Beredama - Endboss Vulkantempel

• Beredama - Endboss Vulkantempel

Ich bekomm bei dem echt die Krise. Wie zum Teufel krieg ich den kaputt??

Die erste Runde ist ja mal total easy, aber danach? Das Problem ist, ich erkenne noch nicht mal, ab wann Phase Zwei beginnt. Und leider hab ich nur 2 Flaschen, aber keine Feen, nur Tränke, und das bricht mir auch des öfteren das Genick.

Und wo kann man unten gefahrlos stehen? Weil da ist ja ein Abgrund.

Oder kann ich auch in der 2. Phase einfach weiter oben warten bis er hochkommt und ihm dann eine Bombe ins Maul klatschen?

Wäre froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt :)
  • Um Beradama zu besiegen musst du, wenn der hochläuft, eine Bombe auf das Ding werfen wenn es nicht brennt.
    Danach rollt es runter. Wenn es jetzt luft saugt um feuerbälle zu werfen musst du sein Maul mit einer bombe stopfen.
    Beradama's Auge muss nun angegriffen werden.

zur 2. Phase:
    Beradama läuft nun mit ausgestreckten Beinen. lass ihn über dich hinweg laufen, stell dich auf die rechte oder linke Seite.
    sobald der runterrollt musst du auf die gegenüberliegende seite ausweichen und dann wieder eine bommbe in sein Maul werfen.

Jedes mal wenn der eine Bombe schluckt, verliert Beradama durch die explosion ein paar felsen, dh mit jedem mal eine bessere chance sein Auge zu treffen.

hoffe ich helfe dir mit diesem Beitrag.

LG,
    cyby
  • Zur Boss-Strategie hat ja cyby alles gesagt.

Und zu den Tränken:
    Tränke sind viel besser als Feen. Eine Fee heilt 8 Herzen. So viel heilt zwar auch ein normaler Heiltrank, aber ein verbesserter Heiltrank heilt alle Herzen und wenn du ihn nochmal verbesserst, kannst du sogar zweimal von trinken. Jetzt musst du nur noch ein bisschen die Herzen im Auge behalten und darauf achten, wie viel der Feind abzieht. Kurz vor Kollaps drückst du halt schnell Minus, wählst den Trank und drückst A, schon bist du wieder auf dem Dampfer.

Und Beradama macht es dir übrigens noch richtig leicht, denn oben sind Herz-Pflanzen, wo du dich super regenerieren kannst.