Cuco sprechen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cuco sprechen

    Hey Leute,
    wenn ich nachts im Haus von Cuco bin, spricht mich seine Mutter jedes Mal an und bittet mich darum, mit ihm zu sprechen.
    Dann geh ich zu ihm und rede mit ihm. Ich hab auch schon beide Antwortmöglichkeiten ausprobiert und bin beide Male wieder zur Mutter gegangen und nichts passiert...
    Was soll ich denn anders machen? Hab auch schon tagsüber mit ihm gesprochen und nichts passiert...
    Ich bin jetzt bei der ersten Flamme, vielleicht hats was damit zu tun...?

    ich würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt =)
    hab in der Suche nichts gefunden....

    LG Staicy =)
    Mit freundlichen Grüßen =)
  • Wenn du im Haus von Cuco's Mutter saubergemacht hast (achte darauf, dass wirklich der ganze Staub in der kompletten Wohnung weg ist) und du die Juwelen der Güte erhalten hast, solltest du des Nachts (wie link ss schon geschrieben hat) nochmnal vor das Haus der Mutter gehen. Eine Zwischensequenz sollte passieren.^^
    -
  • Hey Leute,
    vielen Dank für die Hilfe, die Option das Haus zu putzen kam aber erst bei mir, als ich den magischen Krug hatte, vorher hat die Mutter sich nur beschwert...

    Die Sequenz kam dann auch und ich hab mit ihm gesprochen, die Sidequest ist damit jetzt zu Ende oder kommt im späteren Spielverlauf noch etwas?

    Danke nochmal =)
    Mit freundlichen Grüßen =)