Ich komme im Schattentempel nicht weiter.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich komme im Schattentempel nicht weiter.

    Ich bin gerade im Schattentempel (Master Quest) und bin in einem Raum mit Silbernen Rubinen. Gegenüber Ist eine verschlossene Tür. Ich habe alle silbernen Rubine eingesammelt gut und schön. Jetzt komme ich zum Problem. Durch das Einsammeln sind 3 weisse Flächen im raum erschienen, eine davon direkt über der Plattform mit der verschlossenen Tür. Jetzt komme ich nicht mehr auf die Plattform rauf, da sie von der weissen Fläche vollkommen bedeckt ist. Egal welches Kunststück ich mit dem Enterhacken anrichte oder ob ich versuche von der mittleren weissen Fläche rüber zu springen. Es klappt nix. Diese dummen Rubine haben auch nur einen Raum geöffnet mit 2 Skeletten, die eine Kiste mit lumpigen 20 Rubinen bewacht echt ätzend -.-
  • Vielleicht hilft dir die Lösung weiter:

    Verwende nun Gleitstiefel, Auge der Wahrheit und Enterhaken geschickt, um alle silbernen Rubine einsammeln zu können. Eine Tür wird sich öffnen. Gehe hindurch und besiege im folgenden Raum die beiden Stalfos-Ritter. Nachdem sie besiegt wurden, erscheint eine kleine Kiste, aus der Du 20 Rubine nehmen kannst. Gehe in den letzten Raum zurück und Du wirst feststellen, dass einige Plattformen erschienen sind. Ziehe Dich an die mittlere und laufe mit den Gleitstiefeln an den Füßen zur Tür.


    Quelle: zfans.de/zfans/dates/zelda5_mq/z5loesung.php -> Schattentempel