Hättet ihr euch dieses Zelda gewünscht statt WW?

    • TWW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hättet ihr euch dieses Zelda gewünscht statt WW?

      Welche Grafik ist besser? 34
      1.  
        Zelda Wind Waker (25) 74%
      2.  
        Zelda Spaceworld 2000 Grafik (9) 26%
      Ich weiß ja nicht ob es den thread schon gibt bezüglich dem zelda, das auf der spaceworld 2000 vorgestellt wurde. eigentlich ist es kein richtiges komplettes zelda geworden, sondern nur ein kurzer ausschnitt (bzw. eine demo) bei dem die grafik dargestellt wird.

      FALLS WER NICHT WEIß UM WELCHE DEMO ES SICH HIER HANDELT, HIER IST DER AUSSCHNITT!

      youtube.com/watch?v=pF00oTRVwHc&feature=related

      meine frage an euch!

      hätte ihr euch diese grafik mehr gewünscht statt die von wind waker? oder wart ihr mit wind waker komplett zufrieden.

      ich hätte natürlich gern beides gehabt. :D aber ich denke, dass mir die grafik von dem "spaceworld 2000" zelda mehr zugesagt hätte!

      lg
      Majora's Mask is the best Zelda :D
    • Mir persönlich spricht die Wind Waker Grafik mehr zu.

      Ich finde, wenn eine realistische Grafik gewählt wird, dann auch richtig. Aber ich finde sowohl Ganondorf als auch Link sehen ziemlich merkwürdig aus und überhaupt nicht wie echt. Ich weiss, die Gamecube ist nicht so leistungsfähig, aber dann find ich so was Comic mässiges wie Wind Waker besser, weils da nicht so darauf an kommt.
    • Ich war damals ziemlich heiß auf ein Zelda in dieser Optik und hatte mir diese kurze Tech Demo sicher jeden zweiten Tag angeschaut. Daher war ich zunächst auch etwas geschockt, als zur Spaceworld 2001 dann der erste Wind Waker Trailer im Internet auftauchte und man plötzlich Link in Cel Shading-Optik vor Augen hatte.
      Doch letztlich fand ich TWW und den Cel Shading-Look großartig und habe mit Twilight Princess dann etwas später dennoch ein Zelda mit realistischem Grafikstil bekommen. Aus diesem Grund weine ich dieser Tech Demo auch nicht hinterher.

      Will hier jetzt auch gar nicht darüber urteilen, welche Grafik besser ist. Das sind beides vollkommen unterschiedliche Grafikstile und letzten Endes basiert das auf der Spaceworld 2000 veröffentlichte Material nur auf einer Tech Demo – wie das Ganze in einem richtigen Zeldaspiel ausgesehen hätte, weiß niemand.
    • hab da ne zwiespaltige Meinung zu auf der einen Seite hätt ich das gern mal gezockt auf der anderen seite hätte ich dann nie den genialen Titel windwaker kennengelernt
      und der titel war halt meiner Meinung nach einfach nur der Hammer
      die welt wird immer beschissener X(
    • Ich schließe mich Ren an. Techdemo schön und gut, aber die recht hohe Qualität von The Wind Waker sowie das eher realistisch designte Twilight Princess geben mir das Gefühl, dass ich nichts Nennenswertes verpasst habe.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ich finde auch, dass die Wind Waker Grafik so wie sie letztendlich doch gewesen ist, genau richtig ist. Dieses Cel-Shading passt sehr gut zu der Story und auch zu den Figuren usw. . Die Grafik, wie sie in dem Video vorkommt, kann ich mit TWW nicht richtig verbinden.

      Eine Grafik in dieser Art, hatte ich mir aber bei SS gewünscht.
    • Ich bleibe TWW treu.
      Der Cel shading stil von Wind Waker war zwar auch für mich im ersten moment ein wenig schockierend, dieses lag aber viiel mehr daran, das ich einen der allerersten screenshots gesehen hatte welcher den neuen link aus einer merkwürdigen perspektive zeigte in welcher auch nicht einmal seine mütze zu sehen war. Er sah aus wie ein verniedlichter lockenkopf. Als ich dann den stil in bewegung gesehen hatte fing er direkt an mir zu gefallen. Die Charaktere hatten alle ein sehr beschreibendes und gut durchgearbeitetes aussehen... allen voran Ganondorf. Die atmosphäre war mehr als stimmig und hat bewiesen das ein spiel nicht mit jedem teil realistischer werden muss um mit den Fans zu reifen.
      Bloß weil ein spiel nicht sofort an jeder zweiten stelle mit blut herumspritzt als würde man einem aufgerissene Blutbeutel um die ohren hauen ist das spiel nicht automatisch nur für kiddies und mal gar nicht erst, einfach schlecht!
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ich selber bin auch der Meinung das die Grafik aus TWW einfach nur göttlich ist. Generell mag ich solche Optik. Ich könnte mir aber auch TWW mit realistischer Grafik wie in TP gar nicht vorstellen. Ausserdem wirken alle Charaktere durch die nette ComicGrafik viel freundlicher.
      Und viele sagten das man in TWW wegen der Grafik keine Emotionen der Charaktere feststellen konnte. Ich finde aber man kann es in TWW sogar sehr gut erkennen.
      Wenn ich jetzt z.b. einfach mal an den Komuri denke. Als der doch so depressiv war. Ich konnte es super erkennen.
      lol haha
    • Wind Waker ist ein gutes Spiel und hat mir viel Freude gemacht. Allgemein find ich auch den Grafikstil sehr hübsch, vor allem die Objekte und die Umgebung, aber Link finde ich bis heute kreuzhässlich, was hauptsächlich an seinen Augen liegt. Nichts gegen Cel Shading und den Stil, aber er hat für mich bis heute eine Hackfresse. x3

