Sidequest nach 3. Tempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sidequest nach 3. Tempel

    Ich lasse mal die Überschrift komplett ohne Spoiler da ich das Spiel schom am Dienstag bekam und keinem hier den Spaß verderben will.


    In der Ritterschule werde ich von einem Jungen gebeten einem Mädchen einen Liebesbrief zu bringen, allerdings hab ich sie bisher am Tag noch nicht gefunden.

    Ich hab auch die Option den Brief der "Klohand" zu geben.


    Wem soll ich den Brief geben?
    Wer gibt mir mehr für das schöne "Papier"?
    Wo finde ich dieses Mädchen tagsüber (nachts will sie den Brief nicht annehmen)?
  • Sie ist unten in dem Schulzimmer mit den Büchern drin, hinten an der Wand.

    Ich hab das Quest so gemacht:
    Spoiler
    Hab den Brief dem Mädchen (Karane) gegeben, aber die hat den Jungen (Cawlin) abblitzen lassen, und ist daraufhin nach ein bisschen Gerede mit Pipit zusammen gekommen.

    Hab dafür allerdings keine Belohnung bekommen, also sollte man den Brief vllt eher der Hand geben?

    Spoiler
    Zumindest wird Cawlin dann vielleicht nicht enttäuscht.
    Fish 'n' chips baby
  • Ich habe beides ausprobiert
    spoiler
    allerdings sind bei mir karane und pipit nicht zusammengekommen, weil ich dann resettet habe weil ich keine belohnung bekommen habe und ich dann davon ausging, dass die andere Lösung die richtige ist.
    Als ich den Brief dann der Hand gegeben habe, hat sie sich bedankt und gesagt "Wir werden uns bestimmt wiedersehen" oder sowas in der Art. Aber eine Belohnung habe ich trotzdem nicht bekommen.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass man die Belohnung bei beiden erst später bekommt

    Mir ist darüber hinaus zu Ohren gekommen,
    dass
    es für den Spielverlauf egal ist, was du tust
  • Hab beides ausgetestet.

    Ergebnis

    wenn man karane den brief gegeben hat, nochmal mit dem kerl reden von dem sie erzählt, danach wieder zu karane. als belohnung gibt's, genau wie bei der hand, 5 juwelen der güte.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.