Resident Evil: Revelations

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Deku-Kid
      Hab schon die Demo 30mal gezockt die löscht sich dann von selbst :(.

Und du darfst sie dann nicht mehr runterladen?
      Und wenn du das Land in den Einstellungen wechselst, kannst du sie dann nochmal saugen?

@ Ren: Ja, wenn man es dann auf volle Pullle einstellt kommen Doppelbilder, aber nur ein bisschen bei sehr stark, dann is gut.
      Sonst isses zu lasch.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Triforce Link
      Ist nicht dein Ernst, oder?
      Du hast vor eine Demo so häufig zu zocken?

Nicht unbedingt. Aber mir geht einfach das Prinzip aufn Keks. Warum muss man die Nutzungen einer Demo einschränken? Is ja eh nur ein Level. Wenn ich sonst ne Demo lad, kann ich sie so oft spielen, wie ich will, Revelations is die erste bei der das nicht geht.
      ...soweit ich weiß zumindest.

Btw hab durch den Thread erst gesehen, dass man den 3D-Effekt noch mal extra in den Optionen verändern/hochschrauben kann. :ugly: Und ich wunder mich schon, warum der sonst kaum sichtbar war, so im Vergleich mit OoT...

(Ja, man kann draufklicken)
    • Hab mir die demo geholt,hab sie aber noch nicht zuende gespielt.bin so schreckhaft und schieße wild in der gegend rum weil ich denke da währ ein zombie:Dsteuerung gefählt mir gut,imgegensatz zu den anderen teilen die ich gespielt habe,und grafik is auch gut.scheiße ist die 30 mal begrenzung...wozu?!
      Dekukid FTW!!!
    • So, hab mir heute das Vollspiel gegönnt - seltsamerweise gabs nur die Version mit Extra-Slidepad, also hab ich mir die gekauft. Is zwar ein dickes Teil und braucht unpraktischerweise seine eigene Batterie, aber ich muss gestehen, der 3DS liegt damit tatsächlich besser in der Hand.
      ...passt damit allerdings auch in keine Tasche mehr.

Ansonsten bin ich mit dem Spiel recht zufrieden. Es ist in einzelne kleine Episoden unterteilt mit Rückblenden, Personenwechseln etc die anfangs etwas verwirrend sind, dem Spiel allerdings auch den Charakter einer TV-Serie geben. Nicht zuletzt wohl auch wegen der "PREVIOUSLY ON RESIDENT EVIL"-Videos vor jedem neuen Kapitel.
      Spielablauf ist bis jetzt tatsächlich eine ziemlich nett gelungene Mischung aus alten und neuen Resident Evils - von-hinten-Perspektive, aber knappe Munition und verschlossene Türen. Relativ langsame, aber zähe Gegner, die zwar keine Zombies sind, aber sich praktisch so benehmen. Eine Art Scan-Visor wie in Metroid Prime gibts auch, der einem Extra-Herbs gibt, wenn man ne gewisse Zahl Monster gescannt hat.

Sehr trollig: Die Stelle der Demo ist im kompletten Spiel gleich mal komplett anders. Hauptsächlich deswegen, weil man da nichtmal Waffen hat.

• Original von Ulyaoth
      [...] Extra-Herps [...]

Alles klar.

Die Demo fand ich ebenfalls ganz gut, hab mir auch bei völliger Dunkelheit und Kopfhörern dann mal die Knie am Tisch angehauen, als die Dinger plötzlich von der Decke kamen.

Die Gegner selbst finde ich etwas komisch; vor allem das Zerlaufen danach. Aber was solls, es war sehr interessant zu spielen. Insbesondere auf "höllisch" oder wie der höchste Schwierigkeitsgrad auch immer hieß, wo dann gleich am Anfang so ein Ultra-Teil im Schrank war, das man ohne die leicht übersehbare Granate im Bad nicht wirklich runterbekommen hat :D

Holen werd ichs mir trotzdem nicht, da Yuu es sich schon holt und ich eh Zugang dazu habe. Allerdings muss ich dazu hoffen, dass man mehrere Spielstände haben kann :'D
    • Original von Ulyaoth
      Zwei Spielstände sind möglich, sollte also kein Problem sein.

Ist ja dann genau richtig. :D

Dann muss nur noch mein Spiel hier angekommen... Aber für 35€ ist mir der lange Weg wert.

Ich finde die neuen Gegner haben was und so schlimm sind sie gar nicht. Sind halt Bio-Waffen, ganz à la Resident Evil. Und wer sagt, dass RE noch nie sowas hatte, der lügt. Zombies hätten sie ruhig auch einbauen können, aber man kann halt nicht alles haben...
    • Ich bin noch nicht ganz durch, aber - das ist das beste Resident Evil seit langem, muss ich jetzt mal nach nem großen Teil des Spiels sagen. Schade, dass es nicht auf großen Konsolen erschienen ist, denn das hätt ich gern in HD gesehen.
      ...wobei der 3D-Effekt ja auch nett ist.

Und Raid-Mode ist sogar noch ne Spur spaßiger als die Mercenaries aus 4 und 5. Ich bin jetzt einfach mal voll dafür, dass so ein Modus auch bei RE6 existieren wird.