Monster Hunter 4

• Monster Hunter 4

also es ist schon länger bekannt, dass ein neues Monster Hunter rauskommt.
      Es gibt auch schon einen Trailer, der Ingame-Szenen zeigt:
      youtube.com/watch?v=9q0OosCOxrw

das Spiel ist bisjetzt nur 3DS-Exklusiv.
      Ich selber erwarte von dem Spiel, dass es viele Monster besitzt und einen Online-Modus, denn es leider in MH tri-G nicht gibt.
    • Ja. Ich bin auch langjähriger Fan der Reihe. Daher bin ich schon ziemlich gespannt wie es wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Capcom das Spiel, bzw. am besten die Spiele (MH3G wäre auch schön) bei uns released. Denn da bin ich nachdem es mit MHP3rd schonwieder ein grandioser Teil nicht zu uns geschafft hat ein wenig skeptisch. Monster Hunter ist hierzulande ziemlich unbekannt. Auch wenn die Serie hier durch MHTri ein wenig Aufmerksamkeit bekam.
      Das blödeste an der Geschichte wäre wohl, dass man es aufgrund der ach so tollen Regionalsperre des 3DS nichtmal importieren könnte.

Und wenn es dann kommen sollte, wäre da eben wieder die Frage ob es einen Onlinemodus besitzt. Bisher hatte keiner der Handheld-Teile einen. Was kein Stück nachvollziehbar ist, da das Hauptaugenmerk eigentlich auf dem Multiplayer liegt und die Multiplayerquests mit einer Person zwar durchaus machbar, aber teilweise echt brockschwer sind.

Mal sehen was daraus wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

11.11.11
    • Das Spiel ist ja der Verkaufsschlager schlechthin in Japan^^
      Naja sind halt Japaner, die fahren auf MH voll ab :dance:
      Aber es überrascht mich auch, da es ein Remake ist...

PS falscher Thread.das geht auf MHtriG.Hab mich verschaut X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Le_Havre ()

• Ich freu mich schon tierisch drauf.
      Hab geade erst freedom unite fast komplett durch und bin daher erneut in eine monster hunter sucht geraten. Immerhin kann ich bis dahin noch den weissen fatalis und ukanlos erjagen.

Das kampfsystem wird wohl um einiges flexibler sein als in all seinen vorgängern.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Ich freu mich schon tierisch drauf.
      Hab geade erst freedom unite fast komplett durch und bin daher erneut in eine monster hunter sucht geraten. Immerhin kann ich bis dahin noch den weissen fatalis und ukanlos erjagen.

Das kampfsystem wird wohl um einiges flexibler sein als in all seinen vorgängern.

Bis dahin kann ich dir MHP3rd empfehlen. falls du es noch nich gespielt hast. Ich habs anfangs auf japanisch gespielt, aber später dann einen Deutschpatch installiert. Ist ein grandioser Teil der Reihe und vorallem der neue "Endboss" hat wohl die epischste Backgroundmusik + Schrei ever. Das erste Mal als ich den bekämpft hab, war Gänsehaut-Feeling.^^ Und es gibt wieder Uka, Aka und auch Alatreon.^^

Also wenn das Kampfsystem so wird wie MH3 und man sich nichtmehr alle Finger brechen muss um die Kamera zu drehen, bin ich glücklich. Scheint ja so zu kommen mit dem Circle-pad-Adapter-Dingens.^^

11.11.11