Wie feiert ihr Neujahr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe Silvester noch nie wirklich gefeiert... und dieses jahr wird das ganz sicher, nicht anders sein.
      Die Freunde mit denen ich gerne meine erste richtige Silvesterfeier gemacht hätte, sind allesamt unerreichbar für mich.
      Um mitternacht gehts dann raus und ich schaue auch dieses jahr unseren Nachbarn zu wie sie es wieder mal nicht auf die reihe kriegen eine Rakete anzuzünden und diese noch auf dem boden zur explosion bringen... (Das denen noch nie was passiert ist >.>)
      Dann gehts wieder rein, die Insulaner hier sind mir an sich zu merkwürdig um ihnen einen schönen abend zu verbringen, zumal, sollte das Thema alkohol beginnen, nur noch darüber gesülzt wird.
      Nur zur info ich hasse den geschmack von alkoholischen getränken und habe daher keinen blassen schimmer von dem thema.

Also werde ich wohl die ganze nacht an meinem laptop kleben und zeichnen.
      Dieses jahr war bislang ganz annehmbar, das nächste wird wahrscheinlich der reinste horror... bis auf das letzte Quartal...
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • ich werd rübermachen zu meinen Großeltern in mecklenburg-vorpommern da feiern wir nen bißchen gut..... was heißt feiern? Wir sitzen dann halt zusammen spielen vielleicht karten oder so naja bin auf jeden fall bei einem teil meiner verwandtschaft :)
      die welt wird immer beschissener X(
    • Normal halt, wie jedes Jahr, alleine, neuerdings mit Katzen und auch mit Videospielen. Letztes Jahr zu Silvester gab's ToS, was ich irgendwie kurz darauf abgebrochen habe. Sollte ich vielleicht weiter zocken o/ Ansonsten hasse ich ja den ganzen Raketen/Böller/wwi Kram und konnte das noch nie so richtig nachvollziehen (den Spaß und wieso weshalb). Das einzige nervige ist kurz nach Mitternacht der Anruf, wieso ich meiner Mutter denn kein 'Frohes Neues' gewünscht hab'. Who cares?
    • Da dieses Jahr niemand da ist, mal abgesehen von meiner Schwester, gehe ich vielleicht zu einer anderen Familie... Muss mal bei ein paar Freunden fragen... Es hängt natürlich auch stark davon ab was meine Schwester macht, wenn sie zuhause bleibt, dann ich vermutlich auch, will sie ja nicht alleine lassen :3
      Draußen sitzen und das Feuerwerk anschauen und vielleicht ein Glas Sekt zum anstoßen trinken... :)
    • Ich werde wie die letzten zwei Jahre zu Hause sitzen und gar nichts tun. ^^
      Nicht weil ich nicht will, aber nen Teil meiner Freunde ist immer weg und die anderen unter einen Hut zu bekommen artet immer in Stress aus. Der eine will dies nicht der andere das nicht und nicht mit dem Feiern. Darauf hatte ich kb mehr, weil ichs immer geoplant habe und seit dem ich es nicht tu macht es keiner. ^^
      Und da ich in einem Kaff wohne und die nächst größere Stadt (Bielefeld) auch eine bis einandhalb Stunden weit weg ist mit Zug und Bahn tu ich ganz einfach nichts. Hingehen ist ja auch schlecht.^^
    • Dieses jahr geht es auf eine houseparty.Einer meiner freunde ist so nett und stellt sein haus zuverfügung.Wir werden dieses jahr etwas lustiges kochen und dinner for one schauen(ich bin dagegen,wurde aber überstimmt).Die damen werden wohl bevorzugt zur sektflasche greifen und die herren werden sich wohl anderswie die kannte geben.Ich für meinen teil,trinke keinen alkohol und muss deshalb wohl wieder kinderpunsch trinken(kinderpunsch mag ich überalles,ist zwar wie der name schon sagt,für kinder gedacht,trotzdem mag ich ihn).Um 23:30 werden wir warscheinlich schonmal die feuerwerkskörper aufstellen.Ich kann verstehen,wenn man den lauten knall und das grelle licht der feuerwerkskörper nicht mag,trotzallem finde ich es immer schön an neujahr,das wunderschöne spektakel mitanzusehen.Ich glaube auch,in einem gewissen alter möchte man nicht mehr mit der familie feiern.Das geht zumindest mir so.Ich wünsch euch noch schöne feiertage und hoffe mal,meine anforderungen an das jahr 2012 gehen in erfüllung.
    • Ich bin auch ein großer Silvester-Fan. :D
      Leider erlaubt es mir die Arbeit nicht immer, so zu feiern, wie ich das gerne möchte. Auch dieses Jahr muss ich wieder an Silvester arbeiten, also habe ich mir auch noch keine genauen Pläne gemacht. Wahrscheinlich werde ich zusammen mit meinem Freund und ein paar Arbeitskollegen feiern. Mein Freund hat mir auch vorgeschlagen, dass wir nach München weggehen könnten zum Feiern, aber das muss ich mir noch überlegen... Muss mich ja immerhin am nächsten Tag wieder aufraffen.

