Original von Captain Rex
Original von Seena
Genauso wie die Prüfungen in der Welt der Sairen. Ich war jedes Mal richtig genervt, wenn ich diese ablegen musste.
Wieso, was war daran so schlimm, war das in TP nicht genauso? Als Wolf diesn gottverdammten Tau suchen um diese dämliche Leiste aufzufüllen? Ich weiß, in SS war das genauso, aber meiner Meinung nach war das viel besser gestaltet.
Und dann sowieso dieses blöde als Wolf rumgelaufe! *kotz* Das war langweilig.
Es war zwar nicht wirklch antreibend, aber meiner Meinung nach immer noch besser als die Tränensuche. Das schlimme ist, die Welt an sich fand ich schon, mit diesem ganzen Lichtschein, aber du hast die ganze Zeit unter Zeitdruck gestanden und musstest immer schnell schnell die Tränen suchen. Und dann waren die blöden Tränen auch noch so verdammt dumm versteckt.



Es gab bei Phai und Navi weniger Dialoge in denen sie ihren Charakter zeigten. Also Emotionen, Meinungen über Etwas oder was auch immer. Nur hab ich mich mit den beiden im Spiel trotzdem sehr wohl gefühlt. Man muss ja nicht nur das nehmen, was man im Spiel bekommt. Damit meine ich ihr müsst euch selber Navi's Charakter vorstellen.

SS hat mir einfach viel mehr Spaß gemacht als alle anderen Zeldas zuvor,ich wollte es gerne ein 2.mal durchspielen.Die Story ist ja wirklich gut gelungen