Wii Pirates of the Caribbean

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii Pirates of the Caribbean

      Hallo Leute,

      ich habe da mal erneut eine Frage. Vielleicht spielt hier jemand ja auch gerne die Lego Spiele von diversen Filmen wie ich.
      Bei Lego Pirates wie oben im Thema habe ich ein Problem.

      Bei Film 4 Kapitel London geht der Doppelgänger nicht kaputt. Er läuft nach dem ersten Herz in den Nebenraum. Dann kann man ihn auf einmal nicht mehr verletzen und so komisch durch die Gegend schieben. Hab dann mal in die Komplettlösung geschaut, aber das scheint nicht normal zu sein. Kennt jemand das Problem oder weiß wie man das beheben kann?

      LG Hugo
    • Hast du den Level denn nochmal versucht zu spielen? Die Lego Spiele sind nämlich schon fast dafür berühmt, Fehler aufzuweisen, welche sich aber nicht groß auswirken, sondern eher im Level bleiben und bei einem erneuten Versuch einfach verschwinden.
      Ich hatte so ein problem nämlich auch schon mal. Hab da aber nicht gegen den besagten Doppelgänger gekämpft, sondern gegen Darth Maul. Lego Star Wars hast du doch bestimmt auch gespielt? Naja selbes Problem und beim erneuten Versuch hats dann doch geklappt :D
      / Captain Rex // is back
    • Also, muss ehrlich gestehen, dass ich gestern um zwei Uhr nachts keinen Bedarf mehr hatte, dass Level neu zu starten. Deshalb muss ich mal gucken, ob das alles so bleibt.
      Lego Star wars hab ich natürlich auch gespielt, da hatte ich aber nie Probleme. Dafür ist bei der klassischen bei mir ein Fehler, wo das Spiel immer abstürzt. Da muss man dann in die englische Version schalten, dann funzt es.
      Oder wie bei Super Paper Mario, da hatte ich sogar mal die Nintendo Hotline angerufen.
      Ich werde nochmal gucken, ob das so bleibt, aber das hört sich ja schon mal ganz gut an.

      Guten Rutsch wünsche ich
      Alles liebe Hugo