Hallo

• Vorstellung
    • Hallo zusammen,

ich bin gestern erst auf dieses Forum gestoßen.

Ich heiße Sabrina, bin 26 Jahre alt und habe 3 Kinder.

Mein erstes Zelda-Spiel war damals Ocarina of Time, welches ich mehrmals durchgespielt habe.
      Dann noch Majora´s Mask, Twilight Princess und seit wenigen Tagen hat mich Skyward Sword in den Bann gezogen.

Ich freu mich schon auf nette Diskussionen rund um Zelda mit euch.
    • Meine Kinder sind 10 und 3 Jahre alt, und die Jüngste grad 6 Monate.
      Der Große spielt derzeit auch Zelda, aufm 3DS.

Ist cool, immer wenn er nicht weiter weiß, werd ich gefragt :)

Chat hört sich gut an, da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen.

Achso, bevor Fragen auftauchen: Der Große ist der Sohn meines Mannes aus erster Ehe :) aber für mich wie mein eigener.
    • Herzlich Willkommen!
      Oho, du zuechtest schon Zelda-Nachwuchs heran? Gut so! :D Ist fuer deine Kiddies bestimmt auch cool, wenn sie mit ihrer Mutter ueber Spiele reden oder sie gar um Hilfe bitten koennen.

Ich wuensche dir schon mal viel Spass bei uns im Forum! Fuer Fragen steht dir das Team jederzeit zur Verfuegung, wie HeyDay schon erwaehnte, und Diskussionen rund um Zelda wirst du hier zu Hauf finden. (:
      Hast du neben Zelda noch andere Hobbies oder Lieblingsspiele? Oder bleibt die Freizeit dank der Kinder eher auf der Strecke?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Zelda-Nachwuchs klingt gut :D
      Klar, er freut sich immer, wenn ich ihm helfen kann oder wir über Spiele reden können.

Also die Kinder stehen bei mir ganz klar an erster Stelle. Ansonsten bastel ich gern mit meiner 3-jährigen Tochter oder wir malen oder spielen Playmobil.
      Tja, dann noch der Haushalt, da bleibt dann wenig Zeit für andere Hobbies. :)

Meine 3-Jährige will auch schon immer mit Zelda spielen. So drück ich ihr dann schon mal die Wii-Fernbedienung in die Hand, wenn ich mich um was anderes kümmern muss und sie läuft fröhlich durch den Wolkenhort. So werden die Kleinen schon früh an Zelda gewöhnt :D
    • Original von Nijuraja
      Meine 3-Jährige will auch schon immer mit Zelda spielen. So drück ich ihr dann schon mal die Wii-Fernbedienung in die Hand, wenn ich mich um was anderes kümmern muss und sie läuft fröhlich durch den Wolkenhort. So werden die Kleinen schon früh an Zelda gewöhnt :D

Pass auf, sonst spielt sie das Spiel noch ohne dich durch :ugly:

Muss schon cool sein zu sehen, wie sein eigener Nachwuchs, sich für das selbe Hobby begeistern kann, wie man selbst.
      Wer weiß, vielleicht finden wir deinen Sohn in ein paar Jahren auch hier im Board wieder. :D
    • Ja, ist schon cool, wenn die Kleinen mit den Eltern das Hobby teilen.
      Wobei mein Mann irgendwie nicht für Zelda zu begeistern ist, zumindest nicht so, dass er selber spielt.
      Er schaut sich das lieber an wenn ich spiele.

Vorhin war auch wieder gut. Ich musste wegen Baby Pause machen und hab der kurzen die Fernbedienung gegeben.
      Bin gerade im Vulkan Eldin, wo ich ehrlich gesagt, gerade ein wenig verzweifel, und sie läuft da so rum und steht vor ner Wand mit nem Loch zum durchkriechen. Sie: "Mama, guck mal, da ist ein Loch." Ich: "Ja, dann kriech mal da rein."
      Und was macht sie? Genau das was ich sagte. :D Schon lustig, sie kanns bald besser wie ich. :D
    • Original von Nijuraja
      Achso, bevor Fragen auftauchen: Der Große ist der Sohn meines Mannes aus erster Ehe :) aber für mich wie mein eigener.

Ich wollte schon fragen.

Original von Nijuraja
      Ja, ist schon cool, wenn die Kleinen mit den Eltern das Hobby teilen.
      Wobei mein Mann irgendwie nicht für Zelda zu begeistern ist, zumindest nicht so, dass er selber spielt.
      Er schaut sich das lieber an wenn ich spiele.

Spielt er überhaupt Videospiele? Und, wenn ja, was?

Original von Nijuraja
      Vorhin war auch wieder gut. Ich musste wegen Baby Pause machen und hab der kurzen die Fernbedienung gegeben.
      Bin gerade im Vulkan Eldin, wo ich ehrlich gesagt, gerade ein wenig verzweifel, und sie läuft da so rum und steht vor ner Wand mit nem Loch zum durchkriechen. Sie: "Mama, guck mal, da ist ein Loch." Ich: "Ja, dann kriech mal da rein."
      Und was macht sie? Genau das was ich sagte. :D Schon lustig, sie kanns bald besser wie ich. :D

Niedlich!
      Wenn du wirklich verzweifelst und nicht weiter weißt, musst du nur bei Hilfe für Zelda 13 - Skyward Sword (Wii) - SS ein Thema eröffnen und schon wird dir von unseren freundlichen Membern geholfen.