Was sind eure Top 3 Zelda Games?

• Was sind eure Top 3 Zelda Games?

Also ich fang einfach mal an.
    Meine Top 3 Zelda Games:

1.TLoZ Ocarina of Time
    Weil es mir immer wieder bock macht es durchzuzocken,und es nebenquests gibt und orte wo mann sich aufhalten kann z.b Marktplatz b.z.w Kakariko da kann mann Bogenschießen oder Krabelminenbowling spielen im gegensatz zu z.b Twilight Princess.Und die Story wird immer spannender wenn shiek auftaucht nachdem man ein Tempel geschafft hat z.b wenn mann den Feuertempel geschafft hat,hat man auch das gefühl einen schritt voraus zu sein und es macht einfach Spaß.

2.TLoZ Twilight Princess
    Weil das spiel ne gute grafik hat und ich das sehr passend zu Zelda finde,mal abgesehen davon gibt es ja noch die okkulten künste die mich total fasziniert haben.Aber das beste an diesen spiel ist die Story sie ist sehr emotionsvoll,die Atmosphäre ist total schön
    und das spiel ist sehr Umfangsreich wie OoT.

3.TLoZ A Link to the Past
    Dieses Zelda Spiel verdient bei mir den 3.platz weil es meiner meinung nach das beste 2D zelda ist und die items sehr cool sind,die musik find ich schön viele ohrwürmer xD naja sonst ist die story doch eig. recht gut gelungen und außerdem war es mein erstes Zelda spiel.

Nun sind eure Top 3 Zelda Games gefragt am besten mit Begründung

Mfg Triple L ;)
    Lets player aus Leidenschafft ----> SanodxLink
    http://www.youtube.com/user/SanodxLink?feature=mhee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xLookslikeLinkx ()

• 1. Link's Awakening
    Mein erstes Zelda, ich verbinde sehr viele Kindheitserinnerungen damit. Die Ballade des Windfisches wird mir für immer im Ohr bleiben und das Ende ist sehr ergreifend, wenn Marin singt, während die Möwe fliegt.

2. The Wind Waker
    Traumhafte Darstellung, tiefgründige Charaktere, eine tolle Story, tolle, auch innovative Items, eine große Oberwelt, ein erfüllender Soundtrack. Mehr muss gar nicht gesagt werden. Die Grafik sehe ich als echten Gewinn für das Spiel; sie macht es für mich aus.

3. Oracle of Seasons
    Für mich ein verbessertes LA, dem aber der Nostalgie-Faktor fehlt. Die Farbgebung finde ich super, es gibt Tierfreunde, das Ringsystem ist toll, Subrosia ist eine Klasse für sich, die (zusätzlichen) Items sind top*, die Figuren sind liebenswert und die Erweiterung zu und mit OoA ist sehr gelungen. Ich finde es als eines der besten GBC-Spiele. Ich ärgere mich immer noch, dass ich es nicht mehr in meinem Spielehaufen finde...

*
    Spoiler anzeigen
    magischer Bumerang, Greifenumhang, Biggoron-Schwert, Krabbelminen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian ()

• Ja, dann mach ich grad mal weiter:

1. TLoZ Wind Waker
    Ich hab es damals, im Erscheinungsjahr, zum Geburtstag bekommen. Ich hab mich so sehr gefreut, und damit verbinde ich einfach schöne Erinnerungen. Auch weil es mein erstes eigenes Videospiel war, an welches ich mich erinnern kann. Ich weiß ich hatte welche davor, aber pffft... :D
    Die Grafik, an der ja so viele meckern, find ich bis heute noch nicht schlimm. Ich mag sie im Gegenteil sogar sehr. Auch die Story finde ich gut, wenn sie auch für meinen Geschmack recht kurz ist und bei der Triforce-Sammelstelle etwas langestreckt erscheint. Aber man hat ja nach der Story noch recht viel (schönes) Zeugs zu tun. Auch finde ich, hat dieses Spiel, eine ganze Reihe schöner, neuer und gebrauchter Lieder mitgebracht. Also, alles in allem, mein liebstes Zelda Game.

