wie schafft ihr diese prüfung? ich treffe einfach die ziele nicht.
torpedoflug
-
-
In der Ruhe liegt die Kraft. Am besten immer gerade auf die Ziele zufliegen und kurz vorher attackieren... übung macht den meister![Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg]
-
Also ich hab es geschafft indem ich einen bestimmten Weg geflogen binMoin
-
Ja gut das geht auch, aber dann musst ja par mal starten
Noch ein Tip. Fliege eher aus der weiteren Distanz auf die Ziele zu. So kannst du deinen Anflug besser ausrichten. Die Zeit reich alle mal[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg] -
welcher weg ist das denn, ich bin einfach zu blöd um zu fliegen, bekomme die richtungswechsel nicht hin
-
dann doch geschafft, aber bei dem Monster war es schon schwierig, den dann richtig zu treffen
-
nach X versuchen schaffe ich das doch nicht. ich gebe auf, hab keinen spass mehr, nur stress! braucht es diese prüfung unbedingt zum weiterspielen!
-
Ja, musst du, wenn du diese Wirbelattacke für den Vogel haben willst. Ansonsten kommste ja auch nich zu Narisha
Kleiner Tipp: Ich habe es tagelang versucht und hab einen kleinen Trick für dich, nämlich: flieg immer von ganz weit hinten gerade auf die ziele zu und führe die wirbelattacke ein stück vor den zielen aus. Ich hab so immer getroffen, allerdings musst du dich etwas beeilen -
Nicht aufgeben. :) Du bist jetzt schon so weit gekommen.
Also, erst einmal: Diese vermeintlich "neue" Fähigkeit unterscheidet sich nicht großartig von dem normalen Speed Boost, den du vorher auch schon per Drücken auf A auslösen konntest, also lass' dich davon nicht beeindrucken. Im Grunde will das Spiel an dieser Stelle nur noch einmal prüfen, ob du gut mit der Flugsteuerung umgehen kannst.
Am besten suchst du dir immer direkt ein Ziel aus, fliegst gerade (!) auf es zu und löst ein Stück vorher deine neue Attacke aus, damit triffst du garantiert. Dann machst du eine Kehrtwende, schaust schnell, wo das nächstbeste Schild ist und wiederholst die Sache. Sobald du die Attacke ausführst, solltest du immer darauf achten, die Wiimote ruhig (!) zu halten, sonst verändert Link im Angriff ein wenig seine Flugbahn und du verfehlst das Ziel.
Ansonsten: Hab' keine Scheu, vor einen Felsen zu fliegen! Einige der Schilder sind ja so mehr oder weniger in kaputten Felsen verborgen und wenn du die Gelegenheit hast, eines zu zerstören (weil du evtl. grad frontal drauf zufliegst), nimm keine Rücksicht auf Link und seinen Vogel. Denen macht es nichts aus, mit voller Geschwindigkeit gegen ein paar Steine zu prallen.
Wenn du alle "festen" Schilder durch hast, musst du nur noch ein oder zwei von den beweglichen Zielen treffen, die von den Krähen umher getragen werden. Das wirkt zunächst knifflig, aber wenn du einfach der Flugbahn einer Krähe folgst (du fliegst etwas schneller als sie), bist du schnell nah genug dran, um mit einem kurzen Angriff die Zielscheibe zu zerlegen.
Als kleine Aufmunterung: Der Gegner, für den du diese Attacke später benötigst, ist nicht halb so schwer wie die Prüfung, um sie zu bekommen. ;) -
ich mach mal pause und versuche es mit den tips dann nochmal. ich ärgere mich masslos! danke nochmals
-
gottseidank!!! ich habs endlich geschafft, zufällig! vielen dank für eure wertvollen tips! endlich gehts weiter! ich habe sicher bald die nächsten fragen oder frust, melde mich dann wieder bei euch. lg *Riven*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0