ZFB User des Jahres 2011

• Wettbewerb
    • ZFB User des Jahres 2011

So.
      Nachdem es letztes Jahr schlecht gelaufen ist, möchte ich die Aktion noch mal probieren, aber mit besseren Regeln:

Regeln
      • Ihr habt ab jetzt genau eine Woche Zeit hier im Thread Leute zu nominieren.
      • Jeder darf maximal 3 User nominieren
      • Ein User der 3 Nominierungen hat, steht danach zur Wahl bereit.
      • Jede Nominierung muss begründet sein, warum der User / die Userin es verdient hat ZFB User des Jahres zu werden.
      • Der Grund für die Nominierung muss im Jahr 2011 stattgefunden haben.
      • Die Begründung darf nichts in der Richtung "Kann gut Zeichnen" sein
      • Ich entscheide ob eine Begründung gut ist oder nicht ;)
      • Dumme Posts werde ich umgehend löschen lassen
      • Ich entscheide was ein dummer Post ist.

Also nominiert fleissig ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Das ist leicht, da muss ich doch gleich jemanden in den Raum werfen. Den einzigen, der mir dieses Jahr im Gedächtnis geblieben ist, weil ich nicht soooo aktiv war ab ungefähr der Hälfte des Jahres.

Jedenfalls möchte ich Vas-y nominieren.
      Als Admin hat er sich unermüdlich um die Belange des Boards gekümmert und mit seinem Einsatz den Grundstein für ein persönlicheres ZFB gelegt, was auch mich am Ende wieder hierher gezogen hat. Ich könnte mich jetzt in langen Lobhudeleien ergehen, aber ich denke, dass alle wissen, was wir an dem Mann hatten/haben, daher belasse ich es bei diesem kurzen Statement. ^^

Schön, dass du es trotz des Fauxpas' letztes Jahr noch einmal versuchen möchtest, Stan. :)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Gut, dann nominier´ ich dich Stan.

Neben dem Frankfurt-Treffen, das du mehr oder weniger in die Wege geleitet hast, hast du auch hier im Forum recht viel organisiert dieses Jahr, wie beispielsweise die ZFB-Olympiade.
      Reicht das als Begründung?! Ich finde zumindest, dass diese Gründe allein schon eine kleine Würdigung verdient hätten.^^

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Ich nominiere Floydo,

sie ist im Chat eigentlich immer da und auch hier im Forum verbreitet sie sobald Ich da bin gute Laune und schreckt auch nicht zurück Mal was zu organisieren! Elefant

Dazu nominiere Ich noch euren Clemo, nicht nur sind wir beiden Leidensgenossen, sondern macht er seinen Job auch gut. Er geht auf viele Dinge ein und investiert einiges in Zeit. Er vertreit das zfb auch sehr gut als freudlicher und weltoffener Admin gegenüber anderen Personen und gemeinschaften.
    • Original von schleifenbaumj
      Ich nominiere Floydo,

sie ist im Chat eigentlich immer da und auch hier im Forum verbreitet sie sobald Ich da bin gute Laune und schreckt auch nicht zurück Mal was zu organisieren! Elefant

Das ist sehr nett, aber ich will nicht nominiert sein. ;__;
      Gäbe auch keinen wirklichen Grund.
      Und zum"Elefant" gehört auch noch jemand anderes dazu. ;___;

• Ich will dich aber nominieren!!! Und wenn Du nochmal ablehnst nominiere Ich dich zur Enttäuschung des Jahres!

So, genug OT damit

Ich nutze damit dann noch meine dritte nominierungsstimme für riku55 ... stan hätte es zwar bestimmt auch verdient, aber riki kenne Ich besser und Ich weiß, dass er eigentlich immer zu einem guten Seitenklima beiträgt und sich auch mal ne Aufgabe aufbrummen lässt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schleifenbaumj ()

• Ich nominiere Clemo und Stan.

Clemo aufgrund seiner, wie schon genannt, offenen und ruhigen Art als Admin, wodurch er das Boardleben so verdammt viel verbessert hat.

