Mister ZFB 2011 – Runde 1 – Diskussionsthread

• Wettbewerb
    • Mister ZFB 2011 – Runde 1 – Diskussionsthread

Runde 1 ist eröffnet!
      Da es bei der Miss-Wahl so gut klappte, wird auch bei den Herren mit einer anonymen Wahl begonnen:
      Jeder User muss insgesamt 6 Fragen beantworten: 3 Zelda-bezogene Fragen, 2 allgemeine Fragen und eine Pflichtfrage!

Einsendeschluss ist Dienstag, der 08.11.11 Mittwoch, der 09.11.11.
      Bitte per PN an mich!

Zelda (3 Fragen):

• Wärst du ein Zelda-Bösewicht, welcher wärst du und warum?
      • Du erhältst die Möglichkeit für einen Tag in einem Zelda-Teil in die Rolle des Helden Link zu schlüpfen. Für welchen Zelda-Teil würdest du dich entscheiden und warum?
      • Packe dein frustrierendstes Zelda-Erlebnis in ein Haiku/ Gedicht!
      • Sind die vier Giganten aus Majora´s Mask Männer und wenn ja, wo haben sie ihren Penis versteckt?
      • Wie vermehren sich Goronen? (bitte in der kinderfreundlichen Fassung)
      • Vor dir stehen die drei Göttinen und du darfst dich entscheiden welche Göttin und somit welche Macht du bekommst. Welche der Damen führst du aus?
      • Wenn du dich für einen Gefährten (nicht nur solche die dich zubabbeln, sondern auch die, die dir bei der Fortbeweung helfen) aus der Zeldaserie entscheiden müsstest, welcher wäre das?
      • Was waren deine ersten Gedanken, als du die große Fee aus OoT zum ersten Mal gesehen hast?
      • Zwei ZFB User/innen streiten sich um deine Liebe, mit welchen Gegenständen aus einem Zelda Spiel beruhigst du sie?
      • Wenn du die Wahl hättest zwischen Tingle zu küssen oder deine Zelda-Spiele aufzugeben was würdest du tun (mit Erklärung warum)?
      • Bei einem Date fällt dir dein Rucksack auf den Boden, einige Sachen fallen heraus und deine Verabredung fragt dich was du mit einem Enterhaken, einer Kerze und Bomben machst. Was sagst du ihr?
      • Wie erklärst du deinem Date, dass du kleine Flügel an deinen Stiefeln befestigt hast?
      • Nehmen wir an, du wärst Tingles Vater, wie würdest du Tingle von seinem Feen-Trip runterholen?
      • Du darfst eine der Masken aus Majoras Mask für einen Tag benutzen, welche Maske wählst du und was machst du mit ihr?
      • Ein Mister ZFB muss natürlich auch Style haben: mit welcher Komplettausrüstung von Ocarina of Time rüstest du dich aus?
      • Wenn du ein NPC in The Legend of Zelda sein könntest, welcher würdest du sein?
      • Würdest du lieber Prinzessin Zelda retten oder ein Bier trinken gehen und relaxen?
      • Wie würde dein Schiff bei Phantom Hourglass aussehen, wenn du dich nicht an die Teile von Nintendo halten müsstest?
      • Allgemein ist bekannt, dass Link einen Haufen sperriges Zeug in seinem Rucksack trägt. Was befindet sich in Prizessin Zeldas Handtasche?

Allgemein (2 Fragen):

• Gäbe es eine Nintendo-Wurst, welchen Geschmack müsste sie haben?
      • Wie würde dein Pokémon-Team aussehen und warum?
      • Du hast Schulden und musst unbedingt Geld auftreiben. Außer deinen Nintendo-Spielen hast du schon alles verkauft. Nun musst du auch die Spiele verkaufen. Eines darfst du jedoch behalten. Welches wäre das und warum?
      • Welchen Videospielcharakter würdest du daten und warum?
      • Als Mr. ZFB hast Du einen beinahe gottgleichen Status. Welche drei Opfergaben müssten dir die User des Boards darbringen, um Dir zu huldigen?
      • Du willst Dich an eine/n ZFB-User/in heranmachen. Jedoch hast du nur einen Satz um einen bleibenden, positiven Eindruck zu hinterlassen. Wie lautet dein Satz?
      • In einem Song von "Laid Back" heißt es "The bakerman is baking bread". Was backst du (und warum?)
      • Welcher deiner Mitkandidaten hätte den Sieg am ehesten verdient? (du selbst ausgeschlossen)
      • Was sagst du zu der Tatsache, dass die Platzierungen bei Miss ZFB wieder die Gleichen sind wie letztes Mal?
      • Warum solltest genau DU und nicht jemand anderes Mr. ZFB werden?
      • Wenn du ein ZFB-Unterforum wärst, welches wärst du?
      • Was war dein schönster ZFB-Moment?
      • Welchem Videospielcharakter bist/siehst du ähnlich, deiner Meinung nach?
      • Egal ob Zelda oder Mario: Prinzessinnen werden immer entführt. Was kann eine emanzipierte Prinzessin tun um nicht mehr entführt zu werden?

