Alle Symbole für die Aurasuche?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle Symbole für die Aurasuche?

    Hi!

    Kann mir jemand sagen, welche Symbole alle für die Aurasuche existieren?

    Später werden ja Suchfunktionen für Herzen, Artefakte der Göttin und Juwelen der Güte freigeschaltet.

    Bei mir sind aber noch nicht alle Plätze der Aurasuche gefüllt.

    Welche Symbole gibts denn noch und wie schalte ich sie frei?



    Oooops

    Hab gerade die Antwort im Thread weiter unten gelesen. Sorry.

    Das Rubin-Feld bei der Aurasuche fehlt mir noch. Eigentlich hab ich mit allen Mogmas immer geredet.

    Weiß jemand, wie genau man das bekommt?

    Bin bereits dabei, die Teile des Heldenliedes zu sammeln. Kann ich das Rubinfeld noch erhalten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ganon81 ()

  • So, habe den besagten Mogma nochmal angesprochen und er erzählt mir, was man unter der Erde so finden kann.

    Leiderv wurde aber nicht das Feld in der Aurasuche freigeschaltet.

    Kann es möglich sein, dass man den Mogma ansprechen muss, wenn man sehr wenig Rubine bei sich hat?

    Kann das jemand bestätigen?
  • Wenn ich mich nicht irre, ist das ein andere Mogma. Als ich den Rubin-Mogma gesucht hab, bin ich einmal in den nächsten Raum und wieder rein, dabei ist mir nochmal ein Mogma begegnet, bei dem ich dann das Rubinfeld bekommen habe.
    Entweder muss man mit dem entsprechenden Mogma zweimal reden oder es war einfach ein anderer, also musst du weiter suchen. Auf jeden Fall war er in einer Ecke des Raumes.
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Danke erstmal so weit.

    Müsste ich nochmal genau in dem Raum suchen.

    Bisher hab ich nur den Mogma gefunden, der am südlichen Eingang sitzt. D.h., wenn man den Krater hinabspringt und dann aus dieser Richtung kommend in den Raum läuft, muss man den Mogma gleich links in der Ecke ausgraben. Das ist der mit den dunklen Augenringen.

    Werd nun nochmal den Rest des Raumes absuchen und dann hier posten, wie der Mogma aussieht und heißt, wenn ich das Rubin-Feld habe.

    Zum Glück sagt mir Phai ja zu jeder anvisierten Figur, wie sie heißt :)
  • So, habs jetzt überprüft und es hat geklappt.

    Für alle Interessierten:

    Der Mogma, mit dem man reden muss, heißt "Balt" und befindet sich in der nordwestlichen Ecke des Raumes, in dem die Feuerolme ein Labyrinth bilden.
    Er befindet sich gleich bei der Stelle, an der man beim ersten Besuch schon einen Riss in der Mauer sprengen und so eine blaue Truhe finden konnte.

    Danke an alle für die Tipps für und Hinweise!