Stan aufgrund seiner kontinuierlichen Arbeit was Wettbewerbe und andere diverse ZFB-Aktionen angeht, die dem Forum Leben einhauchen.
    • Ich nominier dann einfach nochmal HeyDay.

Ich kann nicht mal genau sagen wieso, ist rein intuitiv.
      Wahrscheinlich einfach eine Art Sympathie-Bonus, da sie irgendwie ein spezielle, liebe und natürliche Art zu schreiben hat, immer offen auf die User zugeht und jeder Zeit untersützt, wenn es mal Problemchen gibt. Ihren Mod-Tätigkeiten macht sie alle Ehre.

• Ich nominiere...

Stan - unter anderem weil er sich in letzter Zeit besonders im Board mit seiner ZFB Olympiade, der Mr. ZFB Wahl etc. angagiert hat.
      Nicht zuletzt auch wegen seiner Sympathie als österreichischer Bierliebhaber, welcher in seiner Fettn gerne mal lustige Threads erstellt.. ^^

Clemo - weil dieser so lieb war und mich beim ZFB Treffen trotz seiner vorhersehbaren Niederlage mit Pummeluff beim Super Smash Bros Turnier,
      mit seiner freundlichen und ruhigen Art zum Bahnhof nach Stockerau geführt hat und selbst nicht dann die Geduld verlor nachdem wir uns in der, durch die Nacht veränderten, Stadt verfahren hatten. ;)

HeyDay - Weil sie lustig und professionell zugleich ist = perfekte Kombo als Moderatorin!
      Zudem nimmt sie sich trotz mehr oder weniger "stressigen" Studienalltag sehr viel Zeit fürs Forum und ihre moderations Tätigkeiten!
      (Sie ist immerhin zu Zeiten im Forum/Chat anzutreffen, in welchen ich mich, in Hinblick auf meine Weckzeit um 5:30, bereits zu Bett begebe! ^^

Floyd, Luna und Vas-y kamen auch noch in meine engere Auswahl.
      Erstere will soweit ich gelesen habe gar nicht nominiert werden und bei Vas-y und Luna...
      Hach, wenn ich doch nur mehr Leute nominieren dürfte.. :/

Egal teert und federt mich, aber bitte, bitte steinigt mich nicht! D:
    • Ich möchte als erstes Vas-y nominieren, da er super Arbeit als Admin abgeliefert hat, sehr viel für die Belange des Boards tut und auch als nicht mehr Mod immer noch ein User ist, der sehr viel Freude rauslässt und das Board am Leben hält.

Als zweites nominiere ich Stan!! Er macht soviel für das Board unter anderem die ganzen Wettbewerbe, die ZFB-Olympiade, hoffe du folgst uns auch ins Jahr 2012 mit solchem Tatendrang!
    • Ich moechte gerne Squall, Vas-y und Clemo nominieren. Allem voran aus dem Grund, dass alle drei massgeblich daran beteiligt waren, dass nach vielen Jahren endlich wieder ein Boardtreffen organisiert wurde (und in seiner Ausfuehrung und Organisation bisher ungeschlagen bleibt). Dafuer bin ich immer noch sehr dankbar, auch wenn es das naechste Mal gerne wieder etwas naeher sein duerfte. xD

Squall hat nicht nur vollen Einsatz beim Verkoestigen der Treffenteilnehmer gezeigt, er hilft zudem bei technischen Belangen gerne mal aus. (Ihm haben wir es schliesslich mitzuverdanken, dass das Board so ein huebsches neues Gewand bekommen hat.)

Vas-y hat, abgesehen von seinem Einsatz bezueglich der Treffenplanung, wunderbare Admin-Vorarbeit hier im Board geleistet. Auch ansonsten ist er engagiert, indem er Dinge wie frueher den Songcontest oder auch jetzt noch das Weihnachtshoerspiel organisiert.

Und Clemo? Er opfert viel seiner Freizeit fuer Zfans und das Board und ist ein wunderbarer Admin-Partner. Weitere Lobhudelei erspare ich mir an dieser Stelle, es wurden ja schon mehr als genuegend Gruende fuer ihn genannt.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