Hallo liebe Zeldafans =)

• Vorstellung
    • Hallo liebe Zeldafans =)

Hallo liebe Zeldafans =)

zuersteinmal zu meinen nicknamen: falls es schon jemanden gibt der so heißt würde ich gern den namen ändern weil ich mir denke dass das denjenigen sicher stört und ich nichts wegnehmen will =).

ich bin der michi und komme aus wien =)

ich bin 20 jahre alt (24.07.1991 geboren) und habe zelda das erste mal mit 5 jahren gespielt. damals a link to the past.

wie ich zu dem spiel kam? ich wollte eigentlich dr. mario haben und habe meiner großen schwester damals gesagt sie soll mir dr. mario für den super nintendo mitnehmen. daraufhin kam sie mit zelda heim weil es kein dr. mario gab und sie sich gedacht hat dass das mir gefallen könnte.
      ich hab angefangen zu weinen weil ich so sauer war :D.
      als ich jedoch dann das spiel spielte war das echt ein wahnsinn. ich hab mich sofort in das spiel verliebt. als dann 1998 zelda ocarina of time kam war es echt vorbei mit mir. ein freund und ich haben das spiel jahrelang gezockt bis zum umfallen. genauso war es dann auch bei majora's mask wobei mir majora's mask dann sogar besser gefiel! =)

bevor ich jz anfang den roman zu verlängern: zelda ist echt das allerbeste game meiner meinung nach und sollte ich eines tages vater werden "verzeldare" ich meine kinder ebenso :D

liebe grüße

EDIT: FROHE WEIHNACHTEN ÜBRIGENS :D UND ICH WÜNSCHE ALLEN SCHON MAL EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR :D
      Majora's Mask is the best Zelda :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Majoras_Mask ()

• Willkommen und Frohe Weihnachten :)

Wien ist gut! Du wirst noch feststellen, dass sich hier ein haufen Wiener tummelt :P

Würdest du auch deine Tochter Zelda nennen? xD

Falls du irgendwelche Fragen hast, darfst du dich jederzeit an das Team wenden^^

Und keine Angst: wenn du dich mit dem Namen registrieren konntest, dann bist du der einzige der Besitzansprüche darauf äußern darfst :P
    • Original von HeyDay
      Willkommen und Frohe Weihnachten :)

Wien ist gut! Du wirst noch feststellen, dass sich hier ein haufen Wiener tummelt :P

Würdest du auch deine Tochter Zelda nennen? xD

Falls du irgendwelche Fragen hast, darfst du dich jederzeit an das Team wenden^^

Und keine Angst: wenn du dich mit dem Namen registrieren konntest, dann bist du der einzige der Besitzansprüche darauf äußern darfst :P

dankeschön ebenfalls! :D

nein so weit würd ich natürlich nicht gehen ^^, aber ich hab gelesen dass der schauspieler robin williams das gemacht hat: de.wikipedia.org/wiki/Zelda_Williams XD

danke werde ich machen. Ja schon, aber kann ja sein dass irgendein mod so heißt wie ich nur halt anders geschrieben oder so ^^ also anderer abstand zwischen "majoras" und "mask" ^^

das gefällt mir dass die erste antwort gleich von einem wiener kommt :D

Original von Wons
      "Verzeldaren", was für ein wunderschöner Neologismus =)
      Was Majora's Mask angeht, kann ich dir jedenfalls nur zustimmen.

Herzlich willkommen hier =)

haha danke :D.
      ja majora's mask ist einfach unschlagbar. und der soundtrack gefällt mir auch extrem.

dankeschön =)
    • Original von Majoras_Mask
      nein so weit würd ich natürlich nicht gehen ^^, aber ich hab gelesen dass der schauspieler robin williams das gemacht hat: de.wikipedia.org/wiki/Zelda_Williams XD

Davon hab ich ja noch nie was gehört, haha. xD
      Muss mir grad Robin Williams vorstellen, wie er daheim hockt und auf SNES/N64/etc. Zelda spielt...

Auch von mir als Neuling ein liebes Hallo!
      Komme zwar aus Bayern bzw. München, aber das ist ja nun nicht sooo weit weg von Wien. ;)

Viel Spaß wünsch ich dir hier.

"Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

!!!

• Original von Pepsi
      Original von Majoras_Mask

Davon hab ich ja noch nie was gehört, haha. xD
      Muss mir grad Robin Williams vorstellen, wie er daheim hockt und auf SNES/N64/etc. Zelda spielt...

Auch von mir als Neuling ein liebes Hallo!
      Komme zwar aus Bayern bzw. München, aber das ist ja nun nicht sooo weit weg von Wien. ;)

Viel Spaß wünsch ich dir hier.

ich hab das auch erst vor paar wochen zufällig entdeckt. echt witzig XD.

macht doch nichts. egal ob österreich, deutschland, schweiz, wir sind sowieso 1 :D

dankesehr wünsche ich dir ebenfalls =)