Heyho!

• Vorstellung
    • Heyho,
      nach langen überlegen hab ich mich nun doch entschlossen mich zu regestrierenXD
      Also mein Name kansik99...naja mir ist gerade nichts eingefallenXD
      Ich bin momentan 12 Jahre alt und in meiner Freizeit zocke ich hauptzächlich.
      Meine momentanen lieblingsspiele sind zelda:the wind waker und Portal still alive.Musik...NUR Linken Park!NUR!Meine Lieblings Lieder sind Faint und Numb.
      Was ich sonst momentan mache:Ich bastel mir ein SPiel mit dem Rpg maker VX:Es heißt ´king of island´.Das warsXD
      Euer kansik99
      Dekukid FTW!!!
    • Hallo kanski! Willkommen im Forum!

Wirst du dir denn auch das neue Zelda Skyward Sword holen?
      Und wird es dir nicht irgendwann langweilig, nur Linkin Park zu hören? Vielleicht isses ja ganz interessant, wenn du auch mal was neues ausprobierst :)

Falls du Fragen zum Forum hast, kannst du sie gerne stellen
    • Dann sag ich doch auch mal schnell: Herzlich Willkommen!

Bei Fragen darfst du dich gerne ans Team wenden, ansonsten wuensche ich dir schon mal viel Spass hier. (:
      Der Frage, ob du dir auch Skyward Sword holen wirst, schliesse ich mich zudem an.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • danke erst malXD
      SS...auf jeden fall!ich zähle schon seit 3 monaten die tage!
      hoffe es kommt direkt am freitag an habs nämlich vorbestellt!
      linken park?nee,wird nicht langweilig!
      was das kommplitziert sein des spiel ...pogrammieren ist eigentlich schon das falsche word...es gehtXDalso im rpg maker vx sind schon standart scripts eingefügt also für kampf und so.diese sind aber be...scheiden.diese zu verbessern ist kommplieziert.das lerne ich gerade nochXDbis dahin geh ich auf englische seiten und verbringe meine zeit mit copy past(wenn ihr wisst was ich meineXD).
      Dekukid FTW!!!
    • Original von kansik99
      (...) Rpg maker VX:Es heißt ´king of island´.Das warsXD
      Euer kansik99

Wow! Du kommst wirklich mit dem Programm klar? Habe mich auch schon mal daran versucht (naja nicht ganz, ich hatte den rpg maker 2k), aber irgendwie wars nen richtiger Zeitfresser. Bei manchen Funktionenhab ich einfach ewig gebraucht, bis ichs geblickt hab. Eines Tages werde ich es aber erneut versuchen ([SIZE=7]vielleicht irgendwann mal, wenn ich Zeit finde)[/SIZE]

Bin auf jeden Fall gespannt was Du da machst. Halt mich auf dem laufenden, ja? Brauchst Du einen Beta-Tester? ;)

Viel Spaß hier!
      Bin bis voraussichtlich Ende 2012 inaktiv.
    • Willkommen in unserer kleinen Gemeinde! Ich hoffe, es wird dir hier gefallen.

Das mit der einseitigen Musikvorliebe hatte ich auch mal. Damals hab ich nur AC/DC gehört, aber später hat sich das dann ausgeweitet. Linkin Park (wird übrigens so geschrieben) konnte ich noch nie viel abgewinnen.

RPG Maker... ja, da muss ich Kettenhund Recht geben: absoluter Zeitfresser. Hab auch mal ein bisschen mit dem 2k gebastelt, aber das ganze schnell wieder fallen lassen, weil's mir zu zeitaufwändig war. War halt damals diese Zeit, als die großen Perlen rauskamen: Vampires Dawn, Unterwegs in Düsterburg usw. und da wollte man so was halt selbst machen.

Naja, dann leb dich mal schön ein hier!
    • danke!
      oh mann hab ich es scjon wieder falsch geschrieben?dumme angewohnheit linkin park so wie oben zu schreiben.mag ganz nebenbei nur die altenXD
      Beta tester hätte eigentlich einen hab diesen das spiel vor nem monat gegeben(also ne demo)und er hat sie noch nichtmal installiert...hab ihn heute noch gefrag.also eigentlich ja kommt halt nur das problem wo soll ich es hochladen?naja...habs ihm halt auf usb stick gemacht und jaaaa...
      mach morgen mal nen therad im (wie hieß das noch gleich...ich glaube...)forum kreativität.
      euer kansik99
      Dekukid FTW!!!