Ja da macht der Nuk-Schnuk tatsächlich einen Thread auf, über die langweiligste 3DS Software nach den Gesundheits- und Sicherheitsinformationen. xD
Naja jedenfalls war ich nach seeeeeeeeeeeehr langer Zeit mal wieder im Aktivitätslog. Und weil ich ja ich immer wissen will, was ihr mit dem 3DS so treibt, fänd ichs cool wenn ihr mir eure Gesamtspielzeit des Jahres, und die der meistgespieltesten Dinge auftischt! Aber natürlich nur wer darauf Lust hat.
Also man findet das unter 'Statistiken', dann unten rechts auf 'Spielzeit', macht dann oben links aus einer Woche 'ein Jahr' und geht dann unten rechts auf 'Liste'.
Der Threadstarter beginnt ja immer direkt mal, und ich schreib auch direkt ein bisschen mehr auf, weil ich einfach Lust dazu habe:
Gesamtschrittzahl............................809 524
Gesamtspielzeit....................61Titel / 563:50 (BOAH.. Hätt ich niemals gedacht, dass das so viel wird. Der 3DS war sein Geld wert glaub ich! ^^)
Resident Evil: Mercenaries 3D...............92:47
Mario Kart 7........................................69:13
Mii-Maker...........................................52:10
TLOZ Ocarina of Time 3D......................47:44
Dead or Alive Dimensions....................35:49
Pilotwings Resort................................30:06
Star Fox 64 3D....................................27:20 (Komisch dass es so wenig ist, obwohls mein Lieblingsspiel ist.)
Nintendo Briefkasten..........................26:24 (<3333)
StreetPass Lobby...............................25:10
3DS Kamera.......................................20:56
Naja jedenfalls war ich nach seeeeeeeeeeeehr langer Zeit mal wieder im Aktivitätslog. Und weil ich ja ich immer wissen will, was ihr mit dem 3DS so treibt, fänd ichs cool wenn ihr mir eure Gesamtspielzeit des Jahres, und die der meistgespieltesten Dinge auftischt! Aber natürlich nur wer darauf Lust hat.
Also man findet das unter 'Statistiken', dann unten rechts auf 'Spielzeit', macht dann oben links aus einer Woche 'ein Jahr' und geht dann unten rechts auf 'Liste'.
Der Threadstarter beginnt ja immer direkt mal, und ich schreib auch direkt ein bisschen mehr auf, weil ich einfach Lust dazu habe:
Gesamtschrittzahl............................809 524
Gesamtspielzeit....................61Titel / 563:50 (BOAH.. Hätt ich niemals gedacht, dass das so viel wird. Der 3DS war sein Geld wert glaub ich! ^^)
Resident Evil: Mercenaries 3D...............92:47
Mario Kart 7........................................69:13
Mii-Maker...........................................52:10
TLOZ Ocarina of Time 3D......................47:44
Dead or Alive Dimensions....................35:49
Pilotwings Resort................................30:06
Star Fox 64 3D....................................27:20 (Komisch dass es so wenig ist, obwohls mein Lieblingsspiel ist.)
Nintendo Briefkasten..........................26:24 (<3333)
StreetPass Lobby...............................25:10
3DS Kamera.......................................20:56
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pommes ()