Garo schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle meinen Beitrag aus der Anfangseuphoriezeit von SS widerrufen. Skyward Sword als auch Twilight Princess sind nach wie vor großartige Spiele, jedoch beide keine guten Zeldas und Skyward Sword ist dabei auch wohl eines der schlechtesten. Damit geht meine Stimme hierbei an TP (obwohl auch dieses nicht in meiner Top 5 ist).Garo schrieb:
Mir gefallen beide Spiele sehr gut, aber ich glaube SS gefällt mir ein bisschen mehr. TP war einfach zu leicht, hatte zu viele unnütze Items, schlechtere schlauchartige Dungeons, weniger Sidequests und die Schwertsteuerung war so verkackt, dass ich mir lieber einen Knopf gewünscht hätte.
Dagegen hatte SS eine bischissene Oberwelt, sah meiner Meinung nach auch nicht so hübsch aus, wie TP und schuf weniger Zeldafeeling.
Beide haben große Schwächen, letztendlich macht TP für jedoch das Rennen, weil es bei weitem nicht so viele gestreckte und nervige Passagen hat, außerdem ist die Story und die Spielwelt besser (und das wo die OW von TP eh schon der größte Mist war lol). Gameplaytechnisch hat SS aber auf jeden Fall die Nase vorn.