Pflichtfrage:

• Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?

Viel Spaß!

P.S.: Vielen Dank an alle, die fleißig Fragen geliefert haben. :)

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Da sind ja ein paar tolle Fragen zusammengekommen. Ich freu mich schon auf die Antworten! :D Gerade bei den Zeldafragen sind einige dabei, die man kreativ beantworten kann und so auf den ersten Blick scheinen mir die Fragen auch etwas weniger fies als bei Miss ZFB. xD

Dann mal ran an die Tasten, Maenner!
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • So hab nun meine Antworten abgeschickt. Fand keine wirklich guten Antworten, aber hab trotdem mein Bestes gegeben.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Jetzt sind es nur noch ca. 5 Stunden bis 0 Uhr und ich habe gerade mal von 6 Usern Antworten bekommen. Insgesamt hatten immerhin 17 Leute zu ihrer Nominierung zugesagt.
      Kann ich denn noch von einigen Usern erwarten, dass im Laufe des Abends noch Antworten kommen? Ansonsten wird der diesjährige Mr.-ZFB-Wettbewerb doch sehr klein, was ich zumindest ziemlich schade fände.

Eben fragte mich noch ein Kandidat, ob man denn nochmal bis morgen verlängern könne. Gibt´s denn noch mehr, die noch einen Tag Zeit bräuchten?

• Also teilnehmen will ich noch definitiv, das steht außer Frage. Ein Tag mehr würde definitiv nicht schaden imo, 'nen besonderen Grund hab ich persönlich jetzt allerdings nicht (außer, dass ich vllt heut'n bisschen kaputt bin und ich es günstiger fänd, die Fragen morgen zu beantworten, aber 'n guter Grund ist das jetzt nicht wirklich). Ich glaub' aber, dass so einige Leute 'nen Tag mehr gut gebrauchen könnten, die 7-tägige Frist scheint mir selbst'n bisschen kurz.
    • Original von Graf Ganon
      Also teilnehmen will ich noch definitiv, das steht außer Frage. Ein Tag mehr würde definitiv nicht schaden imo, 'nen besonderen Grund hab ich persönlich jetzt allerdings nicht (außer, dass ich vllt heut'n bisschen kaputt bin und ich es günstiger fänd, die Fragen morgen zu beantworten, aber 'n guter Grund ist das jetzt nicht wirklich). Ich glaub' aber, dass so einige Leute 'nen Tag mehr gut gebrauchen könnten, die 7-tägige Frist scheint mir selbst'n bisschen kurz.

OK. Dann wird die Einsendefrist einfach auf morgen verschoben.
      Generell ist das aber doch ganz gut zu wissen. Für Runde 2 wird dann definitiv ein bisschen mehr Zeit eingeplant.

• Super... Und dabei habe ich mich heute so auf die Antworten der anderen User gefreut...
      Wenn ich außerdem gewusst hätte das die Frist verlängert wird, hätte ich mir nicht so einen Stress gemacht
      und nebenbei in der Schule die Antworten bereits vorher auf Papier geschrieben.. :/
      Aber naja, solange es bei einen Tag als Schonfrist bleibt, soll es mir recht sein.
    • Original von Mad Scrub
      Super... Und dabei habe ich mich heute so auf die Antworten der anderen User gefreut...
      Wenn ich außerdem gewusst hätte das die Frist verlängert wird, hätte ich mir nicht so einen Stress gemacht
      und nebenbei in der Schule die Antworten bereits vorher auf Papier geschrieben.. :/
      Aber naja, solange es bei einen Tag als Schonfrist bleibt, soll es mir recht sein.

Tut mir leid, Mad Scrub.
      Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen und hatte auch gehofft, heute Nacht noch einen Thread aufmachen zu können. Aber ich denke, diese Lösung ist dennoch ein ganz guter Kompromiss für beide Seiten.
      Wie gesagt, für Runde 2 wird dann etwas mehr Bearbeitungszeit gelassen.

EDIT: Noch am Rande: Ich schicke jedem User, der mir seine Fragen geschickt hat, eine Bestätigungsmail zurück. Falls jemand keine von mir bekommen haben sollte, kann es daran liegen, dass ich seine PN evtl. nicht bekommen habe.