So, meine lieben Wichtel!
Unglaublich, aber wahr: Ich habe gerade eine Stunde lang Mails verschickt o___O'
Jetzt sollte jeder sein Wichtelgeschenk erhalten haben =) Falls nicht, möge derjenige mir bitte eine PN schreiben.
In diesem Thread kann nun also diskutiert werden; ihr könnt eure erhaltenen Geschenke kurz vorstellen, beschreiben - wenn ihr wollt, könnt ihr sie uns auch zeigen =) Und dann darf gerätselt werden, wer wen beschenkt hat. Also bitte nicht direkt verraten, wen ihr gezogen hattet - dann wäre die Diskussion ja hinfällig.
Falls jemand korrekt gerätselt hat, dürft ihr natürlich gerne auflösen =)
Ansonsten wird gegen Ende des Jahres von mir aufgelöst
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für eure rege Teilnahme bedanken! Es hat großen Spaß gemacht, das Ganze zu organisieren... nächstes Jahr gerne wieder =)
Damit das Raten etwas einfacher wird, hier noch einmal die wichtigsten Fakten.
Teilnehmer
bereth
CAMIR
Captain Rex
Floyd
HeyDay
kansik99
Mad_Scrub
MangaEngel
Mikako
Riku55
Senfsamen
Sirius
Spinne
Tetra
Waldkauz
wind_waker_fan
Ze2rio
Drei der Geschenke stammen von mir! =)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätseln =)
Grüße,
Wons~
Unglaublich, aber wahr: Ich habe gerade eine Stunde lang Mails verschickt o___O'
Jetzt sollte jeder sein Wichtelgeschenk erhalten haben =) Falls nicht, möge derjenige mir bitte eine PN schreiben.
In diesem Thread kann nun also diskutiert werden; ihr könnt eure erhaltenen Geschenke kurz vorstellen, beschreiben - wenn ihr wollt, könnt ihr sie uns auch zeigen =) Und dann darf gerätselt werden, wer wen beschenkt hat. Also bitte nicht direkt verraten, wen ihr gezogen hattet - dann wäre die Diskussion ja hinfällig.
Falls jemand korrekt gerätselt hat, dürft ihr natürlich gerne auflösen =)
Ansonsten wird gegen Ende des Jahres von mir aufgelöst

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für eure rege Teilnahme bedanken! Es hat großen Spaß gemacht, das Ganze zu organisieren... nächstes Jahr gerne wieder =)
Damit das Raten etwas einfacher wird, hier noch einmal die wichtigsten Fakten.
Teilnehmer
bereth
CAMIR
Captain Rex
Floyd
HeyDay
kansik99
Mad_Scrub
MangaEngel
Mikako
Riku55
Senfsamen
Sirius
Spinne
Tetra
Waldkauz
wind_waker_fan
Ze2rio
Drei der Geschenke stammen von mir! =)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätseln =)
Grüße,
Wons~