      Um ehrlich zu sein, hätte ich daher gerne beide Spiele gehabt, hab aber in gewisser Weise mit Twilight Princess meinen Wunsch erfüllt bekommen. Insofern bin ich zufrieden. Wind Waker ist in jedem Fall ein süßer, atmosphärischer Titel, der mich schnell vergessen lässt, wie doof Link doch aussieht. xD
    • RE: Hättet ihr euch dieses Zelda gewünscht statt WW?

      Ich finde beiden gut und war auch am Anfang von TWW ein wenig verwirrt, weil ja alles neu war. Aber es wurde immer genialer und der Look hat irgendwas besonderes an sich.
      Ich finde, Nintendo hat alles richtig gemacht, es war ja noch nie schlecht, mal was neues auszuprobieren!
    • RE: Hättet ihr euch dieses Zelda gewünscht statt WW?

      Um diese Frage im Threadtitel angemessen zu beantworten zu können fehlen uns einfach so ziemlich alle Informationen über dieses Zelda, außer der Techdemo, die eben nur eine solche war, gibt's ja nichts.

      Angenommen sie hätten tatsächlich ein Zelda daraus gemacht, wäre das womöglich ein Sequel zu Majora's Mask geworden, darauf lassen jedenfalls Master-Schwert und Heldenschild schließen. Tatsächlich hätte ich einen Nachfolger zu Majora's Mask The Wind Waker vorgezogen, so sehr ich Wind Waker mag.

      Die Frage, die sich hier ja aber eigentlich stellt ist ja "Welcher Grafikstil gefällt euch besser?" Schwer zu sagen, ich mag beide.
    • RE: Hättet ihr euch dieses Zelda gewünscht statt WW?

      Original von Crowbar
      Angenommen sie hätten tatsächlich ein Zelda daraus gemacht, wäre das womöglich ein Sequel zu Majora's Mask geworden, darauf lassen jedenfalls Master-Schwert und Heldenschild schließen.

      Warum soll das Master-Schwert auf einen MM-Nachfolger hindeuten? Das kommt doch eh in jedem zweiten Zelda vor. Der Heroen-Schild schon ein bisschen eher, wobei das jedoch nicht derselbe , wie der aus MM sein kann, da der hier ein Stück größer ist, weshalb ich das nicht als Indiz werten würde.
      Also damals blieb einem bei der fantastischen Grafik des Trailers die Spucke weg. Dies alles aus heutiger Sicht zu betrachten ist schwer. Ich war natürlich wie alle geschockt, als ich statt der SW2000-Optik, eine Cel-Shading-Optik sah, jedoch war ich nie einer dieser aufschreienden Flamer und trotz anfänglicher Skepsis bezüglich Optik und Meer-Settings wurde ich auch von diesem Teil von den ganzen Fakten und Neuigkeiten absolut gehookt (eindeutig mehr als von SS), kaufte es mir am Release-Tag und war hellauf begeistert. Deshalb ist die Frage schwer zu beantworten. Anfangs wäre mir SW2000-Optik lieber gewesen, nachdem ich es hatte, war mir die Cel-Shading-Optik ans Herz gewachsen.
    • RE: Hättet ihr euch dieses Zelda gewünscht statt WW?

      Warum soll das Master-Schwert auf einen MM-Nachfolger hindeuten? Das kommt doch eh in jedem zweiten Zelda vor.

      War ein bisschen undeutlich ausgedrückt, ich wollte damit sagen, dass das Spiel ein Nachfolger zu Majora's Mask (Heldenschild) und Ocarina of Time (Master-Schwert) hätte sein können, die beiden hängen ja direkt zusammen. Dass es das Master-Schwert schon in A Link to the Past gegeben hat stimmt allerdings, aber letztendlich ist ja alles nur Spekulation.