SS inklusive MotionPlus?

    • SS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SS inklusive MotionPlus?

      Hey Leute,

      bin gerade etwas ratlos, weil ich mir SS bei Amazon vorbestellen will. Laut der Info-Seite ist in der Limited Edition ja eine der neuen Wiimote Plus drin (also integriertes MotionPlus).
      Nun hab ich leider zu lange gewartet mit dem Vorbestellen, da ich nicht genau wusste, ob ich genug Geld zur Verfügung haben werd.
      Jetzt gibt es nur noch die (wie Amazon es anpreist) Special-Edition. Nun meine Frage: weiß jemand, ob da MotionPlus mit drin ist oder muss ich mir das noch extra kaufen? Weil bisher hab ich noch kein Spiel mit MP gespielt, musste mir das also bisher auch nicht anschaffen... wär also doof, wenn ich mir das für 14€ noch dabei bestell, aber es ist dann doch beim Spiel dabei. Oder ich bestell's nicht mit und kann dann nicht spielen xD

      Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen :/
    • Soweit ich informiert bin, ist die WiiMote (mit Motion+) nur bei der Limited Edition enthalten. Die Special Edition beinhaltet nur das Spiel selbst und vielleicht die CD (weiss das jemand?).
      Um eine WiiMote mit Motion+ oder eine Motion+-Erweiterung wirst du also nicht drumrumkommen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Soweit ich informiert bin, ist die WiiMote (mit Motion+) nur bei der Limited Edition enthalten. Die Special Edition beinhaltet nur das Spiel selbst und vielleicht die CD (weiss das jemand?).
      Um eine WiiMote mit Motion+ oder eine Motion+-Erweiterung wirst du also nicht drumrumkommen.

      Die CD ist immer dabei, in der Limited Edition ist noch die goldene Wiimote+ mit dabei.
      Kuuupooooo!!!
    • Vielen Dank für die fixe Auskunft ^^

      Wollt halt nur nachgefragt haben, weil es ja auch Spiele gab, wo (benötigte) "Extras" mit dabei waren.
      Damals beim N64 war ja z.B. das Expansion Pak bei DK64 (oder war's MM? o,o) dabei, weil man es brauchte. Aber k, gibt MP ja schon etwas länger... und um den Verkauf der neuen Wiimotes anzukurbeln, packt Nintendo bestimmt kein MP dabei, könnt ich mir vorstellen xDD

      *zockelt wieder nach amazon*
    • Ich habs vor 3 Wochen auf buch.de vorbestellt, weil zu dem Zeitpunkt schon alle Limited-Editions auf Amazon vergriffen waren.
      Dann wollt ich jetzt deinen Retter in der Not spielen, aber sogar bei buch.de sind se jetzt alle weg! =(
      Vorbestellen wirste jetzt wohl nur noch schwer hinkriegen. Alles ausgebucht.. =(

      Ich habs ja nur vorbestellt, damits auch eins für mich übrig bleibt. Aber ich glaub schon dass es gaaaaaaanz viele von den Paketen gibt, so dass man überhaupt kein Problem hat, es im Laden zu kaufen.
    • Hi ^^

      Danke noch für die Antworten euch dreien.

      @Nuk:
      Hatte extra auch noch alles abgesucht, was mir so eingefallen ist, aber war, wie du schon sagtest, überall schon weg.

      Auf die Idee bei nem österreichischen Shop zu gucken, bin ich allerdings nicht gekommen. Daher besonderer Dank an Abbel! Hab's mir jetzt bei gameware.at noch vorbestellt, dann kann ich Amazon nu wieder absagen xDD

      Tante Edit sagt, dass sich das Problem des Threaderstellers in Luft aufgelöst hat und der Thread daher geschlossen werden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naruya ()