Letztes Jahr hatte ich am 1.1. Frühdienst und bin deshalb um ca. 24 Uhr schlafen gegangen. Habe es dann im Dienst total bereut, dass ich wegen der Arbeit nichts mehr unternommen hatte. :/ Das will ich auf jeden Fall dieses Jahr wieder anders machen.

"Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

!!!

• Die letzten paar Jahre bei einem Freund in einem sonst leerstehendem Raum. Da seit heuer eine Infrarotkabine drinnen ist, können wir da nicht rein und haben bis vorgestern nicht gewusst was wir machen.

Letztendlich können wir den Probenraum des örtlichen Musikvereins nutzen. Wird zwar nicht so "groß" wie sonst (20 Leute), sondern eher gemütlich mit 10.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Nachdem ich die letzten 3 Jahre immer mit derselben clique gefeiert habe, wirds diesmal was ganz anderes....

ich bekomme Besuch von einer Freundin aus Gießen, wir wollen uns zu zweit ordentlich besempern, nen netten weiberabend machen, mein schwuler bester freund kommt eventuell später dazu und wenn wir lust haben und nicht schon vor 0 uhr rumpenvoll sind, gehen wir vielleicht noch zur "Vampires Ballroom", Gothic-Silvesterparty, wo der großteil meines Freundeskreises dann auch anzutreffen ist.

Ich freue mich sehr darauf, besonders weil wir durch die entfernung nur selten gelegenheit haben, was miteinander zu machen. Sie ist einfach was besonderes, allein dadurch das sie gläubige Muslimin, Perserin und Gothic ist. :)
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

I've put the laughter in slaughter
    • Hmmm...offensichtlich bin ich hier mit die Älteste, aber dafür mit eine die an Silvester am Meisten die Sau raus lässt ;)
      Meine bessere Hälfte hole ich morgen in Wuppertal von der Arbeit ab (der wohnt da seid November :( ), dann gehts nach Hause und wir fahren zu Freunden (jedes Jahr macht ein anderer bei sich zu Hause Party, ok, meistens wir :D )
      Der gute Mann feiert auch noch gleichzeitig seinen Geburtstag, also wirds wohl voller als sonst.
      Zu Mitternacht werden die bekloppten Jungs sich mit Böllern beschießen, was ich sehr Panne finde. Aber mir gehts eigentlich nur um die Raketen. Kenne auch einige Feuerwerker und ich liebe Feuerwerk und deshalb auch Silvester. Böller find ich dagegen sch***, da die nur Krach machen...
      Natürlich werden wir ordentlich einen Heben und dann gucken, wie wir dann irgendwann aus Dortmund wieder nach Hause kommen.

Den Vogel schießen aber zwei Freunde von uns ab. Die feiern Silvester in NY, vielleicht sogar am Timesquare und werden wohl die Party überhaupt feiern *neid*

Also, ich mag Silvester. Ist nur blöd, dass man seine ganzen Kollegen nie erreicht.