Gude :D

• Vorstellung
    • Hey alle zusammen

Ich bin auch ein großer Zelda Fan und bin schon etwas länger auf dieses Forum aufmerksam und dachte mir ich tu mich mal anmelden :D

Dann stell ich mich mal kurz vor :)
      Ich heiße Manuel bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen.
      Meine Hobbys sind Tischtennis spielen mit Freunden Treffen, Wii spielen und Electro, Dubstep, Deutschrock usw. hören.

Joar das wars dann erstmal von mir ;)

LG Samer
    • Hallo Manuel!
      Was befindet sich denn, abgesehen von Zelda, noch so in deiner Wiispielesammlung?
      Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich einfach an jemanden aus dem Moderationsteam wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Tja, über das Forum könnte man vieles sagen, aber es ist spannender, wenn man selbst auf Entdeckungsreise geht. Ich werfe nur das Schlagwort "Minitendo" in den Raum. Das du als Musikbegeisterter und Serien"junkie" bereits das Augen & Ohren Forum gefunden hast ist kein Wunder. :D
      Ich hoffe, dass du dich bei den Zeldafans wohlfühlst und uns lange erhalten bleibst.
      Herzlich willkommen!

Scheint ja bald mal wieder(?) Zeit für ein Hessentreffen zu werden. *g*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Hallo Manuel!
      Was befindet sich denn, abgesehen von Zelda, noch so in deiner Wiispielesammlung?

alsoooo.. :D
      Wii Sports
      Wii Play
      Wii Sports Resort
      Zelda SS
      Zelda TP
      The Conduit
      Conduit 2
      Super Smash Bros. Brawl
      Metroid Other M
      Metroid Prime Trilogy
      Need For Speed Pro Street
      Mario Kart Wii
      Mario Strikers Charged Football
      Naruto Shippuuden Clash Of Ninja Revolution 3
      Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

Virtual Console
      Zelda MM
      Zelda OoT
      Super Mario World
      Mario64

Wii Ware
      Onslaught

Original von ClemoBei Fragen oder Unklarheiten wende dich einfach an jemanden aus dem Moderationsteam wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

alles kla :D

Original von ClemoTja, über das Forum könnte man vieles sagen, aber es ist spannender, wenn man selbst auf Entdeckungsreise geht. Ich werfe nur das Schlagwort "Minitendo" in den Raum.

ich werde demnächst mir alles genauer anschauen ;)

Original von ClemoDas du als Musikbegeisterter und Serien"junkie" bereits das Augen & Ohren Forum gefunden hast ist kein Wunder. :D

Jo Musik is Teil meines Lebens :D

Original von ClemoIch hoffe, dass du dich bei den Zeldafans wohlfühlst und uns lange erhalten bleibst.
      Herzlich willkommen!

Jo dann will ich mich mal bedanken dass ihr mich bereits so gut aufgenommen habt :D