Hallo! :D

• Vorstellung
    • Hallo ihr Lieben!

Da ich mich nun auch hier registriert hab, stell ich mich auch mal vor.
      Immerhin hab ich ja auch ganz liebe Antworten auf meine dämliche Frage bekommen. :-)
      Also, ich komme aus der Nähe von München und bin erst 19 Jahre alt. Im Frühjahr / Sommer werde ich mein Examen in der Altenpflege machen und danach mein Abitur nachmachen und hoffentlich "nebenbei" im Hospiz arbeiten können.

Ich war ehrlich gesagt ganz geschockt, wie viele Zelda Spiele es eigentlich gibt. xD' Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nur Ocarina of Time besitze und vor laaanger laaanger Zeit mal Link's Awakening durchgespielt habe. Auch sonst besitze ich nur die N64 Konsole und eine PS2, die ich nur als DVD-Player benutze... Bin also ein echter Hardcore-Spieler. ;-)
      Trotzdem lese ich hier im Forum gerne den ein oder anderen Thread durch.

Jaah, das wars auch erstmal von mir. Man liest sich hoffentlich. :-)

"Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

!!!

• Herzlich Willkommen!
      Sieh's positiv: Dann gibt es fuer dich noch so einiges zu entdecken. :D Hast du Majora's Mask auch nicht gespielt? Das war ja auch noch fuers N64 und ist ein klasse Spiel.

Solltest du Fragen zum Forum haben, darfst du dich gerne jederzeit ans Team wenden.
      Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall schon mal das Board-eigene Minitendo, sowie den Chat. (:
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Hallihallöchen und Willkommen bei uns!

Ich kann dir Majoras Mask auch echt nur empfehlen, auch wenn ich deinen Betrag im "Ben-Thread" gelesen habe, da musste keine Sorgen haben ;) Das Spiel lohnt sich total, ist eines meiner absoluten Favoriten und ich würds immer wieder durchzocken, weils einfach ma was anderes ist.

Hoffe, du findest dich schnell in dem Forum ein und hast viel Spass hier! :)
    • Vielen Dank für die nette Begrüßung hier! :D

Original von wind waker fan
      Was hast du für Hobbys?

Ich bin sehr gerne unterwegs mit Freunden / meinem Freund unterwegs. Kino, Essen gehen, Veranstaltungen / Party, im Urlaub wegfahren... eigentlich alles mögliche, bin für alles zu haben. Lesen tu ich auch sehr gerne, für ein richtiges echtes Hobby hab ich aber berufsbedingt garkeine Zeit und garkeine Lust ( wie das klingt ). Hab auf der Arbeit so viel "sportliche" und nervliche Betätigung, das reicht mir eigentlich. x'D

Original von Mikako
      Ich kann dir Majoras Mask auch echt nur empfehlen, auch wenn ich deinen Betrag im "Ben-Thread" gelesen habe, da musste keine Sorgen haben ;)

Das sollte auch eher als Scherz gemeint sein. :)
      Wenn ich den N64 schon habe, werde ich Majoras Mask sicherlich auch früher oder später in Angriff nehmen. Ich konzentrier mich erstmal auf Ocarina of Time und danach werde ich es bestimmt irgendwann spielen. Sobald ich Zeit habe und jaah.. das Spiel natürlich. xD'

!!!

• Ich fühl mich schon recht wohl hier. :) Oh man, ich bereue es wirklich zutiefst, dass ich mir keinen "sinnvolleren" Benutzernamen ausgesucht hab, als ich mich hier registriert hab. Habe mich eigentlich nur aufgrund einer simplen Frage hier angemeldet und jetzt gefällt es mir doch so gut bei euch und ich bin mit dem Namen gestraft. xD'

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen!

!!!