N64 leider nichtmehr funktionstüchtig

• N64 leider nichtmehr funktionstüchtig

hi leuts hab nen Problem wollte seit längerem mal wieder ocarina of time zocken originalgetreu auf dem N64 tja nur leider gings nichtmehr ich hatte es an den Fernseher angeschloßen aber das einzige was da war war der ton der Bildschirm war schwarz wüsste vielleicht jemand wo ich das reparieren lassen könnte?
      die welt wird immer beschissener X(
    • Ich weiß nicht welchen Fernseher du hast, aber ich hatte vor länger Zeit mal einen, da musste ich auf ein eigenes Prgoramm schalten auf der Fernbedienung, weil ich sonst auch nur den Ton gehört habe - kann jetzt nicht mal mehr sagen welche Taste das war, weil der Fernseher nicht mehr existiert...
      Sonst würde ich mal das AV-Kabel von einem Game Cube oder SNES versuchen, könte sein das in deinem aktuellen Kabel was 'gebrochen' ist.
    • ja das mit dem kabel werd ich mal versuchen vielleicht habe ich glück und es liegt nur daran. aber das mit dem umschalten daran liegts nicht. da drücke ich eine taste und dann kann ich z.B.mit dem gamecube zocken ist genau das selbe auch beim N64 viel einfacher und net so umständlich wie damals bei meinem ersten fernseher da musste ich auf programm 38 stellen
      die welt wird immer beschissener X(