Spectrobes der Ursprung nach Ende kein Fliegen?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spectrobes der Ursprung nach Ende kein Fliegen?!?!

Spectrobes 3 ist hier das Thema nämlich habe ich es durchgezockt und das mehr mals wer das Spiel hat wird wissen was ich meine mit durchgezockt ja in dem Spiel muss man zig mal die Welt retten weil am Ende man immer gesagt wird neue Story freigeschaltet. Aber jetzt hab ich es wirklich durch und kann nun nicht mehr vom Planeten zu Planeten fliegen sondern bin an diesen shit Planeten gefesselt :argh: und da gibt es noch nicht einmal Gegner ich will aber auch nicht nen neuen Spielstand anfangen weil ich da soooo viele geile Viecher habe.

THX im voraus.
      lol haha
    • RE: Spectrobes der Ursprung nach Ende kein Fliegen?!?!

Hallo Deku-Kid

Wenn du willst, dass viele Leute deinen Beitrag lesen und sich dafür interessieren, solltest du ihn etwas ansprechender gestalten. Damit meine ich gar keine Multi-Media-Präsentation; vielmehr wäre es schön, wenn du Satzzeichen und richtige Rechtschreibung benutzt.

Ich bin mir sicher, dass man lieber antwortet, wenn man gut versteht, was gemeint ist.