Die Anwälte Wulffs schreiben
Unser Mandant strebt bei der Beantwortung dieser Fragen größtmögliche Transparenz an, soweit diese Sachverhalte betreffen, die in Beziehung zu seinen öffentlichen Ämtern stehen.
Quellte: [url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807266,00.html]SPON[/url]
Haha, ja genau. Die "Bild" widerspricht ihm und will die Aufnahme des Anrufs veröffentlichen. Das wäre in der Tat "größtmögliche Transparenz". Aber so genau meinte es die Bundespräsidentenpfeife dann anscheinend doch nicht. So ein Saftsack. Alles wäre halb so wild, wenn er einfach von vornherein gesgat hätte: "So und so wars, im Nachhinein betrachtet war das scheiße. Sorry." Dann wär's gut damit gewesen. Aber sein Winden zeigt: Er hat keine Courage, ist nur auf seinen Vorteil aus. Kein Rückgrat. Einer, der gerne in der Welt der Schönen und Reichen lebt und die Bodenhaftung verloren hat. Selbst die Merkel hat mehr Eier in der Hose.
Und die BW-Bank widerspricht ihm mittlerweile auch, wobei ich das eigtl für Korinthenkackerei halte.
Ernsthaft, es macht mich als politisierten Menschen krank, so vielen Dummschwätzern da oben zuhören zu müssen. An sich sind die Taten Wulffs nicht so schlimm, hätte er sich den Anruf und das Einbestellen eines Journalisten im Sommers verkniffen. Das Bundespräsidentenamt ist nicht mal das Wichtigste. Aber es hat ungeheuren Einfluss auf das Bild der Politik in Deutschland. Wie kann man sich nur über Politikverdrossenheit wundern, wenn nur solche Pfeifen und Pflaumen in den Ämtern sitzen und sich einen Scheiß um moralische Integrität und allgemeine Authentizität kümmern? Ist ja nicht so, als sähe es in anderen politischen Lagern so viel besser aus. Auch als stark linksgerichteter Mensch würde ich bei der nächsten Wahl eventuell überlegen, jemanden aus dem bürgerlichen Lager zu wählen, wenn die Personalie nur stimmen würde. Aber da ist ja niemand! Merkel, Kauder, Westerwelle, Pofalla (dem ich ganz besondere Abscheu entgegenbringe), Rösler, Schavan, ... Alles Pfeifen. Die einzigen aus dem Kabinett Merkel II, die ich noch mit Respekt betrachte, sind die Leutheusser-Schnarrenberger und der Maizière. Das war's, das ist schon traurig.
Für am integersten halte ich noch Steinbrück, der hat immer ohne Kompromisse sein Ding durchgezogen. Aber mal sehen, wie die Vorwahlen in der SPD weitergehen...
Sorry noch an dieser Stelle an die wirklichen Pfeifen und Pflaumen. Ihr seid super.
I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War!