King of Island

• Spiele
    • King of Island

heyho!
      Ich mache wie einige ja schon wissen ein spiel mit dem RPG Maker.
      hier die wichtigsten infos:
      Story
      ich will eigentlich nichts über die story sagen ausser dann mal was ganz am ANfang passiert:Man kommt durch ein portal auf einer Insel an.Mehr weiß man zuanfang nicht nach 1 MIn.erfährt man das man der auserwählte ist und die insel schonmal vor hunderten von jahren gerettet hat...simon(Der held)sagt er währe nur 2 monate weg was darauf schließen lässt das er aus einem anderen universum kommt...den rest erfährt man von zeit zu zeit!
      Gameplay
      Halt RPG mässigXDalso naja man läuft in landschaften rum,labert sinnlose nebencharactere an,macht quests,haupt-und sidequests,geht durch dungeons, kommt lvl.up,bekommt skills,kämpft gegen genger im rundenbassierten kampfsystem...
      joa mehr fällt mir auch schon net einXDkann mir einer sagen wie ich sreenshots mache?wenn fragen...den rest könnt ihr euch denkenXD
      WICHTIG:
      Dieser Beitrag ist NICHT mehr AKtuell!weiter unten findet ihr den neuen Beitrag.Danke:D
      Dekukid FTW!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kansik99 ()

• Ja so da bin ich wieder und es gibt neue infos:D
      Das letzte Projekt musste ich leider abbrechen(gründe egal:))aber ich habe mich nun an was neuem versucht:ich habe nun nicht mit dem RPG-Maker oder dergleichen mich an einem MMORPG versucht.als Grundlage dafür habe ich die Engine Eclipse Origins verwendet.momentan ist es noch in der closed Beta und die Server laufen über hamachie aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr das spiel mal testen könntet und hier euer Feedback(oder wie man das schreibt:D)posten würdet.Alles was ihr brauch währe halt hamchie und skype.schreibt mich wenn ihrs haben wollt einfach bei SKype an(kansik99) dann schicke ich es euch,möchte es halt noch nicht hochladen weil closed beta und so:)
      Hamchie Netzwerk ID: kingofisland Passwort: 123
      jeder der offline ist wird aus der liste gekickt weil ich nur 5 Plätze habe,nur das ihr euch nicht wundert:D
      Viel Spaß!
      Dekukid FTW!!!