Ich bin so frei und zitiere einfach mal aus dem anderen Thread:
Wovon die Rede ist? Zfans.de macht es schon wieder! Erneut wollen wir eure Zeichenkünste sehen und entlohnen vier Einsender mit Skyward Sword.
Da das Spiel jedoch bereits am 18.11.2011 erscheint können wir euch nicht länger als bis zum 11.11.2011 23:59 Uhr Zeit geben eure Werke an uns zu senden. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr auf Zfans.de.
Im Namen des Seitenteams wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, Erfolg und natürlich auch Spaß.
Original von Hylian Hero
Gerade den Newsletter gelesen, HEEEEEEEEEELLYEEEEEEESSS!
Ich hab schon ne Idee(eigentlich viel zu viele)
*Hyperventilier*
Wovon die Rede ist? Zfans.de macht es schon wieder! Erneut wollen wir eure Zeichenkünste sehen und entlohnen vier Einsender mit Skyward Sword.
Da das Spiel jedoch bereits am 18.11.2011 erscheint können wir euch nicht länger als bis zum 11.11.2011 23:59 Uhr Zeit geben eure Werke an uns zu senden. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr auf Zfans.de.
Im Namen des Seitenteams wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, Erfolg und natürlich auch Spaß.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."