINTMENT YET YOU AUTISTIC FUCKS HORROR IS NOT FUN WITH FRIENDS IF IT'S CO-OP BECAUSE THEN IT'S NOT SCARY YOU DON'T KNOW SHIT ABOUT WHAT HORROR TRULY IS YOU DON'T KNOW SHIT ABOUT THE HORRORS THAT LURK IN THE SHADOWS OF THE HUMAN PSYCHE YOU CAN'T EVEN TELL FUCKING COGNITIVE DISSONANCE FROM UNIMAGINABLE TERRORS THAT HAUNT YOUR BRAIN WITH THEIR OUTREACHING POSSIBILITIES OR RATHER IMPOSSIBILITIES THAT PENETRATE ALL WHAT YOU THOUGHT WAS REAL
      YOU DON'T KNOW SHIT
      SO SHUT THE FUCK UP

Metal Gear Revengeance makes me oddly calm. Thank you, people of E3, I needed that. That actually looks fucking cool.

I have no idea what to think about Far Cry 3. I'll probably play it.

Oh my god, Rayman

OH MY FUCKING GOD RAYMAN ♥

AssCreed 3 looks boring as fuck, like a regression. I think I'll play 2 and then just forget about the series.

How the fuck is this new Ubisoft-IP called?
      Because holy fuck this looks incredible. The graphics, concept, subtle and blatant social critique, this looks amazing.

Watch_Dogs. This looks brilliant. Will keep an eye on this, will probably play, probably buy, biggest surprise yet, oh my god, oh my fucking god

Hoffentlich bleib ich bis Sony noch wach.

Musik.
      Reso - Hemisphere
    • Während sich alle Menschen im E3-Thread aufhalten und fleißig über die Pressekonferenz schreiben, verkrümel ich mich und versuche allen Spoilern auszuweichen xD
      Nintendo-Pressekonferenz wird erst heute abend um 10 geschaut, zusammen mit Feunden und Nutellakuchen :D
      Derweilen versuch ich mich noch anders zu beschäftigen... Kochen, Wäsche machen, Spülen, Pferde auf Howrse versorgen... so langsam gehen mir die Beschäftigungen aus.
      Ich sollte meinen halbwegs aufgeräumten Schreibtisch mal nutzen und ein wenig lernen. Hab da eh noch einiges zu tun xD Ich glaub wirklich, dass ich das machen könnte :3
      Obwohl... mit fällt da grade auch was tingeliges ein ... muhahaha xD
    • Irgendwas stimmt nicht mit mir, bin noch gar nicht totmüde wie sonst :D
      Anscheinend habe ich meine Berufung bei der Arbeit gefunden. Aluminiumschienen (sogenannte Soganker) bohren. Leider habe ich heute alle fertig bekommen und muss erst warten, bis die wieder neue bestellt haben :( Hoffentlich bekomme ich morgen einen gleich guten Auftrag.

Und ja, die Präsentation von Nintendo war doch eher enttäuschend für mich.. Das finde ich schade.

Jetzt schaue ich noch etwas WDR und dann gehe ich ins Bett. Um sechs klingelt der Wecker -.-
      forever alone
    • Mies geschlafen, viel zu spät wachgeworden, heute nachmittag mal zum Arzt, sich ne Nackenmassage verschreiben lassen (Spannungskopfschmerzen sind zum Kotzen), nachher mal weiter an requests rummalen, sich wundern warum es hier nach verbranntem Plastik riecht. Chips zum Frühstück.
      Irgendwann nachher durchdrehen weil ich mich langsam mit der Wohnungssuche usw. beeilen muss, das aber nicht so einfach KANN. Ich hasse es auf andere angewiesen zu sein.

Ich glaub ich guck nachher Twin Peaks.

Musik.
      Snoop Dogg - 10 Lil' Crips
      Thug Lyf YO