Seeschrein - Fundort der Tante? (Wii)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Seeschrein - Fundort der Tante? (Wii)

    Original von Shaera
    Wo finde ich die Tante im Seeschrein?


    Was willstn du mit der? xD Ich find die ständig, obwohl ich es gar nicht will. Diese Alienhühner - wahrscheinlich die letzten Reste von Skyloft xDb~

    Um deine Frage zu beantworten: Im großen Hauptraum mit den Treppen ist sie südwestlich vom Eingang in einem der Krüge versteckt (Ich meine mich zu erinnern, dass man voirher aber die Treppe drehen muss, um dort hin zu gelangen). Einfach mal draufhaun~ ...und genießen, wie sie sich erschreckt >>

    Wünsche frohes Durchkommen durch einen der schönsten Wassertempel der Zeldageschichte :)
    -
  • Naja, wenn ich in einem Dungeon gerade mittendrin bin, aber wegen irgendwas das spiel unterbrechen muss, benutze ich halt die tante und speichere um danach einfach wieder in denselben raum zu kommen :D
    Ich hasse es, wenn ich nochmal durch den ganzen Tempel laufen muss.

    Schön ist der Seeschrein auf jeden fall, aber zum verrückt werden. ^^

    Dankeschöööön :3
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

    __________________________

    I've put the laughter in slaughter
  • Tante = Seeschrein

    Die Tante ist in einem Krug der steht an so einer halbwand wo du dich mit dem enterhacken ranziehen kannst :tongue:. Ich glaube sie ist entweder im eingangsbereich oder ein stock unten drunter dass musst du aber machen bevor du dass wasser reinschüttest ( großen Saal). Oder du zersplitterst den krug mit dem enterhacken. Aber ich weiß nicht ob das geht?!? ?(

    Probiers einfach mal aus ;)

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :dance:

    BB

    Tschau, Zelda the Hero :thumbs_up:
    Your Zelda the hero :thumbs_up: :D