Ipod shuffle

    • Hallo.
      Habe ein großes Problem.
      Ich habe gestern einen IPod shuffle bekommen.
      Jetzt habe ich ITunes installiert aber ich kann es nicht öffnen.
      Jedes Mal wenn ich draufklicke kommt so eine Lizenzvereinbarung die ich akzeptieren oder ablehnen soll.
      Aber ansonsten rührt sich da gar nichts.
      Ich habe Musik von meinem PC auf den IPod gemacht,kann sie aber nicht hören.
      Jedes Mal wen ich auf Play drücke quatscht der mir irgendwas auf English vor.
      Weiß jemand wie ich das Ding zum Laufen bringe?
      Habe schon viel im Internet geguckt aber ich komme nicht weiter :(
    • Die Lizenzvereinbarung hast du aber schon akzeptiert? Und dann passiert nichts, wenn du auf Akzeptieren klickst?

      Was wird dir denn auf Englisch erzaehlt? Vielleicht verbirgt sich da ja die Loesung?

      Ich weiss schon, wieso ich nie einen iPod wollte... Scheiss iTunes-Rumgenerve.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ich würd versuchen, eine andere Version von iTunes zu installieren bzw ITunes upzudaten bzw neu zu installieren, weil das Problem ja folglicherweise an iTunes und nicht am Shuffle hängt. Außerdem erst mit dem PC verbinden, wenn iTunes bereits geöffnet ist. Vielleicht im Taskmanager nachsehen ob nicht vielleicht mehrere Prozesse von iTunes offen sind. Wenn man zu ungeduldig ist, öffnet sich manchmal gar nichts, das sich die Prozesse gegenseitig das Ram wegnehmen. Je nach System bei mir startet iTunes nach dem Ausführen in ca 5-10 Sekunden. Manchmal auch später.
    • Original von Luna
      Die Lizenzvereinbarung hast du aber schon akzeptiert? Und dann passiert nichts, wenn du auf Akzeptieren klickst?

      Was wird dir denn auf Englisch erzaehlt? Vielleicht verbirgt sich da ja die Loesung?

      Ich weiss schon, wieso ich nie einen iPod wollte... Scheiss iTunes-Rumgenerve.


      Ja akzeptiert habe ich diese aber dann passiert halt nichts mehr.
      Leider kann ich kein English und um im Wörterbuch nachzusehen spricht der einfach zu schnell -.-

      An die anderen: Ich habe Windows xp auf meinem PC und iTunes habe ich mir von der Apple seite runtergeladen.Nach der ihrer Aussage ist das die neuste Version,eine andere habe ich nicht gefunden.
      Ich dachte es hat sich vielleicht ein Fehler eingeschlichen,also habe ich das Programm wieder vom PC entfernt und nochmal neu installiert.Aber es hat sich nichts geändert.