2. TLoZ A Link to the Past
    Das erste Zelda Game, an welches ich mich überhaupt erinnere. Es gehörte damals nicht mir, sondern meinem Vater. Aber, ich durfte es trotzdem spielen, und ich bin nur bis dahin gekommen, wo man Zelda aus dem Gefängnis befreit :( Ich würde es heute zu gerne spielen, aber ich finds nicht mehr. Naja, der erste Eindruck, welchen ich vom Spiel hatte, war sehr gut. Grafik finde ich eigentlich top und die Atmospäre ebenfalls. Auch von den Liedern war ich sehr begeistert. Mir hängt eins noch sehr im Kopf, das aus dem Schloss. Und das kenn ich bis heute noch, obwohl ich das als kleiner Knirps gespielt habe. Tja, von der Story weiß ich leider garnichts. Will mir aber auch nicht zu viel verraten lassen, sei an der Stelle gesagt, weil ich immernoch die Hoffnung pflege, dass es irgendwann für eine der neueren Konsolen/Handhels (3DS) erscheinen wird. Also, auch hier schleudern die schönen Erinnerungen, eigentlich nur die Erinnerungen, ein Zelda Game ganz nach oben, auf Platz 2.

3. TLoZ Phantom Hourglass
    Ja, noch ein schlecht geredetes Spiel in meinen Top 3 Zelda Games. Also, Grafisch finde ich das Spiel genauso bezaubernd, wie bei WW. Auch Storytechnisch finde ich das Spiel gut gelungen. Ja, auch den Meerestempel habe ich gemocht, bzw. ich tue es immer noch. Aber der eigentliche Grund für Platz 3 ist ... Linebeck. Einzig und allein der. Hätte es den nicht gegeben, hätte ich das Spiel wohl nie gespielt. Denn ein Freund von mir hat es mir empfohlen, weil auch er Linebeck cool findet. Auf jeden Fall, hat mich Linebeck so begeistert, dass ich es einfach spielen musste. Und durch seine coole Art, wurde ich auch ein paar mal zum Lachen gebracht.
    Achtung! Storytechnische Details!
    Am epischten, fand ich es dann gegen Ende, als Linebeck sich dann in diesen Ritter verwandelt und man ihn besiegen muss.

Aber demnächst wird PH zu kämpfen haben, wenn SS rauskommt. Höchstwahrscheinlich wird SS, PH ersetzen. Aber trotzdem, hier auch der letzte Platz in meiner Top 3 Zelda Games Top 3 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crèx ()

• Dieses Thema gibt's zwar bestimmt schon in ieiner Form, aber ich werde auch mal meine Top 3 Zelda Games vorstellen :)

1. TLoZ Ocarina of Time
    Mit diesem Spiel, verbinde ich meine Kindheit. Es ist und wird es wohl auch immer bleiben, mein absolutes Lieblings Zeldagame. Auch der Neuaufleger 3D hat es mir wieder voll und ganz angetan :3
    Ob jetzt die Charaktere, die Story oder der Soundtrack, ich liebe einfach alles an diesem Spiel... OoT ist für mein ein Stück Kindheit. Und auch wenn auf N64 und NGC die Grafik noch nicht so besoners war, finde ich, was es zur damiligen Zeit wirklich eine respektable Leistung von Nintendo. Unzählige Stunden habe ich in dieses tolle Spiel investiert und die dazugehörigen Charakktere lieben gelernt :)

2. TLoZ Majora's Mask
    Obwohl ich Anfangs sehr skeptisch war, bezüglich des Zeitlimits und mir das Panik machte mit den drei Tagen, fand ich schnell heraus, dass es eine wirklich gute Idee war und das Spiel ganz kanpp nach OoT für mich steht.
    Die Story ist ein Wahnsinn, ich finde es so toll wie die Masken eingesetzt werden können und das hinter jeder Maske eine eigene Geschichte steht. Ich fand es super, dass man so vielen Leuten helfen musste und Link tat mir immer so leid, dass die Leute sich nicht einmal an seine Hilfe erinnern konnten ;___;
    Das Spiel war für mich damals auch um einiges anspruchsvoller als OoT, vorallem weil man den Tempel nicht nur durchspielen musste, sondern um alles zu erlangen auch noch die Feen zu sammeln hatte und immer der Gedanke, dass die Zeit knapp werden könnte - tolles Feeling^^
    Der Soundtrack war natürlich auch erste Klasse, aber das bin ich von Nintendo garnicht anders gewohnt.

3. TLoZ Twilight Princess
    Dieses Spiel zeichnet seine Grafik aus, ich war damals so glücklich, als ich mit meinen Eltern meine Wii abholte und dieses Spiel dazu - und dann bekam ich alles auch noch von meinen Eltern geschenkt obwohl ich es hätte selber kaufen müssen :D
    Ich mochte die Idee mit der Schattenwelt und vorallem, dass sich Link in einen Wolf verwandeln konnte, damals waren das meine Lieblingstiere^^
    Auch die neuen Items und die Story fand ich wirklich gut. Alles in allem hoffe ich einfach, dass mich SS noch ein wenig mehr begeistern wird als TP!